Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sorted

Fahrzeiten

Hinfahrt
    Herford ab 13:34 Uhr Gleis 7
    Bielefeld Hbf ab 13:49 Uhr Gleis 103
    Gütersloh Hbf ab 14:04 Uhr Gleis 2
    MG Hbf an 16:02 Uhr

Rückfahrt
    MG Hbf ab 20:38 Uhr Gleis 6
    Gütersloh Hbf an 22:15 Uhr Gleis 3
    Bielefeld Hbf an 22:27 Uhr Gleis 102
    Herford an 22:37 Uhr Gleis 7

Naja ich denke die Stadionsprecher sind ein Thema für sich. Was ich ganz schön traurig finde, das erst 520 Karten fürs Spiel und erst 250 Karten für den Sonderzug verkauft wurden. Also ich denke die Mannschaft hat mehr Unterstützung verdient. Auch wenn es ein Sonntag ist und auch wenn das neue Stadion vielleicht schon seinen Reiz verloren hat. Immerhin ist Galdbach ein direckter Tabellennachbar.

Naja also jeder der sich ein bißchen für Arminia interessiert hat das mit dem 2. Zug auch mit bekommen. Es stand hier auf der HP, auf der Off-HP, und in allen Regionalen Zeitungen (z.B. Nw-news und lippische landeszeitung) Denke schon das sehr viele das wisssen. Nur für viele Leute ist es sicherlich ein Problem in der Woche nach Bielefeld zur GS zu fahren. Wenn man das zeitlich nicht hin bekommt bleiben da nur noch die Heimspiele. Vielleicht wartet man deshalb evtl. noch das Spiel gegen Lev. ab. Nur ne Vermutung.

Die neuesten Infos von der offiziellen HP

Auf geht´s Arminen zur Punktejagd in den Borussia-Park. Das Team von Thommy von Heesen will gegen Mönchengladbach nachlegen und sich endgültig im Mittelfeld festsetzen. Dafür brauchen die Jungs Euren Support! Die DSC-Fanbetreuung und der AFC-Dachverband bieten eine Sonder-Zugfahrt, der in jedem Fall gen holländische Grenze rollt. Die Bahn hält nun doch in M´gladbach Hbf - von dort geht es bequem mit dem Shuttle zum Stadion. Eintrittskarten sind noch bis Mittwoch (13:00 Uhr) in der DSC-Geschäftsstelle im Vorverkauf - sonst an den Tageskassen erhältlich.

Sieg mit Folgen: Boakye, Zuma & Kauf verletzt

Einen hohen kämpfersichen Einsatz boten die Arminen beim 1:0 Sieg über Borussia Dortmund. Auch wenn am Ende der Jubel groß war, kamen die Blauen nicht ohne Blessuren davon. Isaac Boakye musste bereits in der 23. Minute mit Knieproblemen ausgewechselt werden. Nach dem Spiel klagten auch Sibusiso Zuma (Schulter) und Rüdiger Kauf (operiertes Knie) über Schmerzen und begeben sich am heutigen Montag in ärztliche Behandlung.

Boakye in der kicker-Wahl des Monats!
    Zum Afrika-Cup wurde Isaac Boakye Anfang des Jahres nicht eingeladen, so dass der Ghanaer seinen ganzen Frust in die Bundesligaspiele legte und sich zum Torschützen Nr. 1 im Dress der Arminen etablierte. Schnell war der Spott bei den Kritikern groß, Arminia habe keinen anderen Torschützen in der Mannschaft. Wieder lagen sie falsch - denn Arminia Bielefeld besteht aus einem "Kollektiv"...denn dieses Mal sorgte der ansonsten eher als "Terrier" bekannte Rüdiger Kauf für den wichtigen Dreier im Westfalenderby! ;)

Mit acht Treffern platzierte sich Arminias "Torakye" zusammen mit Barbarez (HSV), Marcelinho (Hertha BSC), Neuville (Gladbach) und Pizarro (Bayern München) in der Torschützenliste auf dem 12. Rang.
    Im kicker steht Isaac Boakye nun zur Wahl zum Fußballer des Monats Februar...also Arminen, auf gehts zur Abstimmung!!!!

Also dies ist der derzeitige Stand. Diese E-Mail habe heute Mittag von Herrn Venghaus auf meine Anfrage nach einem zweiten Sonderzug erhalten. Die letzte Frage gebe ich an euch weiter. Können sich das die Arminen leisten?

Hallo und guten Morgen ...,

wir bemühen uns stetig ALLES und das BESTE für unsere Fans zu leisten!

Wir sind auch dabei einen zweiten Zug zu organisieren - allerdings ist dies schon wirklich eine große logistische Herausforderung.
    Es gibt "nur" noch teuere Sitzplatzkarten ab 27 € und die Fahrt wird auch bei ca. 25 € liegen!
    Können sich das die vielen DSC-Fans leisten???
    Eine ernste Frage.

Viele Grüße
    Christian Venghaus

Also ich denke ein 2. Zug wäre sehr sinnvoll. Mir wäre es auch lieber. SOnst fahr ich mit dem Auto. Wenn das so ist hätte ich wohl noch drei Plätze frei. Also ich werde Herrn Venghaus gleich ma ne E-MAil schicken. DA muss doch was zu machen sein.