Beiträge von Sorted
-
-
-
Jaja die Abwehr. Aber leider war das heute nicht das einzige das mir nicht gefallen hat.
An (fast) alle ASC Mitglieder:" Was war das denn??? Block K ??? Anstatt unserem Fanblock 3 ??? Sind es unsere Amas nicht auch Wert Unterstützt zu werden? Gerade in dieser schwierigen Phase? Manchmal denke ich wirklich für manche zählen NUR die Profis. Natürlich gehn die vor, aber sowas !!! Sorry Jungs. NULL VERSTÄNDNIS !!!"SWB Gruss Sorted
-
Also ich finde wir sollten dem Olli zum Halbfinale mal wieder nen paar Bananen mitbringen
-
Also ich rechne mit 1000 Arminen und mit 2000 - 3000 Hanseaten. Hoffe natürlich auch das es mehr von uns werden, aber die Vergangenheit hat leider immer wieder etwas anderes gezeigt. Und zur Stimmung. Ich lass mich da einfach mal überraschen. Es kann ja nur besser werden, denn weniger als nichts geht zum Glück nicht.
SWB Gruss Sorted
-
Also ich bin ziemlich sicher das sie 2863 durchgesagt haben. Aber auch ich bin leider nicht perfekt. Naja egal. Hast schon Recht. Ich jedenfalls hoffe das die Spiele gegen unsere Freunde aus Paderborn (in Herford) und Mün.... nicht auch noch Auswärtsspiele im eigenen Stadion werden.
Ich jedenfalls werde da sein, aber auch bei mir muss das mit den Profis passen.SWb Gruss Sorted
-
War schon blamabel was von uns kam. Nämlich genau. Gar nichts. Es waren 2863 Zuschauer im Stadion, davon 2500 Onasen, die auf der Haupttribüne, den Gästeblöcken und Block 6 und auch 3 verteilten. Schade das das Interesse an unseren Amas so gering ist.
-
Also ich denke die Aufstellung entscheidet sich erst kurzfristig. Auf der offiziellen Homepage steht folgende Aufstellung.
Mathias Hain
Marcio Borges
Petr Gabriel
Matthias Langkamp
Detlev Dammeier
Rüdiger Kauf
Patrick Owomoyela
Massimilian Porcello
Ervin Skela
Fatmir Vata
Delron Buckley -
Boakye hat heute in Spanien auch das Testspiel mitgemacht. Also kein Grund zur Panik !!!
-
Wieviele Karten gibts denn jetzt noch ???
-
Soeben wurde im RTL Videotext berichtet das Bielefeld den spanischen Mittelfeldspieler Diego Leon bis 2006 von Real Madrid ausgeliehen hat. Weiterhin wird auch noch von der geplanten Kooperation berichtet.
-
Also mich würde ja mal interessieren wie ihr die lange Winterpause überbrückt. Also ich schaue mir jeden Tag die Viedeos gegen Stuttgart und Osnabrück an. Denn ich kann den Rückrundenstart kaum noch erwarten. Und ich hoffe wir kriegen auch dann wieder diese teilweise wirklich geile Stimmung der Hinrunde hin. Denn wenns jedesmal so abgeht wie beim Spiel gegen Stuttgart zum Beispiel, haben die Anwohner an der Alm wirklich was zu meckern und wir werden sie einfach in ihre Hütten an unserer Alm zurück schreien.
Also schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns dann beim nächsten Auswärtsspiel in Gladbach.SWB Gruss Sorted
-
Also ich denke man sollte die ganze Sache so weit wie möglich nach hinten schieben. Natürlich fänd ichs auch Klasse wenn unsere Alm endlich mal ZU wär aber das wichtigste ist im Moment einfach das man mal länger in der ersten Liga spiel, dann hat sicherlich auch die Möglichkeit sich einen "Fanfreundlichen" Ausbau zu leisten.
-
musst du mal eine Beschwerde an den DFB schreiben
-
Gleich gehts los nach Pb. Werde mich mit dem Auto auf den Weg machen. Hoffentlich kommen noch nen paar, hier scheinen sich ja nicht soviele für das Spiel zu interessieren. Aber egal hauptsache die Stimmung ist gut und unsere Amas geben ihr bestes, aber da konnte man ihnen ja noch nie einen Vorwurf machen. Also bis nachher. Allez, Allez ....
SWB Gruss Sorted
-
Trotzdem kann man dieses Spiel sicherlich als einen Schritt in die richtige Richtung sehen. Ob es sich dabei allerdings um "die Wende" handelt werden die Spiele gegen Nürnberg und Hannover zeigen.
Allerdings sollten wir Fans vielleicht mal den "Aufbruch" schaffen, denn was da in Köln abgelaufen ist, war mal wieer das Letzte. Jaja die ewige Diskussion. Aber wer dabei war wird mir sicherlich zustimmen.
Es waren wohl ca. 150 - 200 Leute da. Davon hat jeder 10te versucht nen bißchen Stimmung zu machen, also 15 - 20 Leute. Keine Ahnung warum, aber alles fing ja schon damit an, das die"Fans" über den kompletten Block verteilt standen. Traurig das man nicht mal als 12. Mann ZUSAMMEN hinter dem Team stehen kann. Naja ich werde mir am Samtag die Amas ansehen, denn da war zumindest gegen Osanabrück einfach nur Party angesagt. (gegen Hamburgs (A) auch schon wieder nicht) Naja ich hoffe mal das es besser wird, auch wenn ich selber auch noch keine Lösung dieses Problems gefunden habe.SWB Gruss Sorted
-
Jam ulis das wär cool. Bleib mal dran. Vielleicht würd man ja mal was mit mehreren Leuten hinbekommen. Ist sicherlich lustiger als wenn jeder alleine vorm TV sitzt.
SWB Gruss Sorted
-
Kurzer Ausschnitt vom Artikel auf der off. Page.
"Im Spiel gegen den HSV darf Walpurgis abermals auf die wichtigen Stützen Zeljko Radovic und Marijo Maric bauen, auch Michael Fink und Henning Grieneisen werden wieder zum Kader stoßen."
Und auch wir, die Fans wurden mal gelobt. Wir sollten sie heute also bestätigen.
"Natürlich hofft das Team um Maik Walpurgis abermals auf die tolle Unterstützung der DSC-Fans, die beeindruckend in Osnabrück 90 Minuten ihre Mannschaft zum Punktgewinn anfeuerten."
Na dann kann ja nichts mehr schief gehn. Bis heute Abend auf unserer Alm.
SWB Gruss Sorted
-
Heut Abend gehts wieder auf dei Alm. Hoffentlich ist die Stimmung ähnlich wie in Osna und ein ebenso gutes Spiel unserer Amas. Dann gehts ab. Welche Profis kommen denn zur Verstärkung "runter" ???
-
Ja Ja. Diese Truppe von Montag !!! Wir sind schon ein schlimmes Volk!
Was soll der Müll ??? Sind denn die anderen bei denen du mit singst "bessere" Fans ???
Du hast Recht uns kennt kaum jemand und wir gehören auch keinem Fanclub an. Trotzdem sind wir bei vielen Auswärtsspielen dabei und unterstützen auch die anderen Bielefelder Mannschaften, nicht nur die "erste".
Und diese "truppe am montag (wie auch gegen Gütersloh) hat sich nicht blamiert. Blamieren tun sich nur die Fans von Arminia, die daneben sitzen und ihre Fresse nicht aufbekommen !!!