Zu fein da zu ???
Nur ein Ama-Spiel ???
Zu peinlich ???
Also da liegt da Problem bein uns. Manche Leute denken sie machen sich lächerlich, wenn sie nur mit wenigen Leuten ein Lied anstimmen. Ich meine wie wäre denn die Stimmung wenn jeder so denken würde ??? Dann könnte ja niemand ein Lied anstimmen.
Also ich gehörte auch zu den 5 bis 10 Leuten die zumindest versucht haben nen bißchen Stimmung zu machen. Na klar könnt ihr über uns lachen, aber trotzdem werden wir auch nächte Woche wieder "UNSERE" Amas unterstützen. Denn Arminia Bielefeld besteht nicht nur aus der ersten MAnnschaft.
Und nun zu Taxe:
Du machst echt einen klasse Job. RESPEKT !!!
Leute die nörgeln gibt es immer. Solche Fans braucht man nicht. Natürlich ist Kritik ok, auch von mir gibts gleich ein bißchen, aber solange ihr keine besseren Vorschläge habt (und diese dann auch umsetzt) schweigt bitte ! Denn sonst bekommt ihr Taxe noch soweit ( darüber hast du sicherlich schon des öfteren nachgedacht) das er die nächsten Spiele nicht mehr auf dem Zaun steht und dann ist in der Kirche mehr los als auf der Alm.
kleine Kritik:
Warum versuchst du mit deinen Leuten nicht auch bei den Spielen der Amas ein bißchen Stimmung mit zu machen??? Kein Megaphon, aber nen bißchen mitsingen. Verbesser mich wenn ich falsch liege, dann kannst du diesen Punkt natürlich streichen.
Ja und vielleicht solltest du bei Spielen der Profis noch nen bißchen mehr auf die Gesänge eingehen die vom Block kommen. Naja vielleicht hörst du die unten auch nicht, aber ich sehe immer viele Leute die mit dem Kopf schütteln wenn du in dem Moment etwas anderes anstimmst.
PS: Danke das du mir das Bengalo bei der Aufstiegstfeier aus der HAnd genommen hast, gab danach so schon genug Stress mit den "Bullen"
MAch weiter so und lass dich nicht von irgendwelchen Besserwissern verunsichern.
SWB Gruss Sorted