Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sorted

Naja offiziell hört sich das so an ...

Da alle Arminen derzeit verständlicherweise andere Dinge im Kopf haben und die daraus resultierende Nachfrage äußerst gering ausfiel, muss die anvisierte Busfahrt nach Sprockhövel aus organisatorischen Gründen leider ausfallen. Der DSC hofft in Sprockhövel dennoch auf reichlich Unterstützung aus der Heimat.

Auch nicht gerade eine gute Maßnahme, Bus absagen und dann auf reichlich Unterstützung hoffen ... Natürlich sieht es nicht gut aus .. aber noch sind wir nicht verloren und man sollte doch alles versuchen, damit sich unser Amas sportlich für die Regionalliga qualifizieren !!!

So, das hier mal vom Westfalenblatt ... keine Ahnung ob es hier schon i-wo geschrieben wurde, kommt mit dem Lesen momentan ja kaum noch nach !!!

Arminia: gerüchteweise geringerer städtischer Anteil im Gespräch - OB Clausen spricht gleich mit Fraktionschefs

Bielefeld (WB). Ein Fünkchen Hoffnung für Arminia keimt auf: Für 14 Uhr ist ein Krisengespräch zwischen Bielefelds Oberbürgermeister Pit Clausen (SPD) und den Vorsitzenden der Ratsfraktionen anberaumt. Ein Gerücht besagt derweil, Arminias Aufsichtsratschef Norbert Leopoldseder wolle noch vor der um 15 Uhr beginnenden Ratssitzung neue Zahlen vorlegen, wonach der städtische Kredit geringer ausfallen könnte. Bislang waren 4,85 Millionen Euro gefordert. Eine Bestätigung für dieses Gerücht gab es zunächst nicht

Zitat

Original von ArminenStolz
    Ich weiß auch nicht was an dem schlecht ist ... Bestes Wetter draußen und jeder der nicht im Kurzurlaub ist (wer kann sich das eigentlich noch leisten?) hat auch nix anderes zu tun. Es sind keine anderen Fußballspiele, keine Formel 1, keine Wahlen und kein Muttertag ...

So seh ich das auch. Das sind doch nur blöde Ausreden von den meißten, sicherlich nicht von allen !!! Denke nicht das bis auf ein paar Hundert Arminen alle im Urlaub sind!

So Männer. Es ist mal wieder soweit. Heute Nachmittag haben wir Fans mal wieder die Möglichkeit auf uns und unsere Armina aufmerksam zu machen. Also Freunde einpacken und dann ab zum Rathaus. Jeder der es irgendwie einrichten kann, sollte auf jedenfall dort sein. Mit dieser Demo kann, bei entsprechender Beteiligung, nochmal ein Zeichen in Bezug auf die Ratsitzung gesetzt werden.

Mal schaun wieviele Leute sich am montag auf dem Rathausplatz einfinden werden. Ich kann das ganz schlecht abschätzen. Finde die Aktion sehr gelungen. Erst kann man ein Zeichen für Arminia setzten und dann unsere Amas auf der Rußheide unterstützen. Und so ein "Marsch" macht doch auch deutlich mehr Spaß als mit dem Auto oder Zug zur Rußheide zu fahren !!! Also mobilisiert noch ein paar Freunde die mitkommen, dann wird das eine gelungene Aktion werden !!!

Das schreibt die Bild dazu ...

Kentsch nach Duisburg ARMinia spart 540 000 Euro

Dieser unerwartete Geldsegen tut der klammen ARMinia richtig GUT!

Völlig überraschend hat gestern Ex-Geschäftsführer Roland Kentsch (53) einen neuen Job angenommen. Der Diplom-Volkswirt wird ab sofort die Geschäfte beim MSV Duisburg führen.

Zebra-Boss Walter Hellmich (66): „Wir haben jetzt einen Fachmann, mit den besten Drähten zur DFL und zum DFB.“

Arminia wusste gestern Mittag noch nichts vom dem neuen Arbeitsverhältnis ihres ehemaligen leitenden Angestellten.

Aufsichtsrats-Vorsitzender Norbert Leopoldseder (62) erfuhr von BILD, dass Kentsch in Duisburg einen Zweieinhalb-Jahres-Vertrag bekommt.

Leopoldseder: „Ich bin überrascht. Denn wir haben mit Herrn Kentsch noch keinen Aufhebungsvertrag geschlossen. Trotzdem freue ich mich für ihn. Ich glaube, wir werden uns schnell einig und eine vernünftige Lösung zur Vertrags-Beendigung finden.“

Jubel bei ARMinia.

Schließlich stand Kentsch nach seinem Rauswurf am 21. Juni 2009 (Vertrag lief noch bis Juni 2012) immer noch auf der Gehaltsliste. Monatlich kassierte der Ex-Geschäftsführer dafür satte 20 000 Euro.

Ersparnis jetzt: 540 000 Euro. Denn eine Abfindung kann sich Kentsch nach der Zusage beim MSV ja wohl abschminken...

Zitat

Original von blauer-mann
    Ich will da gar nicht mehr hinfahren ;(

Bei einer solchen Leistung wie in den letzten Spielen kriegen wir da sechs Stück.

Also ich nehme die Karte gerne !!! :arminia:

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Hindrichs: "Uns haben die Zahlen überrascht, wir wussten nix davon!"

:wall:

"...Wir haben jetzt eine ganz neue Grundlage...Der Plan war, einen funktionierenden Verein ins Mittelfeld der 1. Liga zu bringen....Wir kennen keine Zahlen....Der Verein braucht professionelle Strukturen..."

Das ist ungefähr die grobe Zusammenfassung ....

Zitat

Original von Kai
    [QUOTE]
    Außerdem finde ich es schon verwunderlich, dass als eine Form des Supports zu bezeichnen. Was hat denn die Mannschaft davon. Wie treibt man die denn so noch vorne? Für mich ist das kein support. Es ist Selbstinszinierung und das auf Kosten des Vereins und der anderen Zuschauern. Somit sehen Leute die so etwas zünden absolut zu Recht für einige Zeit kein Stadion mehr von innen! Solchen Leuten geht es nicht im Geringsten um den Sport oder den Verein. Die wollen sich entweder selber feiern, oder einfach nur ihr Bedürfnis nach dem Verbotenen befriedigen.

DAS ist hier der reinste Schwachsinn. Viele dieser Leute stehen schon Jahrelang hinter IHREM Verein. Du glaubst ja wohl nicht das das Leute sind die ab und zu mal zu BAYERN-SPIELEN auf unsere Alm kommen !!!

PRO PYRO !!!

Zitat

Original von King Karl
    Nur 1.000 Arminen laut HP!
    Das ist eindeutig zu wenig!
    Also auf nach Oberhausen und unsere Blauen zu 3 Punkten schreien!

Also ich hatte auch mit deutlich mehr gerechnet .... und so viele Kurzentschlossene werden es wohl nicht werden bei dem Wetter. Naja jammern hilft nix, muss der Rest halt Vollgas geben. Wird bestimmt ne top Fahrt ... also bis Morgen :arminia:

Wäre wirklich mal interessant wieviele Karten für Sonntag verkauft wurden ...

Also im Forum von RWO rechnen sie mit 4000 Heimfans ...

Hauptsache das Wetter wird besser ...