Kamper in Ansätzen gefährlich ???? Das ist jawohl nen schlechter Witz ...
Beiträge von Sorted
-
-
Zitat
Original von michel
Hier gibt es eine Zusammenfassung:Ja danke das kennt man ja .... aber das komplette wäre top ...
-
Gibt es das Spiel nochmal in kompletter Länge i-wo zu sehen?
-
Ich meine man kann die Beiträge im WDR auch noch im nachhinein auf deren Homepage ansehen ... zumindest einige !!!
-
Denke das könnte interessant werden ....
Aber eigentlich versteht doch niemand diesen ganzen Scheiß. Seid wann werden Gästefans in neutralen Blöcken nicht geduldet ???
-
Noch gibt es ca. 600 Stehplatzkarten. Also schnell hin wer noch keine hat !!!
-
Zitat
Original von korea83
Sie hat mich aber noch drauf hingewiesen, dass ich nicht reingelassen werde, wenn ich in Arminia Kleidung komme.Dann würde der Block beim Spiel aber ziemlich leer bleiben ....
-
Zitat
Original von Fulio
Ich finds echt zum kotzen.
Bei den beschissenen Anstoßzeiten sind mir Spiele am Sonntag oder am Montag am liebsten.Aber nein, wir spielen immer schön Freitags und Samstags. Allein wegen dieses abgefuckten Anstoßzeiten müssen wir wieder aufsteigen.
Hab doch keine Lust mir ständig frei zu nehmen.
Naja für manche sind die Termine scheiße, für andere wie mich, hätte es kaum bessere (in der zweiten Liga) geben können, da ich Sonntags immer selber spiele !
-
... Arminia rechnet in Koblenz mit circa 1.000 Fans, vierhundert von ihnen nutzen das Jubiläumsangebot, das eine Fahrt für 15 € hin und zurück möglich macht.# ...
Quelle:www.arminia-bielefeld.de
-
Also meine Dauerkarte ist heute angekommen. Es kann also losgehen !!!
-
Zitat
Original von distro
Ich interpretiere die Aussagen so, als wenn Oetker hier eine verdammt geile Flanke schlägt, jetzt ist nur die Frage, ob die richtigen Leute auch die Birne hinhalten.
Da sind wir wieder bei unserem "Stürmerproblem"
-
Ach Mensch, versteht mich denn gar keiner
-
Heute wurde die Mannschaft bis kurz vor Schluss bedingungslos unterstützt und das war auch gut so. Danach sollte der Vorstand eigentlich mitbekommen haben, das jetzt Schluss mit lustig ist. Ein Heimspiel (bei dem es um wirklich nichts mehr geht) bleibt jetzt noch, um der Sache Nachdruck zu verleihen !!!
-
ZitatAlles anzeigen
Gibts nen kurzes Video von. Ist aber nicht viel zu sehen ....
-
So, dann will ich mich mal gleich auf den Weg machen. Vorher noch bei nem Freund vorbei und dann von Herford mit dem Sonderzug nach Dortmund.
Eigentlich habe ich für heute wenig, bis gar keine Hoffnung. Trotzdem finde ich das wir Fans erstmal 100 % geben sollten. Seinen Unmut äußern kann man dann immer noch. Aber dieses Mal bitte nicht mit "Absteiger"- Rufen oder indem man der eigenen Mannschaft den Mittelfinger zeigt ... das fand ich schon ziemlich daneben. Denn auch wenn wir absteigen, fast jedes Mal scheiße spielen, einen Trainer haben der jedes Spiel durch seine Schwarz-weiß-blaue Brille sieht, will hier glaube ich niemand im nächsten Jahr unsere Arminia am Sonntag Mittag oder Montag und Freitag Abend in Aalen oder sonst wo sehen !!!
Also noch einem alles für Arminia geben und ich hoffe es ist nicht das letzte Erstliga-Auswärtsspiel für unsere Blauen, denn wer denkt das es in Liga 2 einen Neuanfang mit neuem Trainer, Vorstand, besseren Spielernoffensivem Spielsystem und direcktem Wiederaufstieg gibt, der wird wohl leider wieder einmal enttäuscht werden !!!
AUF GEHTS ARMINA KÄMPFEN UND SIEGEN !!!
-
Doch, schau mal bei deinem Link eine Zeile tiefer
Gästekasse für Block A2: An der Tageskasse sind für Gästefans Sitzplatztickets zum Stehplatzpreis erhältlich.
-
So mache mich jetzt gleich auf den Weg. Denke heute wird man sehen wie es mit der Unterstützung des Teams weiter geht. Entweder man kämpft und die Stimmung wird wie gegen Bayern auch ganz gut sein ... oder aber die Stimmung wird ganz gewaltig umschlagen ...
Ich hoffe natürlich das wir 3 Punkte holen, nur leider bleibt im Moment auch nicht mehr als hoffen ....
-
Stehplatzkarten gibt es auf jedenfall noch genügend. Wie es mit dem Zug aussieht weiß ich nicht so genau, hörte sich aber auch so an als wenn noch aussreichend viele vorhanden sind !!!
-
Tut mir nen Gefallen und stellt das nächste Mal die Boxen leiser. Ist ja nicht auszuhalten. Ich habe nichts gegen einen "Vorsänger" aber bei der Lautstärke kann er auch gleich alleine singen !!!
-
Kauf fällt auch aus, dann wird Laas wohl doch seine Chance bekommen !!!