ZitatOriginal von The Fajeth
... irgendjemand hier wird sicherlich schon karten haben oder? ^^...
Scheinen noch nicht allzu viele zu sein
ZitatOriginal von The Fajeth
... irgendjemand hier wird sicherlich schon karten haben oder? ^^...
Scheinen noch nicht allzu viele zu sein
Da kann man nur gratulieren ...
Freitag also nach Gütersloh .Mit einem Sieg dort setzt man sich oben fest und schießt GT ganz tief in den Keller... Hoffe es wird genauso lustig wie die letzten Jahre. Mal schaun wieviele Arminen da sein werden ...
Die Endergebnisse
Arminia Bielefeld II - Bonner SC 2:0
Fortuna Düsseldorf II - RW Essen II 2:1
Hammer SpVg. - SSVg Velbert 1:4
MSV Duisburg II - FC Gütersloh 2:1
VfB Hüls - SF Oestrich-Iserlohn 0:0
Laut sat 1 Videotext fallen neben den beiden gesperrten Hoffenheimern evtl. noch drei weitere Spieler aus. Schaun wir mal, vielleicht geht ja wirklich was !!!
ZitatOriginal von Anturios
Den Vereinen sind Kartenkontigente zugewiesen, also geh einfach in die Geschäftsstelle!
Achso ok, war das letztes Jahr auch schon so ???
Für welchen Block holt man sich denn am besten Karten. Wir Arminen wollen ja wahrscheinlich zusammen stehen, oder ?
Der Platz ist noch weiß und wird gerade geräumt. Einfach mal Webcam schaun. Wir machen das heute 1-0 !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von CrimePays
Das WB sieht folgende Aufstellung:
Eilhoff
Fischer, Herzig, Kucera, Schuler
Kirch, Kauf
Kamper, Katongo, Halfar
Wichniarek
Wäre ich mit zufrieden, nur mit Kucera kann ich mich im Moment nicht anfreunden ....
Wie schon an anderer Stelle geschrieben habt ihr glaube ich wirklich sonst keien Sorgen
Naja ich mach mich jetzt auf den Weg nach Bielefeld um meine Arminia zu feiern und den Gegner in die Schranken zu schreien (wie auch immer) ...
Wir gewinnen 2-0 und danach singen wir alle zusammen Cottbus, Cottbus, 2. Liga .....
Ihr habt Sorgen. Seid froh wenn Stimmung herrscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am besten singt ihr einfach lauter, dann hört man die Schmähgesänge auch nicht !!!
ZitatOriginal von SWB Zecke
Für manchen Arminen, der runter fährt, wird es eine Überraschung sein wenn er seinen Nachbarn mit Bayernschal neben sich sitzend im Oberrang vorfindet...
Gab es doch vor ein paar Jahren schonmal. War keine gute Idee der Bayernfans !!!
Wie weit kommt Arminia im Pokal könnte man auch schon auswerten !!!
Ach der Support gegen Augsburg im DFB-Pokal war schon recht ordentlich. Mit wievielen Arminen rechnet ihr denn so ???
Stand nicht vor ein paar Tagen noch was von einem Fahrtangebot auf der Homepage von uns ??? Jetzt ließt man i-wie nichts mehr davon !!!
Heute wird mal richtig Party gemacht, die ganzen T&ouristen bleiben ja zu Hause. Und ob auf der Ost nun 30 oder 3000 Leute sietzten macht Stimmungstechnisch keinen großen Unterschied.
Ich will heute nur Stimmung und am Ende 3 Punkte haben !!!
So, Thema mal wieder auffrischen Also ich war dieses Jahr schon einmal bein DFB-Pokal gegen Augsburg in Paderborn und ich muss sagen ich war geschockt von der Stimmung. Also im Vergleich zu HL-Stadion war das schon eine 1000 %ige Steigerung. ABer das heißt ja auch nicht viel, war ganz ok.
Hoffe auf jedenfall das viele Arminen hinfahern werden. Wäre doch mal wieder ein netter Freitagabend zu feiern. Mal schaun was so geht.
Also wir fahren so mit 20 Leuten hin ...
Denkt ans tippen. Bisher fehlt noch ne ganze Menge !!!
Ach wir hauen die Morgen mit 2:0 weg. Danach wird dann weiter in der Bierbörse gefeiert und dann gehts zum Kusslerball. Wird schon klappen. Kopf hoch und 90 Minuten Vollgas geben !!!
Also von unseren Ex-Arminen ist bisher noch rein gar nichts zu sehen. Aber ich hab so ein Gefühl als könnte das Spiel noch kippen, auch wenn es im Moment ganz und gar nicht danach aussieht !!!
Gab es die denn letztes Jahr offiziell ??? War nur vor 2 Jahren da, weil ich letztes Jahr nichts dazu gelesen habe.
Nach dem Spiel ist übrigens wieder Fanparty in der Bierbörse !!!