Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sorted

    Zitat

    Original von artuuur_18
    Hertha ist sehr gut gestartet, und ihr wisst ja, mit Arminia auswärts... ;)
    :



    Das war letztes Jahr, die Zeiten sind hoffentlich vorbei !!!


    Viel erfolg Männer, ich muss jetzt arbeiten !!!

    Sehr schön zusammengefasst das ganze. Kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen. War gestern auch vor Ort, sind nach dem Fichte Spiel gleich durchgefahren nach Paderborn. Also gleich zwei DFB-Pokalspiele live an einem Tag gesehen. Fußballherz was willst du mehr .....

    Denke es wird nur einer von beiden kommen. Obwohl ich das eigentlich für zu wenig halte. Beide wären schon gut, muss man halt die Differenz (1,5 für Eigler + 0,5 für einen linken Mittfeldspieler) von einer Mio noch i-wo rausholen.

    Aus der NW von heute !!!



    Schützenfest im Lipperland
    16:0 gegen Lippe-Auswahl / Ultimatum für Nürnberg im Fall Eigler
    VON PETER BURKAMP


    Ein Tor zum Debüt (FOTO: REIMAR OTT)
    + Ein Tor zum Debüt (FOTO: REIMAR OTT)
    Oerlinghausen. 16:0 gewonnen, die Zuschauer unterhalten und Geld für einen guten Zweck gesammelt – die Arminen haben ihre nächsten Hausaufgaben erledigt. Beim lockeren Sieg über eine Lipperland-Auswahl gingen Teile des Erlöses an die Kinderkrebshilfe und an die Nachwuchsabteilung des gastgebenden TSV Oerlinghausen. Sportlich geprüft wurde der Erstligist dabei nie. So geriet das Gastspiel zu einem munteren Schützenfest. Trainer Michael Frontzeck war mit der Vorstellung seines Teams einverstanden: "Ich weiß, dass die Spieler müde sind. Trotzdem finde ich es gut, dass sie kombiniert und getroffen haben",


    Abseits des Platzes standen erneut Personalien zur Disposition. Nach wie vor buhlt der Zweitligist 1. FC Nürnberg um Arminen-Stürmer Christian Eigler. Zum Stand des Tauziehens um den 24-Jährigen erklärte Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier unmissverständlich: "Bis Ende nächster Woche haben die Nürnberger Zeit, ihr Angebot zu erhöhen." Und Trainer Michael Frontzeck meinte: "Danach ist dann wirklich Schluss. Ich habe keine Lust mehr, noch weiter herumzudaddeln. Jeder sollte sich dann nur noch auf seinen Job konzentrieren." Die Wahrscheinlichkeit, dass der gewünschte neue offensive Mittelfeldspieler – im Gespräch ist Vlad Munteanu vom VfL Wolfsburg – bereits am Mittwoch zur Abreise ins Trainingslager an den Walchsee dabei ist, bezeichnete Frontzeck als "eher gering".


    Klick hier zum Traumwagen



    Arminia Bielefeld, 1. Halbzeit: Fernandez - Korzynietz, Bollmann, Herzig, Rodenberg - Aigner, Kauf, Kamper, Janjic, Wichniarek, Sadik
    Arminia, 2. Halbzeit: Fernandez - Lamey, Tesche, Kucera, Schuler, - Versick, Marx, Kirch, Halfar - Eigler, Kampantais


    Tore: 1:0 Wichniarek (6), 2:0 Kamper (12.), 3:0 Wichniarek (13.), 4:0 Janjic (16.), 5:0 Sadik (19.), 6:0 Rodenberg (30.), 7:0 Bollmann (35.), 8:0 Versick (50.), 9:0 Eigler (59.), 10:0 Kampantais (67.), 11:0 Marx (70.), 12:0 Marx (75., Foulelfmeter), 13:0 Versick (76.), 14:0 Kampantais (77.), 15:0 Kucera (79.), 16:0 Lamey (88.)
    Zuschauer: 2.000

    Aus der LZ von heute !!!




    12.07.2008
    Lippische Liebesgrüße
    Fussball: Arminia Bielefeld besiegt gestern Abend Kreisliga-Auswahl mit 16:0


    +
    Oerlinghausen (jh). Die Sympathiebekundung kam aus tiefstem Herzen. "Ich liebe dich", brüllte Fabian, Balljunge und E2-Kicker des TSV Oerlinghausen, Jonas Kampa entgegen, bevor er dem Dänen die Kugel für den Eckstoß zuwarf. Doch auch die lippische Kreisliga-Auswahl zeigte sich beim 0:16 (0:7) gegen den DSC Arminia Bielefeld von ihrer freundlichsten Seite. Da sich der Bundesligist intensiv aufwärmen wollte, pfiffen Schiedsrichter Andreas Grandt (TuS Sonneborn) und seine Assistenten Tobias Hartmann (SV Wüsten) und Sascha Kreye (FC Schwelentrup-Spork/W.) das Benefizspiel zugunsten der Krebshilfe gestern Abend mit 15 minütiger Verspätung an. Die Arminen kombinierten denn auch gleich auf höchster Betriebstemperatur. Nur sechs Minuten konnte der vom SC Herford ausgeliehene Torhüter Timo Kraus seinen Kasten sauber halten, dann netzte Artur Wichniarek zum 1:0 ein. Dass Kraus in einem von den Arminen geborgten Torhütertrikot mit DSC-Wappen auf der Brust einhütete, schützte ihn nicht vor dem folgenden Bombardement. Stilistisch perfekt verlängerte Kamper den Ball mit der Hacke zum 2:0 (12.). Durch Wichniarek (13.), Janjic (16.), Sadik (20.), Rodenberg (30.) und Bollmann (35.) ging es Schlag auf Schlag weiter. "Was hatten wir denn zu erwarten? Da liegen elf Klassen dazwischen", nahm Oerlinghausens Spielertrainer Jan Trockel den 0:7-Pausenrückstand gelassen. "Bei hohen Bällen sind die Arminen überragend. Einfach geil, das einmal selbst miterleben zu können", genoss Trockel auch die zweite Hälfte, in der er sein Team komplett durchwechselte. Frontzeck tat es seinem Gegenüber gleich, weshalb die 2000 Zuschauer voll auf ihre Kosten kamen. Über rechts hebelte Thilo Versick ein ums andere Mal die Abwehr auf und traf selbst zweimal (55., 82.). Weitere Tore: Eigler (65.), Leonidas (70., 84.), Marx (75., 80.), Kucera (85.) und Lamey (88.).

    Keine Ahnung ob heute schon jemand den Artikel reingestellt hat. Soviel aus der NW !!!




    Mit Lamey sieht’s doch wieder gut aus
    Ab heute Dauerkarten-Vorverkauf


    Kommt er doch noch?
    + Kommt er doch noch?
    Bielefeld (rk). "Beim einen sieht’s eher positiv aus, beim anderen wahrscheinlich negativ." Mit diesen Worten beschreibt Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch die Bemühungen des DSC Arminia um Michael Lamey und Delron Buckley.


    Bei den Verhandlungen mit dem MSV Duisburg um Rechtsverteidiger Lamey gehe es derzeit um "wesentliche Vertragsinhalte, die Gegenstand von Diskussionen sind". Kentsch, der sich über die aktuelle Entwicklung durch ständigen telefonischen Kontakt mit seinem urlaubenden Sport-Geschäftsführer-Kollegen Detlev Dammeier auf dem Laufenden hält, ist "nicht unoptimistisch", heute oder morgen Lameys Unterschrift vorweisen zu können.




    Weniger gut ist die Entwicklung bei Delron Buckley. "Sehr gern hätten wir Delron wieder bei uns gehabt", sagt Kentsch. Die Gespräche mit Buckley-Berater Rob Moore aber zögen sich mittlerweile über einen so langen Zeitraum hin, dass "etwas Geschmäckle" da sei. Neuesten Informationen zufolge soll der südafrikanische Nationalspieler mittlerweile beim englischen Erstliga-Aufsteiger Hull City zum Probetraining vorspielen. Kentsch’ Kommentar: "Das kennen wir ja, dass Moore seine Spieler gerne alle in England hätte."


    Unabhängig von den ungeklärten Personalien scheint das Interesse am fünften Bielefelder Bundesligajahr in Folge größer denn je. Für Stehplatz-Dauerkarten gibt es bereits eine Warteliste, der freie Dauerkartenverkauf läuft ab heute. Kentsch: "Die Tendenz ist sehr positiv. es zeichnet sich ab, dass wir mehr Dauerkarten als letzte Saison verlaufen werden."

    Wenn man sich den Bildartikel so anschaut haben sie eine Reihe guter Spieler abzugeben. Und Klopp will sie ja wohl auch los werden. Also ist die Ablösesumme vielleicht noch zu bezahlen, bei den Gehältern sieht das wahrscheinlich anders aus !!! Aber das wären ja alles Spieler mit Bundesligaformat. Nichts für uns :baeh:


    Also ich denke auch das wir mit dem momentanen Kader eine gute Chance haben die Klasse zu halten. Wir haben zwar nicht die besten Spiele gemacht, aber auch nur 2 (!) der letzten 10 Spiele verloren !!! Also wenn die Entwicklung so weiter geht, ist der Klassenerhalt auch mit dieser Truppe drin. Alerrdings sollten dann nicht allzu viele Dinge wie Verletztung etc. dazwischen kommen. Ein Spieler wird auf jedenfall noch kommen. Man hat die 500000 + Gehalt von Buckley ja noch nicht ausgegeben !!!

    Hier noch was aus dem Westfalenblatt von heute, auch wenn nicht wirklich was neues drin steht!


    ....


    In Sachen Neuzugänge bewegte sich am Mittwoch offiziell nichts. Pressesprecher Axel Ubben erklärte, dass es vermutlich nicht nur eine Frage von 24 Stunden sei, ob Rechtsverteidiger Michael Lamey doch den Weg zur Arminia finde: »Diese Entscheidung kann sich noch zwei, drei Tage hinziehen«, so Ubben. Wunschkandidat Delron Buckley soll derzeit ein Probetraining in England absolvieren.

    So, hier mal was aus dem Westfalenblatt von heute !!!



    Dauerkarten: DSC schafft 8000er-Marke


    Bielefeld (WB/tip). Das Fußballfieber steigt - auch in Ostwestfalen-Lippe. Der DSC Arminia Bielefeld hat bereits 8000 Dauerkarten verkauft und liegt damit auf Rekordkurs.


    Zusätzliche Dauerkarten für die Heimspiele des Bundesligisten sind von sofort an in allen WESTFALEN-BLATT-Geschäftsstellen (05 21 / 52 99 64 0) zu erhalten. Dabei handelt es sich um jene Arminia-Abos, bei denen die bisherigen Kartenbesitzer ihre Reservierung haben verstreichen lassen.

    Zitat

    Original von LatscherPohl
    Die neuen Trikotnummern sind auf der off. Homepage zu sehen.


    Noch frei sind die 3, 10, 11, 20 und 21 ... Sadik hat noch keine, wird also voraussichtlich die 11 bekommen, wenn nicht nochwas auf dem Transfermarkt passiert.


    Leonidas mit der 27 scheint immer noch auf der Abgabeliste zu stehen, ebenso wie Fischer 30.


    Legst du das mit Leonidas und Fischer an den Nummern fest ???

    Soweit die Infos von der off. Homepage. Steht allerdings nichts von Vorverkauf. Denke auch nicht das es einen geben wird. Wirst wohl noch ein Plätzchen bekommen !!!



    02.07.2008
    Auf der Rußheide


    Für Sonntag, den 6. Juli, haben sich die Fans und Freunde des DSC sicherlich schon ein blaues Kreuz in den Kalender gemacht. Dann stellen sich Kauf & Co erstmals dem Bielefelder Publikum auf heimischen Boden vor. Anstoß ist um 18 Uhr auf der Rußheide.



    Es lohnt sich allerdings nicht nur aufgrund des zu erwartenden hohen Verkehrsaufkommens etwas früher anzureisen. Bereits um 16:30 Uhr überträgt der VfB Fichte live per Beamer auf eine Leinwand die Auslosung der ersten Runde des DFB-Pokals, bei dem bekanntlich diesmal zwei Vereine die Bielefelder Fahne hochhalten: Arminia Bielefeld und der Westfalenpokalfinalist VfB Fichte.


    Die Eintrittpreise betragen 8 Euro für Erwachsene; Schüler, Studenten, Auszubildende und Kinder bis 14 Jahren zahlen 5 Euro.

    Habs hier noch niegends gelesen. Aus dem Westfalenblatt von heute !!!





    Delron Buckley ist die Frist egal



    Borkum/Emden (WB/dis). So positiv Michael Frontzecks Borkumer Trainingslager-Fazit ausfällt, so sehr schmerzt den Trainer der Arminia die Absage von Michael Lamey.


    Der Rechtsverteidiger vom MSV Duisburg kommt laut »Kicker« nicht nach Bielefeld. Am Abend hat dies auch der DSC bestätigt. Nun haben den Arminen bereits zwei schon sicher geglaubte Zugänge einen Korb gegeben. Neben Lamey auch Delron Buckley. Der Spieler von Borussia Dortmund hat das DSC-Ultimatum verstreichen lassen. Die Bielefelder müssen sich also weiter auch nach einem Mann für die linke Offensivseite umschauen. Neben Vlad Munteanu (VfL Wolfsburg) soll es weitere Alternativen geben.



    .....