Beiträge von Sorted

Naja eigentlich gehts hier ja darum ob der Verein von der ganzen Aktion auch was hat .... da haben wir beide halt das Thema ein bißchen verfehlt, aber auf den Beitrag musste ich einfach antworten !!!

Was die Sicht an geht bin ich auch mal gespannt, werde mir nachher mal über die Webcam anschauen wo genau die mobile Leinwand steht. Vielleicht kann man auch auf der was sehen wenn man ziemlich weit links im Block 1 steht !!!

Zitat

Original von mike_bielefeld
    also ich gucke lieber in einer Kneipe, als im Fussballstadion. Das ist doch mist wenn man nicht mal in den Innenraum darf. Public Viewing heisst doch das alle auf einem haufen stehen und gucken. So auf ner langweiligen Tribüne ist doch blöd.

Also das kann ich ja nicht so ganz nachvollziehen. Von welcher langweiligen Tribüne sprichst du ??? Doch wohl nicht von unserer geliebten Südtribüne ??? Oder etwa doch ??? So oft wird man nicht die Chance bekommen auf unserer Alm unsere Nationalmannschaft zu sehen. Wir werden uns jedenfalls im Block 1 aufhalten udn richtig Party machen !!!

Zitat

Original von Highdee
    Das heißt RUDELGUCKEN!!! Oder wollt ihr im Leichenschauhaus ein paar Tote begucken!?! Ich meine könnt ihr ja gerne machen, ich geh denn mal auf die Alm ;) :D :lol:
    Wo ist denn der "Harte Kern" ? Wie immer Süd oder was?? Also ich meine jetzt Deutschland Supporter natürlich... :baeh:

Also wir gehen jetzt auf jedenfall auf Block 1. Mit ca. 15 Leuten. Fehlen also noch ein paar um ordentlich Stimmung zu machen. am besten seid ihr auch schon alle um 19 Uhr da, damit wenigstens Block 1 in deutscher Hand ist !!!

Also ich war dann gestern auch das erste Mal auf dem Jahnplatz und muss sagen, dass es mir ganz gut gefallen hat. Die Leinwand ist ok, die Bierpreise nicht (2,5 € für 0,33 l) Gut das es im Kiosk nebenan billigeres gab (2 € für 0,5 l). Stimmung ging so, wir haben auf jedenfall unser bestes gegeben ^^ Paar Bengalos und Rauch gab auch! Die Moderatoren sind sicherlich nicht die besten, aber eigentlich scheiß egal, wenn man selber Party macht. Einfach nicht beachten !!! Richtig Party gabs nach dem Spiel auf der Straße zwischen Bahnhof und Cinestar. Die war erstmal 2 Stunden komplatt dicht ^^

Naja wie gesagt, alles in allem ein sehr gelungener Abend. Werde mir dort auf jedenfall auch wieder das Halbfinale anschaun. Sollte es allerdings gegen die Türken gehen, könnte das sicherlich prolematisch werden !!!

Ich wohne in einem kleinen Dorf in Lippe. Haben das Spiel mit einer privaten EM-Pool-Party verbunden. Nach dem Spiel haben wir uns dann zum Rathaus bei uns aufgemacht und auch da war die Hölle los. Straßen blockiert, feiernde Leute ...... Hoffentlich gibts auch Donnerstag Grund zum feiern, dann aber wohl doch auf dem Jahnplatz !!!

Wollte mal fragen wie ich am Mittwoch oder Donnerstag am schnellsten und billigsten nach Basel komme. Fahren von i-wo Fanbusse und wo finde ich darüber mehr Infos ???

Denke nicht das mit diesen Verbindungen viele mitfahren werden !!! Ich überlege auch schon wie ich es anstelle. Mit der RB ca. 10 Stunden für eine Fahrt auf mich nehmen, dafür höchstens 35 Euro zahlen. Mit dem ICE ca. 5 Stunden fahren aber 69 Euro bezahlen, mit dem Auto 5 Stunden (eine Fahrt) fahren und Spritgeld für ca. 900 Km mitnehmen und den Klassenerhalt mit nem Wasser begießen, oder doch die angebotene Bustour mit 25 Euro und jeweils fast 6 Stunden Fahrzeit nutzen ???

Also ehrlich gesagt habe ich noch keine Ahnung, welche von den Möglichkeiten, das kleinere Übel ist !!!

PRO SONDERZUG !!!

Weiß gar nicht warum hier teilweise über das Spiel gemeckert wird! Wir haben 3 ganz wichtige Punkte geholt. Nur das zählt heute und auch die nächsten 3 Spiele. Dann kann man mit MF und einer teilweise neuen Manschaft neu aufbauen. Momentan zählen wirklich nur die Punkte und mir ist im Moment echt egal wie die zustande kommen. Hauptsache wir bleiben drin.

Die Boxxxxer haben sich gestern sicherlich keine neuen Freunde gemacht. Ganz im Gegenteil. Auch im Hinspiel wars dort schon nicht ganz ohne. Man wird sehen wie sich das weiter entwickelt.