Bitte jetzt nicht auch noch hier diese Diskussion !!!!
Beiträge von Sorted
-
-
13 Uhr Bahnhof ???? Das könnte klappen
-
War auf jedenfall eine super Fahrt gestern. Mit dem Punkt sollte man einfach mal zufrieden sein, egal wie er zustande gekommen ist. Gut ist das wir alles selbst in der Hand haben. Denke wir brauchen noch 6 Punkte um drin zu bleiben !!! Also einfach gegen Bochum wieder Gas geben und gewinnen !!!
-
Guten Morgen Mädels. AUFSTEHEN !!! ich werde mich jetzt mal auf den Weg zum Bielefelder HBF machen. Auf 3 Punkte und ne gute Stimmung !!!
-
Ich fands gut .... !!!
-
Ja dabei bin ich auch. Aber wir müssen doch mehr wie 850 Karten bekommen ....
-
Laut HP wurden 650 Karten verkauft. 200 sind noch an der Tageskasse zu kaufen !!! Wie soll man denn mit der Rechnung auf 1000 kommen ???
-
Ist eine vervielfältigung erwünscht ???
-
Die Fahrzeiten sind schon krass. Naja was solls .... Hoffentlich werden es noch ein paar mehr Arminen !!!
-
So, hier ist ja auch nicht wirklich was los. Hoffentlich verlieren die Nürnberger heute. Dann können wir sie am Samstag schon fast in Liga 2 schießen und uns weiter ans rettende Ufer. Bin auf jedenfall in Nürnberg dabei !!! Hoffe das sich mal ein paar mehr aufraffen und sich auf den Weg ins Frankenland machen.
-
Ich werde heute mal mit ein paar Leuten nach Paderborn fahren. Mal schaun was die heute so gegen Köln bringen !!!
-
Zitat
Original von tomson
wie meinste das denn :könnte man vllt mal etwas starten??? xDIch meinte damit nur, das ich bisher an diesem Tag noch nichts vor habe!
-
Könnte man eigentlich mal was starten ....
-
Bielefeld spielt 1-1. In der 78 Minute gabs Rot für unsere Arminia !!!
-
1-1 zwischen Köln und Gladbach. Und die Kölner haben doch die Fahne !!!!
-
Ja das stimmt schon. Meine Autofahnen haben letztes jahr auch nach zwei (!) Auswärtsspielen den Geist augegeben. Und das obwohl ich angegebene Geschwindigkeit immer eingehalten habe. Hatte mir eigentlich gedacht das die ein bißchen länger halten.
-
-
Also ich fands im Vergleich zu den ketzten Jahren echt öde. Keine Rauchbome und soim Block und die Jungs in grün hatten wirklich alles im Griff. Im Vergleich zu den letzten Auftritten echt traurig !!!
Zum Spiel: Zwei schnelle Gegentore kassiert, danach sauber gekämpft. Sehr guter Willen!!! Weiter so, dann kämpfen wir uns auch weiter nach oben !!!
-
So um 10 Uhr gehts los. Wird auch endlich Zeit. Hoffentlich wirds ähnlich geil wie letztes Jahr. Unsere Amas holen übrigens 3 Punkte (darum gehts hier nämlich auch noch) !!! Bin mal gespannt wieviele mitfahren ......
-
Zitat
Original von PatriotischerArmine
Ich glaube das greade machen war nicht nur aufs hinfahren beschränkt....:"Mittendrin statt nur dabei" ist das Motto (auch wenn ich sonst kein Fan vom DSF bin)