Fast neu
Beiträge von Sorted
-
-
So, ab heute können wir uns auf dieses Spiel konzentrieren
Sagt mir doch mal bitte schnell welchen Zug wir nehmen, damit ich planen kann wann ich in Bielefeld sein muss.Gerne auch PN falls wir es hier nicht an die große Glocke hängen wollen
-
Letztes Mal hat doch alles gut geklappt mit den Zugverbindungen. Nur wohl nicht ganz so planmäßig
-
Gut gut, Tore?
-
Also ich finde das ok, das Problem am Jahnplatz fand ich ja nur diese scheiß kleine aufgehängte Wand. Vielelicht kann man dann dieses mal auch was erkennen. Werde wohl da sein !!!
-
» Deutsche EM-Spiele auf Jahnplatz
Alle Spiele der Fußball-Europameisterschaft mit deutscher Beteiligung werden auf dem Jahnplatz auf einer mobilen LED-Wand gezeigt. Das hat jetzt Oberbürgermeister Eberhard David entschieden. Die EM findet vom 7. bis 29. Juni in Österreich und der Schweiz statt.Das steht heute auf Bielefeld.de !!!
-
Also ich sehe das Spiel heute positiv. Die erste Halbzeit gibt mir doch Hoffnung für die nächsten schweren Spiele. Wir werden unsere Punlte noch holen. Da bin ich mir sicher !!!
Ach ja, TOP STIMMUNG !!!
-
Warum wundert mich das hier jetzt nicht ??? Typisch ..... Schreibt das GB voll, vielleicht macht man die richtigen Leute aufmerksam !!!
-
Zitat
Original von King Kneib
Dafür in den anderen fünf mindestens 28 Gegentore...
Selbst dann wären es immer noch zwei Punkte mehr .....
-
Zitat
Original von Eidgenosse19xx
.....
Ok. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Im Support habt ih reuch dezent rurückgehalten und uns Schalkern die Bühne überlassen.
.....Habe ich da gestern was verpasst oder sehen das andere Leute genauso ???
-
Zitat
Original von Spud
Ach was, viel Wind um nix. Ausserdem werden die doch wohl am Mundgeruch erkannt....
Ich würde mich freunen wenn es einige wagen würden !!!
-
Egal wo es ist, hauptsache es gibt eine vernünftige Leihnwand. Denn während der WM auf dem Jahnplatz war die ja schon sehr winzig !!!
-
Unsere Amas haben das Spiel in Delbrück verdient mit 4 zu 0 gewonnen !!!
-
Zitat
Original von Montana
Dicht am DSCLag´s am Flutlicht? Oder lag´s an den zwei Auswärtssiegen? Oder lag´s vielleicht am Tag der Deutschen Einheit, das Arminia Bielefelds Fans gestern beim Heimspiel gegen den den VfB Stuttgart eben solch eine demonstrierten wie seit ewigen Zeiten nicht mehr?
Mit zwei "Dreiern" in der Fremde und ansprechenden Leistungen auch vor dem Heim-Publikum war der DSC in Vorleistung getreten. Gestern zahlten die Fans zurück."Allez, allez, Deutscher Sportclub allez"- bevorzugt französisch, aber was zählte: Die Spieler hatten verstanden. Denn ausgerechnet in einer Phase kurz nach der Halbzeit, als auf dem Rasen rein gar nichts Áufregendes passierte, meldeten sich die Anhänger zu Wort. Und wie!
Stimmgewaltig, ein Flutlicht-Choral mit Gänsehauteffekt. Bernd Rauw sprach von der "besten Stimmung, seit ich in Bielefeld bin".
Der "Alm-Roar" erlebte seine Wiedergeburt. Jetzt gilt es, ihn am Leben zu halten. Beide Seiten sind gefragt.Quelle: Westfalen-Blatt vom 04.10.2004 von Dirk Schuster.
Da gabs auch mal ein Video von, weiß ja nicht ob das noch i-wer hat ....
-
Also ich denke am Anfang wird die Stimmung sicherlich gut sein, ob sehr gut weiß ich nicht. Aber bei dem geilen Wetter sollten eigentlich alle gut drauf sein.
Sollte das Spiel allerdings nicht wie gewünscht verlaufen, wird es mit sicherheit sehr schwer sein, zu verhindern, das die Stimmung kippt !!!
Mein Tipp: 1-1
Ach ja, was ich noch sagen wollte. Vielleicht sollte man versuchen schon vor dem Spiel mal die Stimmung ein bißchen anzuheizen. Da ist bei uns nämlich mal gar nichts los !!!
-
Gibt noch ganze 16 Tickets für die Südtribüne. Der Rest ist ausverkauft. Weiß jemand wieviele Karten es gab ???
-
Also ich bin mir noch ziemlich unsicher ob ich hinfahre. Aber Freundin ist eh nicht da... werde wohl wie fast immer mitkommen. Wie siehts denn mit der Zug Verbindung aus ??? Vermutlich schlecht am Freitagabend, oder?
-
Hoffe das der Sonntagmittag frei bleibt. Da hab ich selber immer Spiele. Wäre doch sehr ärgerlich wenn ich mich 3-5 mal im Jahr zwischen Arminia und meinem Heimatverein entscheiden müsste !!!
-
Wollte mir auf der Internetseite was bestellen. Leider kommt die Email immer wieder zurück, weil sie nicht versand werden konnte. Vielleicht hat ja jemand noch eine alternative Email Adresse, außer die auf der Seite angegebenen. Oder jemand hatte schon ein ähnliches Problem !!!
-
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Was mich bei den Erfolgen in der Hinrunde einfach massiv gestört hat, war die Musik direkt nach dem Spiel.
Ich finde es deutlich besser wenn es dann direkt nach der HUmba auch noch keine ollen Lieder gibt. Sondern noch ordentlich Stimmung.
Wie seht Ihr das denn?Kann ich nur zustimmen !!!