Beiträge von Sorted

» Deutsche EM-Spiele auf Jahnplatz
    Alle Spiele der Fußball-Europameisterschaft mit deutscher Beteiligung werden auf dem Jahnplatz auf einer mobilen LED-Wand gezeigt. Das hat jetzt Oberbürgermeister Eberhard David entschieden. Die EM findet vom 7. bis 29. Juni in Österreich und der Schweiz statt.

Das steht heute auf Bielefeld.de !!!

Also ich sehe das Spiel heute positiv. Die erste Halbzeit gibt mir doch Hoffnung für die nächsten schweren Spiele. Wir werden unsere Punlte noch holen. Da bin ich mir sicher !!!

Ach ja, TOP STIMMUNG !!! :arminia:

Zitat

Original von Eidgenosse19xx
    .....
    Ok. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Im Support habt ih reuch dezent rurückgehalten und uns Schalkern die Bühne überlassen.
    .....

Habe ich da gestern was verpasst oder sehen das andere Leute genauso ???

Zitat

Original von Spud

Ach was, viel Wind um nix. Ausserdem werden die doch wohl am Mundgeruch erkannt....

Ich würde mich freunen wenn es einige wagen würden !!! :devil:

Da gabs auch mal ein Video von, weiß ja nicht ob das noch i-wer hat ....

Also ich denke am Anfang wird die Stimmung sicherlich gut sein, ob sehr gut weiß ich nicht. Aber bei dem geilen Wetter sollten eigentlich alle gut drauf sein.

Sollte das Spiel allerdings nicht wie gewünscht verlaufen, wird es mit sicherheit sehr schwer sein, zu verhindern, das die Stimmung kippt !!!

Mein Tipp: 1-1

Ach ja, was ich noch sagen wollte. Vielleicht sollte man versuchen schon vor dem Spiel mal die Stimmung ein bißchen anzuheizen. Da ist bei uns nämlich mal gar nichts los !!!

Also ich bin mir noch ziemlich unsicher ob ich hinfahre. Aber Freundin ist eh nicht da... werde wohl wie fast immer mitkommen. Wie siehts denn mit der Zug Verbindung aus ??? Vermutlich schlecht am Freitagabend, oder?

Hoffe das der Sonntagmittag frei bleibt. Da hab ich selber immer Spiele. Wäre doch sehr ärgerlich wenn ich mich 3-5 mal im Jahr zwischen Arminia und meinem Heimatverein entscheiden müsste !!!

Wollte mir auf der Internetseite was bestellen. Leider kommt die Email immer wieder zurück, weil sie nicht versand werden konnte. Vielleicht hat ja jemand noch eine alternative Email Adresse, außer die auf der Seite angegebenen. Oder jemand hatte schon ein ähnliches Problem !!!

Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria
    Was mich bei den Erfolgen in der Hinrunde einfach massiv gestört hat, war die Musik direkt nach dem Spiel.
    Ich finde es deutlich besser wenn es dann direkt nach der HUmba auch noch keine ollen Lieder gibt. Sondern noch ordentlich Stimmung.
    Wie seht Ihr das denn?

Kann ich nur zustimmen !!!