ZitatAlles anzeigenOriginal von blauer-mann
Aha, und Beleidigungen Richtung "Zaunkasper" sind dagegen völlig ok? Tut mir echt leid, aber das ist einfach nur peinlich! Wenn doch alles so scheisse ist, warum habt ihr dann nicht mal den Arsch in der Hose zu den Herren hinzugehen und mal zu sprechen? Rumheulen im Forum, da gibts hier viele Könige. Aber mal hinzugehen und mit den Leuten zu reden, dafür fehlt der Schneid.
Unfassbar, macht ihr doch einfach mal Stimmung. Dann braucht ihr auch nicht jammern, wenn nen Dauergesang kommt. Dann gibts das nicht, wenn die Leute die nur am meckern sind selber mal ihr Maul aufkriegen.
Vielleicht ist es aber auch einfach Feigheit im Internet den Dicken machen zu müssen und man sonst nichts geschissen bekommt. Schon derbe traurig. Und gegenüber gewissen Leuten hier kann und will ich keinen Respekt empfinden!
Zu dem fetten Auszug:
Wo bist du im Stadion?
Ich habe es schon so oft miterlebt, dass eine (große) Gruppe versucht hat Stimmung zu machen, diese jedoch von den größeren Fangruppen einfach ignoriert wurde.
Und hier bei ist es egal welcher Block!
Wie oft stimmen gerade Block I und J etwas an, das bei sehr vielen gar nicht an kommt?!