Beiträge von Kyle

Zu dem fetten Auszug:
    Wo bist du im Stadion?
    Ich habe es schon so oft miterlebt, dass eine (große) Gruppe versucht hat Stimmung zu machen, diese jedoch von den größeren Fangruppen einfach ignoriert wurde.
    Und hier bei ist es egal welcher Block!
    Wie oft stimmen gerade Block I und J etwas an, das bei sehr vielen gar nicht an kommt?!

Zitat

Original von Zuma92
    so wieder da .
    schade, dass klos und hille die 2 dinger nicht gemacht haben.
    auch schade dass wieder nur die üblichen 50 - 70 leute singen usw.
    auch schade, dass es nach abpfiff pfiffe gab, dafür ists nun wirklich noch VIEL zu früh, oder ?

Zwei Fragen:

Wann haben nur die üblichen 50-70 gesungen? Vor oder nach dem 1:1?

Ist es nicht irgendwann mal an der Zeit die Mannschaft aufzuwecken und nicht immer weiter zu feiern?

Jeah,
    Stürmer für Stürmer.

Warum wird eigentlich immer wieder gesagt, dass auch die Auswechselbank sehr stark ist?
    Dann kann man doch auch mal hoffen, dass gewechselt wird..

Edit:
    Super Wechsel, die defensive stärken. So macht Fußball Spaß..

Genau, so wie letztes Jahr ;)

Und ganz schnell ist man wieder im Abstiegskampf.. aber man soll es ja nicht immer schwarz sehen.

Außerdem ist diskutieren und ein wenig kritisieren doch wohl erlaubt oder?

Zitat

Original von denseinVadder

Die Personalie Krämer steht seit heute für mich zu Disposition!
    DIe Hilflosigkeit Krämers mache ich auch an der Position Ortega, Rahn und Agymang fest.

Ortega demontiert, Rahn nur sporadisch eingesetzt, Agymang ebenso.
    Das waren Garanten, DIE GARANTEN, für den Aufschwung der VErgangenheit

Genau meine Meinung! Zum Ende 2011 hin hat es doch auch geklappt. Und wieder stehe ich bei der Personalie Heithölter. Egal wie gut/schlecht er ist. Seit seiner Verpflichtung ist das System/Aufstellung anders und genau seit dem klappt es nicht mehr wie vorher.

Genau so mit Ortega. Er ist nun mal ganz klar ein Teil des Bielefelder Wegs, so dachte ich das immer. Er hat zwar klar Spiele verloren, aber auch Punkte festgehalten. Warum soll man an dem nicht festhalten? Auf ihn sollte man lieber die nächsten Jahre aufbauen ..

Zitat

Original von almöi
    Rahns ist zwar torgefährlich, aber sein Spiel über Außen war doch mehr als bescheiden bisher.

Im Fußball zählen aber genau diese Tore und die hat Rahn ganz klar gemacht oder willst du sagen, dass Heithölter in irgendeiner Art und Weise auch nur ansatzweise so effektiv ist wie Rahn? Darum geht es aber eben.

Das einzige was ich aufmerksam finde ist die Tatsache, dass seitdem Heithölter da ist und spielt, Rahn immer häufiger nur eingewechselt wird und auch nicht mehr getroffen hat. Klingt so als ob wir durch Heithölter eine kleine Systemänderung vorgenommen haben. Mit welcher Folge? Aufjedenfall nicht positiv für Rahns Quote.

Ich hab mich ewig nicht mehr so aufgeregt! Kann den mal bitte einer Schlagen?

Wenn das nicht gekauft war, dann sollte man den NIE WIEDER pfeifen lasseN! auch die linienrichter! das ist doch unmöglich! :wall: :wall:

das war doch so klar schiebung!

1.) elfer: vorher abseits
    2.) elfer: vorher klares foul (oder waren die beide andersrum?^^)
    3.) elfer: worauf hat er denn bitte gewartet??? nie im leben nen elfer!

arschloch!!!!

Das mit dem Abseits hab ich auch gedacht .. kam aber nichts mehr zu, komisch.

Der Schiri wundert mich im allgemeinen eh total. Wir bekommen andauernd Bälle abgegrätscht, aber nie wirklich Karten gegen uns. Und Ratze bekommt in der Mitte direkt Gelb. In der Situation hätte ich deren Kapitän auch Gelb gegeben. Diese Karte war so was von gefordert, meiner Meinung nach unsportlich und lächerlich ohne Ende wie er da angerannt kommt!! :wall:
    Bei einer anderen Situation (etwas eher) regt sich das Publikum (zu unrecht) zwei mal auf, weil Jena keinen Freistoß bekommt. Daraufhin steht derjenige, der als zweiter hinfiel wieder auf und haut den Bielefelder um - für mich ein klares Revanchefoul!

Jedoch sind wir selber Schuld. Jena war so grottenschlecht. Leider haben wir vorne bisher aber nichts hinbekommen. Dieser Klos ist teilweise echt sau blind :rolleyes:

Zitat

Original von V-Mann
    Ansonsten heute nur angweilige Stimmung auf der Süd, erst der Schiri brachte etwas Stimmung rein.

Was erwartest du eigentlich? Seit dem DFB-Pokalspiel hab ich eh keine Lust mehr auf Stimmung. Erst ein 1:0, dann ein 1:1 gegen einen 1.Ligisten. Plötzlich ist nichts mehr los auf der Süd. Ich war damals mit 5 Leuten unterwegs. Wir haben versucht nen bisl Stimmung zu machen - meine Stimme war nach kürzester Zeit weg. Da alles nichts half und die "besten Fans der Welt" mal wieder für die "beste Stimmung" gesorgt haben, war ich nach dem Spiel überglücklich (Achtung Ironie!).

Übrigens gehören wir keinem Fanclub an und reagieren/singen auch nicht nur, wenn der Vortänzer was macht. Manchmal frag ich mich echt was der scheiß soll. Immer wieder kommen tolle Kommentare vonwegen, wenn der nicht wäre, wäre auch viel mehr Stimmung und so. Davon hab ich lange nichts mehr gesehen. Peinlich solche Aussagen, wenn man selber so still ist. Fußball wird immer mehr zum "Zuschauen" .. warum geht man dann ins Stadion? Wenn einem schon nur scheiß Spiele geboten werden, dann auch noch so schlechte Fanleistungen???

Übrigens ist das nicht direkt auf die Spielleistung bezogen. Denn auch hier würde ich klarere Statements der Fans befürworten. Warum gibt es kein Stimmungsboykott mehr mit gemeinsamem Rückenzudrehen? Oder irgendwelches Hochleben der eigenen Fanleistung? Nichts! Stattdessen dauernörgeln von fast allen oder weiterhin dauerbeschallen der schlechten Leistung. Aber eine Aktion von allen gemeinsam um zu zeigen wie wichtig UNS Arminia ist, sieht man nie.

Die Situation wird leider Schritt für Schritt immer schlechter .. :(

:arminia:

Warum ändert man eigentlich nicht mal etwas und spielt mit mehr als einer Person vorne?
    Wenn es dann schief gehen würde, wäre man wenigstens mal weiter und würde höher als nur 1:0 verlieren ..

Das ist echt nicht mehr lustig ..