Zitat
Original von ete
Den Satz habe ich vor genau 6 Monaten auch schon so ähnlich gelesen.
einziger Unterschied: der Trainer.
Egal was Lienen sich dabei gedacht hat, diese Spieler garantieren keine 30 Punkte. Diese Spieler hätten wir vor 6 Monaten gebraucht, damit wir 20 Punkte in der Hinrunde zusammen bekommen. Aber jetzt nicht mehr.
Da stimme ich dir vollkommen zu.
Hier wiederholt sich alles Jahr für Jahr. Wir holen viele angebliche Talente und mehrere Stürmer, die fast nie das Tor treffen oder noch nie diese Position gespielt haben. Kurze Zeit später fällt auf, dass wir viel zu viele Spieler haben - aber eben keine Qualität und keine Spieler auf der entscheidenden Position des Stürmers.
Hier handelt es sich (möglicherweise) um Talente und eine schlagkräftige Truppe. Zu Beginn der Saison hab ich mir gedacht, dass wir es schaffen drinnen zu bleiben ohne wirklich große Probleme zu bekommen. Meiner Meinung nach hatten wir damals (genau wie heute) Leute im Kader, von denen talentmäßig was zu erwarten war.
Heute stehen wir wieder so da wie zu Beginn der Saison. Viel zu viele Spieler und evtl. das ein oder andere Talent.
Genau wie oben beschrieben ist der Trainer nur nun ein anderer.
Mir stellt sich nun die Frage:
- soll man sich klar machen, dass wir gerade die gleichen Fehler begehen und eine Person handeln lassen um zu zusehen, dass wir untergehen, sowie in den letzten Jahren immer wieder
oder
- sollen wir voll in die Leute da vertrauen und hoffen, dass wir es schaffen?!
Irgendwie komme ich mit schweren Herzens nur zu zweitem Punkt, obwohl ich meinen bisherigen Optimismus immer mehr verliere.
Mittlerweile glaube ich nicht mehr an wirkliche Namen.
Erst hieß es, dass wir die Rückrunde rocken müssen, was wohl bei unseren "vielen" Punkten klar sein sollte. Daraufhin kam etwas von dem Aufstellen einer "2.Liga-Topmannschaft". Viele von uns warteten seitdem ersehnlich auf die "Kracher". Kurze Zeit später kommen mehrere Leihgaben - sogenannte "Bankdrücker und Tribünenschauer".
Anscheinend glaubt Lienen an sie. Ich werde es auch versuchen. Bleibt nur die Frage: Glaubt er wirklich an sie oder haben wir keine andere Chance andere Spieler zu verpflichten??
Allen ist doch wohl klar, dass wir Führungsspieler brauchen! Meiner Meinung nach haben wir mit Leuten wie u.a. Abelski, Müller, Feick, Demme, Hernandez, Quaner, selbst Studti und Baykan junge Spieler, die Spaß auf eine erfolgreiche Zeit wecken. Daher brauchen wir doch eigentlich nur gute Spieler!
Wie schon zu Beginn der Saison holen wir einfach wieder nur viele (mögliche) Talente. JaJa, EL hat Ahnung und diese Leute haben schon das ein oder andere Jahr gut gespielt. Aber ist es das was ihr unter Erfahrung versteht und Hoffnungsträger? Ich leider nicht.
Ich hoffe nur, dass wirklich noch 2 gestandene Profis zu uns kommen.
Vorallem aber ein Stürmer! Es ist nun mal nicht genug , wenn man wieder mal mehrere Leute vorne hat, die evtl. und vlt., wenn sie gesund sind und einen guten Tag haben und das Publikum hinter ihnen steht und mit etwas Glück der entscheidene Pass kommt und die Gegner sich mal schlecht absprechen und der gegnerische TW in die falsche Richtung springt.
Auf gehts Arminia. Auch wenn es noch so schlecht aussieht. Noch stehen wir hier oben in Liga 2! Glauben und hoffen wir mal auf ein weiteres Jahr in dieser Liga!
Kämpfen bis zum "geht-nicht-mehr" ist angesagt und das auch neben dem Platz.

Edith fällt gerade auf, dass Tadic, der verpflichtet werden soll, ja der gleiche Tadic ist, der letztens auf der HP aufgetaucht war.
Zitat
Pressesprecher Marcus Uhlig zeigte sich auf Nachfrage der NW-Sportredaktion überrascht. Er könne sich diesen "Fehler" auf der Homepage nicht erklären. Bei Tadic handele es sich um keinen Neuzugang, so Uhlig am Telefon.
Sonst heißt es doch auch immer nur "Kein Kommentar". Na hoffen wir mal, dass es dafür eine Erklärung gibt - "Er wird doch gar nicht verpflichtet" oder "Marcus Uhlig wusste nichts von der Verpflichtung" wären alternative Antwortet 