Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Kyle

Zitat

Original von Almpostler
    Aber wenigstens sind die mit ihrem Ticker auf der Höhe der Zeit! :lol:
    ... und zumindest etwas informativ! Der NW-Ticker ist dagegen echt sch....e!!!

und der Kicker-Ticker braucht ca. 10min um nur das Tor, die Spielminute und den Torschützen anzuzeigen :D
    Schon lächerlich .. 3. liga .. :(

Zitat

Original von MJockel
    gegen schwächere teams gewinnen wir das spiel heute 1-0 weil diese eben eher auch mal nen fehler machen.

Meine Fresse .. 1-0 gewinnen .. ich dachte, dass wir in Liga 3 endlich mal wieder die Chance haben ein Spiel mit mehr als einem Tor (-unterschied) zu gewinnen. Das ist doch echt traurig. Ist der letzte hohe Sieg echt der gegen Aachen vor 5 Jahren gewesen?

Wie kann man mit dieser Truppe die letzte Saison noch toppen? Unbegreiflich ,...

Seine Wechsel waren doch wohl mal echt grottenschlecht. Da hat nofear vollkommen recht. Das wir das nicht gewinnen, war echt klar. Warum nimmt man jegliches Offensives "Potenzial" raus und bringt dafür Uzoma und Sako?? Bin ich blind, oder was hat er mit den beiden?

Ja genau! Warum nimmt man nicht mal einen IV oder Außenverteidiger raus?!
    Immer so etwas. Warum kein Risiko?! 2Tore müssen noch her! Was will man mit nem Unentschieden oder Niederlage?

Ist Tadic verletzt, oder warum wechseln wir bei nem 1:0 unsere Spitze aus?
    Egal wie schlecht der ist, da nimmt man mal einen Defensiven raus!!!
    Was haben wir eigentlich für Wechsel? Seit Jahren versteht man da keinen mehr ... :( :wall: :wall:

Na endlich ist Schluss .. *kopfschüttel*

Wie die jedesmal neben dem Ball her traben, da bekomme ich echt das Kotzen. So kann man doch nicht auftreten! Wo ist da der Kampf oder wenigstens der Versuch sich zu wehren. Unsere IV ist auch mal wieder wahnsinnig "stark" .. was für dämliche fouls oder Fehlversuche dem Gegner den Ball abzunehmen .. oh man!

Wir alle tun mir gerade ganz doll leid^^
    Nur der Kader gar nicht. Man sollte die erste Mannschaft jetzt abmelden, damit die alle kein Gelb mehr bekommen .. unverdient!!

Edith sagt, dass sie kein Geld mehr bekommen sollen^^ Gelb haben sie ja fast alle schon^^

Zitat

Original von athur
    Zwar kein Knipser, aber anscheinend nen robuster Vorbereiter...

Diese Aussage gefällt mir. Passt irgendwie zu unserem (ganzen) Kader. Aber wer macht dann das Tor? Oder soll einfach der ganze Kader jeweils 1-2 Tore schießen?
    Von der Kategorie "Vorbereiter" haben wir ja nur genug .. ;)

Aber geben wir ihm eine Chance :)

Zitat

Original von ete

Den Satz habe ich vor genau 6 Monaten auch schon so ähnlich gelesen.
    einziger Unterschied: der Trainer.

Egal was Lienen sich dabei gedacht hat, diese Spieler garantieren keine 30 Punkte. Diese Spieler hätten wir vor 6 Monaten gebraucht, damit wir 20 Punkte in der Hinrunde zusammen bekommen. Aber jetzt nicht mehr.

Da stimme ich dir vollkommen zu.
    Hier wiederholt sich alles Jahr für Jahr. Wir holen viele angebliche Talente und mehrere Stürmer, die fast nie das Tor treffen oder noch nie diese Position gespielt haben. Kurze Zeit später fällt auf, dass wir viel zu viele Spieler haben - aber eben keine Qualität und keine Spieler auf der entscheidenden Position des Stürmers.

Hier handelt es sich (möglicherweise) um Talente und eine schlagkräftige Truppe. Zu Beginn der Saison hab ich mir gedacht, dass wir es schaffen drinnen zu bleiben ohne wirklich große Probleme zu bekommen. Meiner Meinung nach hatten wir damals (genau wie heute) Leute im Kader, von denen talentmäßig was zu erwarten war.
    Heute stehen wir wieder so da wie zu Beginn der Saison. Viel zu viele Spieler und evtl. das ein oder andere Talent.
    Genau wie oben beschrieben ist der Trainer nur nun ein anderer.
    Mir stellt sich nun die Frage:
    - soll man sich klar machen, dass wir gerade die gleichen Fehler begehen und eine Person handeln lassen um zu zusehen, dass wir untergehen, sowie in den letzten Jahren immer wieder
    oder
    - sollen wir voll in die Leute da vertrauen und hoffen, dass wir es schaffen?!

Irgendwie komme ich mit schweren Herzens nur zu zweitem Punkt, obwohl ich meinen bisherigen Optimismus immer mehr verliere.
    Mittlerweile glaube ich nicht mehr an wirkliche Namen.
    Erst hieß es, dass wir die Rückrunde rocken müssen, was wohl bei unseren "vielen" Punkten klar sein sollte. Daraufhin kam etwas von dem Aufstellen einer "2.Liga-Topmannschaft". Viele von uns warteten seitdem ersehnlich auf die "Kracher". Kurze Zeit später kommen mehrere Leihgaben - sogenannte "Bankdrücker und Tribünenschauer".
    Anscheinend glaubt Lienen an sie. Ich werde es auch versuchen. Bleibt nur die Frage: Glaubt er wirklich an sie oder haben wir keine andere Chance andere Spieler zu verpflichten??
    Allen ist doch wohl klar, dass wir Führungsspieler brauchen! Meiner Meinung nach haben wir mit Leuten wie u.a. Abelski, Müller, Feick, Demme, Hernandez, Quaner, selbst Studti und Baykan junge Spieler, die Spaß auf eine erfolgreiche Zeit wecken. Daher brauchen wir doch eigentlich nur gute Spieler!
    Wie schon zu Beginn der Saison holen wir einfach wieder nur viele (mögliche) Talente. JaJa, EL hat Ahnung und diese Leute haben schon das ein oder andere Jahr gut gespielt. Aber ist es das was ihr unter Erfahrung versteht und Hoffnungsträger? Ich leider nicht.

Ich hoffe nur, dass wirklich noch 2 gestandene Profis zu uns kommen.
    Vorallem aber ein Stürmer! Es ist nun mal nicht genug , wenn man wieder mal mehrere Leute vorne hat, die evtl. und vlt., wenn sie gesund sind und einen guten Tag haben und das Publikum hinter ihnen steht und mit etwas Glück der entscheidene Pass kommt und die Gegner sich mal schlecht absprechen und der gegnerische TW in die falsche Richtung springt.

Auf gehts Arminia. Auch wenn es noch so schlecht aussieht. Noch stehen wir hier oben in Liga 2! Glauben und hoffen wir mal auf ein weiteres Jahr in dieser Liga!
    Kämpfen bis zum "geht-nicht-mehr" ist angesagt und das auch neben dem Platz.
    :arminia:

Edith fällt gerade auf, dass Tadic, der verpflichtet werden soll, ja der gleiche Tadic ist, der letztens auf der HP aufgetaucht war.

Zitat

Pressesprecher Marcus Uhlig zeigte sich auf Nachfrage der NW-Sportredaktion überrascht. Er könne sich diesen "Fehler" auf der Homepage nicht erklären. Bei Tadic handele es sich um keinen Neuzugang, so Uhlig am Telefon.

Sonst heißt es doch auch immer nur "Kein Kommentar". Na hoffen wir mal, dass es dafür eine Erklärung gibt - "Er wird doch gar nicht verpflichtet" oder "Marcus Uhlig wusste nichts von der Verpflichtung" wären alternative Antwortet ;)

Unabhängig davon, dass der BVB seine Chancen heute und vorher besser hätte nutzen müssen, nach diesem Spiel frage ich mich wieder, warum schaue ich Jahr für Jahr aufs neue Fußball?

Ich könnte kotzen! Das macht doch kein Spaß so. Andauernd liegen diese Idioten aufm Platz, Spieler schinden Zeit, der Schiri pfeift jede Kleinigkeit ab oder für Sevilla, und, und, und ..
    Dieses Spiel hatte über weite Strecken nichts mit Fußball mehr zu tun. Von den 5min. (hätten mMn auch mehr sein können) wurden die ersten 40sec. verschwendet, weil der Schiri mit seinem Assi reden musste. Weitere 30secs. ca wurde weitergespielt, obwohl schon längst abgepfiffen war. Die Sevilla Leute hauen andauernd den Ball weg. Dort gibt es keine Balljungen. Der Schiri zeigt deren TW die gelbe Karte(was hat dortmund davon? - genau, nichts) blablabla ..

Wie habt ihr das Spiel so verfolgt?
    Eigentlich bin ich ja kein wirklicher Dortmundfan, aber international fieber ich immer bei jedem deutschen Verein voll mit^^ So dann auch heute. Das nervt mich gerade echt mehr als die ganzen letzten Niederlagen von uns ..
    Bei einem Spiel wo es um so viel geht, kann man das Spiel nicht so angehn ..

Auch wenn es eigentlich mit dieser Mannschaft unmöglich sein sollte zu bestehen, trotzdem bleibt eine kleine Resthoffnung.
    Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass wir in der Rückrunde über 30 Punkte brauchen.

In den letzten 2Jahren haben jeweils 36pkt. für den Relegationsplatz gereicht. Davor 32, 35 und 38. Meiner Meinung nach ist die 2. Liga dieses Jahr im unteren Bereich sehr schlecht aufgestellt. Ihr habt das Spiel doch größtenteils auch gesehen. Dieser KSC schafft so keine 30Punkte mehr. Für Union, SCP, Osna und Oberhausen sieht es doch auch nicht besser aus.

Jedoch gehe ich mittlerweile davon aus, dass selbst wenn die anderen im Schnitt nur 15 Punkte machen würden, wir keine Chance mehr hätten.

Arme Arminia-Fans .. Der Rest tut mir mittlerweile keinen Leid mehr ..

Ok, haste wohl recht ;) Dann hätte er aber wenigstens einen anderen Wechsel offensiver gestalten können.Letzte Woche hat er doch auch Baldo rausgenommen.

und dann nimmt der den spieler, der wenigstens nen bisl was drauf hat raus??
    warum feick .. warum nicht einfach mal nen außenverteidiger oder dm? warum einen offensiven .. wir brauchen tore!!!

Jedes mal, wenn der KSC den Ball verliert, die Wiederholung kommt und dann wieder zurück zum Spiel geschaltet wird, ist der Ball wieder weg .. liegt das evtl. an unseren wahnsinnig guten Abschlägen und unserer Kopfballstärke? ;)

Langsam versteh ich die Welt nicht mehr ..
    Hieß es hier nicht die ganze Zeit, dass wir Spieler von richtig gutem Kaliber brauchen um auch nur annähernd ein paar Plätze nach oben zu klettern?
    Und auf einmal sind komische - teilweise - unbekannte Spieler hier im Gespräch von 1860???

In den letzten Jahren wurde immer rumgemeckert, warum holt MF/TF/CZ denn diese/n unbekannten/schlechten/wundertüte? Und Lienen zaubert da ein paar wenn überhaupt mittelmäßige Zweitligakicker ausm Hut und hier brennt nicht der Baum?
    D.h. wir haben hier bald noch mehr mittelmäßige bis schlechte Spieler im Kader. Warum dann nicht einfach 2-3 Spieler mit Erfahrung? Für 1,5 Mille sollte man irgendetwas doch hier hin holen können. Aber nein, wir müssen ja wieder gescheiterte Spieler holen. Was wäre mit Leihgaben??

Ich hoffe nur, dass diese Spieler nun wirklich nicht alle im Gespräch sind und nie im Leben die einzigen/letzten Neuen bleiben werden.
    Ich sehe ja immer noch positiv, doch das schockt mich mehr als nur ein wenig ..

Hoffentlich tuen die da das richtige .. Viel erfolg dabei ..

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    was sagt denn unser Pressemensch dem Ziege ins Ohr?

Er hat ihm gerade klar gemacht, dass das Ultimatum verfehlt wurde und nur noch max. 3 Punkte drin sind ^^

Zitat

Original von THans

Da hatte der Schiri ausnahmsweise keine andere Wahl außer ggf sogar glatt Rot. Wenn Du so jemanden von schräg hinten in die Beine springst.....

Ansonsten Pfeift der Schiri irgendwie komisch finde ich ( mal abgesehen von der Karte )

Fingerspitzengefühl bezog sich auf die 2. gelbe Karte, wie ich schrieb. Und ich hab auch ganz klar geschrieben, dass das Foul (mind.) gelb war.
    Die 2. gelbe Karte hingegen ist mehr als fraglich.

Warum können Schiedsrichter eigentlich kein Fingerspitzengefühl zeigen?

Kurz zuvor kassiert Bielefeld das 0:1, was anscheinend Emotionen freisetzte. Heidinger zeigt eine Reaktion mit (anscheinend zu viel) Biss und sieht ganz zu Recht die gelbe Karte.

Und genau dann kommt der Einsatz des "Unparteiischen". Warum zeigt er hier wegen Meckerns die gelbe Karte? Es ist genau das Problem, was oft angesprochen wird. Auf dem Platz herrschen Emotionen. Jeder, der auch nur einmal mit Biss Fußball gespielt hat, weiß, dass die Emotionen manchmal etwas höher sind als sonst. Warum also in dieser Situation die gelbe Karte???
    Ich werde das nie verstehen und finde es unpassend.

Sollte er natürlich den Schiedsrichter beleidigt haben (oder ähnliches), dann ziehe ich meine Aussage gegen diese Situation natürlich zurück.

Wenn das Laufen mit bzw. ohne Ball schon nicht klappt, dann kann man doch wenigstens auf einigermaßen gute Pässe/Flanken hoffen. Aber selbst das klappt fast gar nicht!
    Der einfachste Ball landete beim Gegner. Flanken sind fast immer zu weit. (btw: warum eigentlich immer einen Daumen für eine scheiß Flanke?! Was meinte mein Onkel letztens: Früher hätte er seinem Mitspieler nen Vogel geziegt für ein Dingen was geschätzte 5m zu hoch ist.) Wie schon von vielen bemängelt: Eilhoffs Abschläge landen so gut wie nur beim Gegner. Zweikämpfe gehen fast nur verloren. Man spielt mit offensiven Flügelspielern aber stellt einen "Winzling", der noch nicht mal das leere Tor trifft, als einzige Spitze auf. Wie zu defensiven Erstligazeiten, wird sich der Ball hinten viel zu oft rumgepasst und somit dämliche Szenen erzwungen. Tore fallen immer nur (durch Zufall?!) aufgrund von Distanzschüssen. Gegentore fallen immer nur aufgrund von Doofheit.

Hallo?! Was soll denn das bitte sein? FUßball ist es nicht mehr. Das war gestern doch nur ruhiges Austraben.

Wie soll es nun weitergehen? Wer weiß das schon .. So kann es aufjedenfall nicht weitergehen.