Da fällt mir die tolle "Ausländerquote" gerade wieder ein. Die würde eventuell für mehr Balance international sorgen. Gleichzeitig würde sie aber wohl auch die nationalen Ligen noch stärker auseinandertreiben.
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von Kyle
-
-
Wie nötig kann mans haben? Scheinbar ziemlich!
Auch wenn mich Krämers unerwartete Entlassung getroffen hat, trotzdem solle man bedenken, dass man es ziemlich nötig hat - immerhin geht es hier darum den möglichen Abstieg und -wie viele behaupten- das Ende abzuwenden!
-
Das war heute echt ein trauriges Spiel. Chancenlos, immer einen Schritt zu spät und in der ersten Halbzeit überhaupt kein Kampf oder Wille zu erkennen.
Für die Vereine, die in der Bundesliga hinter Leverkusen stehen, war das heute eine Demütigung.
So darf man international nicht auftreten - die sollten mal dran denken was die dort vertreten!Erst Lautern und jetzt Paris. Im DfB-Pokal darf sowas mal passieren, aber nicht schon wieder in der CL.
-
Riecht doch fast nach schiebung .. Die stehen im dfb-pokal halbfinale, gewinnen das viertelfinale gegen (schwache) leverkusener, wollen aufsteigen und verlieren in Aue ..
Nur unsere eigene defensive kotzt mich gerade mehr an als lautern .....
-
Unglaublich.
Da trifft er ja auf 3 alte Bekannte deutsche Spieler, die er alle schon mal trainiert hat. Ich würde fast wetten, dass das Gerücht unterm Tisch schon länger kursiert und Holtby das evtl. geahnt/gewusst hat -
Unglaublich gut
Das sorgt zu später Stunde noch zu einem großen Lachen
-
Das Fallen gehört zur Professionalität heutzutage einfach dazu, Ist halt so. Der gemeine Fan ist da auch ein bisschen schizo, macht 's der Gegner wird mangelnde Fairness unterstellt, macht es der Eigene, dann wird die Cleverness gelobt
Und genau da liegt das Problem! Es ist traurig, dass "das Fallen zur Professionalität dazu gehört" und genau daher wird es auch viel zu wenig bestraft! Ähnlich sehe ich das bei Spielern, die hinfallen - teilweise auch gefoult wurden -, ewig liegen bleiben und auf einmal wieder laufen können wie nach einer Wunderheilung. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass anders Schiedsrichter viel weniger abpfeifen müssten, aber auch viel weniger mitbekommen würden, wenn der andere einfach weiter läuft
Übrigens bin ich keiner, der eigenen in so einer Situation Cleverness lobt. Spieler wie Feick, Hille und früher eben auch Rzatkowski haben mich oft genug genervt, weil sie mal wieder hingefallen sind. Hier nehme ich oft die "Vereinsbrille" ab und würde den Spieler, wenn er in einem anderen Team spielen würde, wahnsinnig hassen.
Zum Glück haben aber gerade Feick und Hille auch eine kämpferische, bielefelder Seite an sich -
Wenn ich mir jetzt so unseren Kader anschaue, dann könnten Standardsituationen (ohne Elfer
) in den nächsten Wochen noch sehr wichtig und (für uns) entscheidend für den nicht-abstieg sein!
Sollte Savic Stammspieler werden, dann hätten wir auf einmal sogar mehrere große und kopfballstarke Spieler vorne drin: Hornig, Klos, Savic, Kacper und dann noch Rahn. Dazu dann noch einen Spieler, der weiß wie man Freistöße schießt und Einwürfe durchführt - Klingt super!Hoffen wir, dass uns das gerade in der Luft mehr Sicherheit und Räume bringt.
-
Und Kopf hoch, die Ordner sind halt keine Arminen.
Unabhängig von der Situation jetzt, wo wohl eindeutig falsch gehandelt wurde, würde ich deine Aussage aber eindeutig als falsch bezeichnen!
Es gibt mehr als genug Ordner, die jahrelang dabei sind und das mit einem großen Arminia-Herz! Ich kam letztens erst ins Gespräch mit einem, der viele, viele Jahre als Ordner tätig war und jetzt aufgrund seines Alters aufgehört hat, sehr sympathischer Typ!Aber nun zurück zu dieser Situation: hoffen wir mal, dass die Situation schnell geklärt wird und sich bei dir entschuldigt wird.
-
Der von mir müsste gehen, nur leider will Windows gerade Updates an dem Stream-Rechner durchführen
-
Wen hat er denn da angemeckert?
Den Spieler wegen Schwalbe oder den Schiri? -
Du hast eine PN, Richie
Sehr schön
-
53. Min: Tor für Bielefeld / Torschütze: Kasper Tschebyku
1:2, wahrscheinlich durch Kacper Przybylko
-
So wie ich das mitbekommen habe, handelte es sich hier auch um eine Art "Spendenturnier".
Das hatte dann wohl zur Folgerung, dass die Spender sich auch präsentieren wollten. Von daher solltet ihr das vielleicht auch so hinnehmen, ihr hättet ja auch jeder Zeit ausmachen könnenAber was solls, Hauptsache Sieger
-
Warum liegen wir immer 1:0 hinten, wenn die bei Sport1 zu spät zurück sind
-
Leider war das kein spannendes 1. Spiel. In Halbzeit 2 kamen nur sehr wenige schöne Kombinationen zustande.
Was mich echt wundert, dass ja fast nur Amateure spielen. Außer Riese, Burmeister und Ortega habe ich keinen "echten" Profi gesehen. Leider wurden auch nicht alle Namen genannt. Weiß da einer mehr?
(Propheter zähle ich jetzt mal nicht als "echten" Profi- ich meine also spieler aus der ersten 11 oder die nah dran sind)
Den Kommentator hat das aber anscheinend nicht interessiertDer war ja nur enttäuscht.
Vor 1 oder 2 Jahren hatten wir ein richtig tolles Hallenturnier bei Sport1 wo der Kommentator die ganze Zeit von Schönfeld und Lorenz beeindruckt war
Das war viel unterhaltsamer. Aber mal abwarten was heute noch kommt. Spätestens in Bielefeld soll ja die mit beste 11 auflaufen
-
Seit 8 Uhr läuft auf SKY Bundesliga 1 der Arminia-Fan-Tag.
Gezeigt werden die Spiele in Pauli, gegen Düsseldorf und gegen FürthÄrgerlich .. Die letzten Tage habe ich immer mal wieder ein paar Spiele angeguckt, war aber nicht davon ausgegangen, dass wir so einen Tag auch bekommen.
Nun ist das echt passiert und dann noch zu so früher Zeit? Schade, dass ich das erst viel zu spät gelesen habe -
Kann mir hier jemand sagen, ob ich mit meiner "Auswärtskarte" auch eine gewisse Zeit - wie in Bielefeld & Region - (S-)Bahn/Bus dort fahren kann?
Die 15 Kilometer zur Unterkuft sind mir dann doch etwas zu weit um den Weg zu Fuß auf sich zu nehmenEdit: Habe es nun nach ein wenig stöbern doch selber gefunden
ZitatDie Eintrittskarte zum Heimspiel des 1. FC Union Berlin e. V. berechtigt nicht zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.
Schade
-
ManU - Bayer 4 - 2
Man City - FCB 1 - 3
S04 - Chelsea 0 - 3
Arsenal - BVB 1 - 2
Chelsea - S04 3 - 0
BVB - Arsenal 0 - 1
Bayer - ManU 0 - 5
FCB - Man City 2 - 3Wenn ich mir die Ergebnisse anschaue, bin ich von unseren Aushängeschildern der Bundesliga mehr als enttäuscht.
Bayern hat das 1. Spiel locker gewonnen und auch das zweite sehr stark begonnen und verliert dann durch so unverschämt dumme Abwehrfehler.
Dortmund hat es im Gesamten betrachtet sogar am besten gemacht, immerhin ist Arsenal aktuell wohl die stärkste Mannschaft Englands, wenn man der Tabelle glaubt.
Von Schalke und Leverkusen braucht man gar nicht erst anzufangen. -
Wie sehr Lautern zur Zeit in den Abstiegskampf eingreift, ist echt unverschämt ..
Zur Zeit hätten die es echt nicht verdient aufzusteigen.