Hauptsache das Geld aus dem Pokalspiel wird jetzt nicht wieder in irgendeinen Stürmer investiert. Dann würde man ja schon fast sagen, dass neben Glasner, der immer noch da ist, auch Sembolo nicht stark genug ist. Ich hoffe, dass ich mich täusche oder wir echt einen starken bekommen

Beiträge von Kyle
-
-
Zitat
Original von Ghostwriter
Ich schließe mich der Frage mal an.
Hab mich jetzt mal beim ticketshop erkundigt und laut diesem gelten die selben Fahrbedingungen wie bei den Zweitligaspielen.
-
Hab mal eine Frage:
Ist es ganz normal möglich wie in der 2. Liga mit dem ticket hier Zug zu fahren?
Auf dem Ticket steht hinten nämlich drauf, dass es nur von 2. Liga Spielen zählt und man sich sonst an Informationen halten soll - diese habe ich aber leider nicht gefunden.
Ich gehe zwar stark davon aus, dass das geht, aber vielleicht kann das hier ja jemand bestätigen. -
Ich fand es eindeutig besser!
Da ich immer in Block 3 bin, hat mich das irgendwie oft genervt. So steht er bei "seinen Leuten", hat auch einen Blick aufs Feld und einen besseren Überblick auf die Leute, die nicht 100% hinter ihm stehen um evtl. auf deren Gesänge und so besser eingehen zu können. Außerdem steht er nicht mehr im WegAber eine Sache hat mich doch extrem genervt, die hatten wir bei seinem Vorgänger zum Schluss aber auch schon:
"Aufstehn, Aufstehn!" "Arminia - Bielefeld - Arminia - .... "
"Haupttribüne" - "Aufstehn, Aufstehn!" "Arminia - Bielefeld - Arminia - .... "
"und jetzt alle" - "Aufstehn, Aufstehn!" "Arminia - Bielefeld - Arminia - .... "Wo sind wir hier? Im Kindergarten?
Auch wenn von der Haupttribüne nicht ganz so viel kam, aber wäre es nicht cooler, wenn das zusammen geht? Wie lächerlich wir die immer getrennt auffordern müssen. Dazu kommt, dass es auch noch jedes Spiel genau der gleiche Ablauf ist. Da hoffe ich wirklich mal auf eine Änderung des Ablaufs. Das wirkt doch etwas sehr "nach Plan". -
Zitat
Original von Ghostwriter
Hatte eigentlich noch jemand den Eindruck, dass zwei Minuten Nachspielzeit in HZ 2 viel zuwenig war?Ich fand die schon in HZ 1 viel zu kurz! Es gibt doch eh fast immer eine Minute, daher waren zwei immer zu wenig.
-
Der Kommentator bei Sky kotzt mich an - was sollte das gerade mit dem Vergleich zur dritten Liga als Klos die Ecke wollte? Unnötig ..
-
"Trainer, Trainer, Trainer ... "
Was rufen die da? -
Das ist gar nicht gut ...
Naja sind ja noch einige Minuten zu spielen
-
Gleich geht es endlich los
Man bin ich gespannt
Und heute dann auch mal die große Herausforderung für Kommentatoren Kramer gegen Krämer
-
Was auch immer passieren wird, Bayern ist meiner Meinung nach zur Zeit Spannung und Unterhaltung (im positiven Sinne) pur. Deren Saison wird gerade im Hinblick auf die WM wahnsinnig spannend und interessant.
Für die WM können wir einfach nur hoffen, dass die deutschen Spieler dort auch weiterhin so wichtige (Stamm-)Rollen einnehmen werden und Gomez & Klose um die Torjägerkanone in Italien spielenOb Alcantara nun kommt oder nicht - seit Martinez bei Bayern spielt, haben wir endlich auch richtig gute (National-)Spieler aus der wohl stärksten N11. Das zeigt dann doch den momentanen Stand der Bayern
-
Wie viel lässt der wohl nachspielen aufgrund des Streamaussetzers?
-
Was wurden wir doch mit der WDR-Stream Qualität verwöhnt
-
Zitat
Original von Derek
Klub mit K??
Fußballklub Austria Wien
-
Bei mir läuft das leider gar nicht flüssig
schade
Vielleicht wirds ja noch^^
-
Ich hab das Spiel nicht gesehen, kann LeckerKnoppers aber verstehen. Dieses ganze Gehabe macht den Fußball leider viel zu oft kaputt. Durchgreifen will aber wohl niemand
-
Es ist doch allen klar, dass der nächste Zugang selbst hier im Forum noch nicht genannt wurde, oder?
Also keine Namen mehr bitte, es werden nur immer weniger Möglichkeiten
-
Na dann hoffen wir mal, dass wir mit dem neuen einen guten geholt haben und er hier eine schöne Zeit hat
Jedoch bezweifle ich, dass er uns offensiv neue Möglichkeiten bringt/bei Toren helfen kann. Da sieht seine Statistik als Mittelfeldspieler dann doch eher mager aus. Aber mal abwarten
-
Zitat
Original von Frankiniho
Aber es ist wie es ist und wer den Pott holen will, muß solche Spiele halt auch gewinnen.Bester Satz hier bisher
-
Kicker ist übrigens auch nicht viel schlauer als der dfb:
Laut der Landkarte mit der Übersicht aller Teilnehmer spielt Eintracht Trier 2. Bundesliga^^ -
Zitat
Original von El Armino
Die Ärmel gehen aber mal gar nicht , was hat sich saller dabei gedacht, Body builder Ausstattung oder wie...Das war auch mein erster Eindruck. Die Farben gefallen mir gut, der Schnitt wirkt aber so schrecklich wie seit einigen Jahren nicht mehr. Sieht viel zu groß und weit aus ohne Schnitt.