Wer eine Mitfahrgelegenheit im Auto von Berlin nach Braunschweig zum Spiel und zurück braucht, der melde sich bitte.
Beiträge von Sleuner
-
-
Das Spiel wird sowieso nicht ausverkauft sein.
Das wette ich absolut dagegen. Ich gehe aufgrund der Rivalität und der brisanten Tabellenkonstellation davon aus, dass das Spiel ganz schnell ausverkauft sein wird.
Schon in der Saison 2012/2013 (26.026 Zuschauer/ausverkauft) und 2011/2012 (21.203 Zuschauer im Abstiegskampf der 3.Liga) war die Alm prall gefüllt.
-
Arminia meldet, dass bis heute bereits über 10.000 Tickets verkauft wurden. Es sollte also deutlich voller werden als üblich.
Vielleicht schafft man ja die 15.000. Wäre ein schönes Zeichen zum Jahresende...
-
fährt jemand von berlin aus nach halle und zurück???
falls ja und noch ein platz frei ist, bitte pn an mich...
-
Oh man, Prxxxxn bekommt die kleine Hütte nicht mal ganz voll.
Auch der persönliche Verkauf von Derbytickets durch die Spieler auf der Geschäftsstelle hat nicht gezogen, es gibt immer noch 1.000 Tickets.
Größerer Gästeblock und die Ruine wär in sekundenschnelle ausverkuft
-
falls sie es doch verwehren sollten, kann man immer noch incognito nahe des gästeblocks stehen. beim torjubel wird es allerdings schwer, sich zu verstecken...
nicht optimal, aber man kann das spiel live im stadion sehen...
-
Über eventim kann man noch Stehplatzkarten für das Spiel bei Prxxxxxn online bestellen - da gibt es noch Karten für den an den Gästeblock angrenzenden Stehplatzbereich...
https://www.eventimsports.de/shop/55/home?m=1
-
Lesen das hier vielleicht Arminen aus Berlin?
Fährt jemand am Sonntag zum Spiel nach Cottbus und könnte mich mit hin und zurück nehmen?
-
Die Zuschauerzahlen sind auch im Vergleich zu den vergangenen beiden Drittligasaisons mehr als ordentlich.
Auch für das vergangene Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers wurden im VVK 6.500 Karten verkauft (inkl. Dauerkarten) und am Ende waren 10.500 Zuschauer im Stadion.
Unter der Woche werden es sicherlich ein paar weniger, ich tippe aber auf knapp über 9.000....
-
tja, was soll man da zur halbzeit sagen?! glücklich. wenn wir das noch gewinnen wollen, dann müssen wir in der zweiten halbzeit vier tore schießen...zwei werden wir uns auf jeden fall noch fangen.
aber vier glückstreffer wären wohl zu viel verlangt???!!!
-
Ticketmeldung auf der Arminia-Homepage:
bisher 13.500 Tickets verkauft - 18.000 Zuschauer werden erwartet.
In Osnabrück wurden bisher lediglich 1.000 Karten verkauft...da ist der Kredit bei den Fans wohl auch aufgebraucht...
-
Hey,
brauche dringend Hilfe!!! Laut Geschäftsstellegibt es noch 90Sitzplatzkarten und 300 Stehplatzkarten in Bielefeld. Ich wohne in Berlin und eine Bestellung klappt zeitlich nicht mehr.
Kann mir jemand in Bielefeld drei Stehplatzkarten besorgen? Ich überweise sofort - Übergabe in Dresden.
Oder hat jemand Karten über? Hab schon ne Anzeige geschaltet, bisher aber ohne Erfolg...
-
ziel kann gerade nur noch das halten des relegationsplatzes sein. und wenn ich da an den letzten spieltag in dresden denke wird mir schlecht!!!
-
unglaublich! habe tatsächlich geglaubt, dass der sieg letzte woche den entscheidenden ruck gebracht hätte...
-
ich gucke erst seit der 45.min.... hatten wir im ganzen spiel bisher EINE torchance???
-
oh man, da kann man gerade nur auf ein zufallstor hoffen...
-
hat mal jemand nen link zu nem livestream für mich?
-
ich suche noch 3 karten für den gästeblock. bin mir jetzt doch nich mehr so sicher dass es noch welche an der tageskasse geben wird...
übergabe und bezahlung vor dem stadion oder die tage vorher in berlin möglich...
bitte per PN an mich...
-
-