Das sind dann garantiert noch die restlichen Karten für Block A die aus Duisburg zurückgekommen sind...
Beiträge von Sleuner
-
-
Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
karten-bundles wurden letztes jahr noch untersagt. habe jetzt keinen link dazu, aber die idee war da und wurde von der dfl abgeschmettert.So wie ich es mitbekommen habe, hat in dieser Zweitligasaison die SpVgg. Greuther Fürth Karte für das Derby gegen Nürnberg im Playmobilstadion nur in Verbindung mit einer Karten gegen RWO verkauft.
Ergebnis: Das Spiel gegen den FCN war mit 15.500 Zuschauern natürlich ausverkauft und gegen RWO waren knappe 12.000 da (eine Zuschauerzahl, die die SpVgg sonst nie im Leben erreicht hätte...)Von daher müssen solche Kombi-Angebote doch auch von der DFL erlaubt sein?!
-
Was glaubt ihr - wie viele Dauerkarten werden verkauft??? Im letzten Erstligajahr waren zum Saisonstart soweit ich weiß ca. 8.500 Dauerkarten verkauft, inklusive der Rückrundendauerkarten waren es am Ende knappe 11.000 Dauerkarten.
Da der Dauerkartenverkauf jetzt ja schon am Dienstag nächste Woche startet, hoffe ich mal, dass sich viele in der Aufstiegseuphorie spontan schon mal ne Dauerkarte besorgen. Am Sonntag beim Duisburg-Spiel wird dafür bestimmt schon ordentlich Werbung gemacht!
Vielleicht klappt es ja, dass zum Saisonstart bereits 10.000 Dauerkarten an den Mann/die Frau gebracht sind?! Wäre jedenfalls wünschenswert, schließlich sind diese Plätze dann bei Duellen mit Bayern, Gladbach, BVB und S04 garantiert in Arminen-Hand... -
Meldung der offiziellen Homepage:
VVK Dauerkarte Saison 2004/05
In der Schwarz-Weiß-Blauen Woche wird weiter kräftig gefeiert! Zum Wochenende steht das Stadtfest "Leineweber-Markt" auf dem Programm und krönender Abschluss der Aufstiegsparty wird dann das letzte Heimspiel gegen den MSV Duisburg in der bereits ausverkauften Schüco Arena. Nach dem letzten Meisterschaftsspiel 2003/04, ab Dienstag 25.05., ist die Dauerkarte zur neuen Spielzeit in der Arminen-Geschäftsstelle, in den VVK-Stellen sowie im OnlineShop erhältlich. Zur siebten Rückkehr in die Belletage des deutschen Fußballs hat der Sportclub der Ostwestfalen wieder ein attraktives Paket geschnürt.
Ticket-InfosEinzelkarten | Saison 2004/05
Die 17 Heimspiele der Saison 2004/05 sind in zwei Kategorien aufgeteilt. Zur Kategorie A zählen die Begegnungen gegen SV Werder Bremen, Borussia Dortmund, FC Bayern München und FC Schalke 04. Die restlichen Partien sind der Kategorie B zugeordnet. Der Aufschlag für die Tageskarten an der Stadionkasse beträgt im Sitzplatzbereich € 2,00 und in den Stehplatz-Blöcken € 1,00.
Schüco Arena | Saison 2004/05
Tageskarte Vorverkauf
Sitzplätze Kategorie A
Kategorie B
Block F/G
€ 41,00 € 36,00
Block E/H € 36,00
€ 31,00
Block D/I
€ 30,00
€ 25,00
Block C/J
€ 26,00
€ 21,00Block B/K/L
€ 23,00
€ 18,00
Kinderkarte (bis 14 J.)
nur in Block B + A1
€ 13,00
€ 8,00
Stehplätze
Block 3-6
€ 11,00
€ 9,00
Block 3-6 (ermäßigt)
€ 9,00
€ 7,00
Rolli-Fahrer
€ 7,00
€ 5,00Dauerkarte | Saison 2004/05
17 Spiele sehen - 15 Spiele bezahlen - 2 Top-Spiele frei
Alle Dauerkarten-Inhaber der Saison 2003/04 erhalten in den nächsten Tagen das Angebot zur kommenden Spielzeit. Das Vorkaufsrecht auf die "reservierten" Plätze gilt bis zum 25.06.2004.
Schüco Arena | Saison 2004/05
Dauerkarte
Sitzplätze DK
DK Mitglied *
Block F/G
€ 550,00 € 540,00
Block E/H € 475,00
€ 465,00
Block D/I
€ 385,00
€ 375,00
Block C/J
€ 325,00
€ 315,00
Block B/K/L
€ 280,00
€ 270,00
Kinderkarte (bis 14 J.)
nur in Block B
€ 130,00
€ 120,00
Stehplätze
Block 3-6
€ 139,00
-
Block 3-6 (ermäßigt)
€ 109,00
-
Rolli-Fahrer
€ 79,00
€ 75,00* Das Angebot gilt nur für Mitglieder, die ihre DK bis zum 25.6.2004 in der DSC-Geschäftsstelle erwerben.
-
Der Stadt Leipzig wurde heute auf einer Pressekonferenz des IOC der offizielle Status der Kandidatenstadt für die olympischen Sommerspiele 2012 verweigert.
Als Bewerber zugelassen wurden Paris, London, Madrid, New York und Moskau.
Nach den im Vorfeld erfolgten Benotungen der Bewerberstädte landete Leipzig auf dem 6.Rang und scheiterte somit knapp. Kritikpunkte an der Leipziger Bewebung waren die fehlende Infrastruktur und die nicht ausreichende Anzahl an Unterbringungsmöglichkeiten der Olympiabesucher.Naja, war ja eigentlich klar, dass Leipzig gegen diese Konkurrenz chancenlos ist, aber das es die Stadt nicht mal in die Endauswahl geschafft hat is schon ne Enttäuschung.
Leipzig ist wahrscheinlich wirklich zu klein - Hamburgs Bewerbung hätte sicherlich bessere Chancen gehabt!!! -
Zitat
Original von heinm
Daran erinner ich mich auch. Fand damals die Vorband (Chewy aus der Schweiz) sogar fast besser...
Die Vorgruppe am Dienstag war "Miles". Auch sehr geil! Die waren ne Zeit lang mal recht bekannt durch den Song "Pretty Day", danach hab ich lange nix mehr von denen gehört. Scheinen jetzt aber nen neues Album zu haben...
-
War jemand gestern von euch im Ringlokschuppen beim Konzert der Sportfreunde? Scheiße, war das geil!
Abgesehen davon, dass die Band nen absolut perfekten Auftritt geboten hat und das Publikum kochte, war folgende Szene super:Der Sänger, bekanntlich Bayern-Fan, sprach kurz die verpasste Meisterschaft und das für ihn beschissen gelaufene Wochenende an. Erwidert wurde dies vom Publikum von lauthalsen BIE-LE-FELD, BIE-LE-FELD-Rufen!
Das spielte sich dann noch einige Male während des Konzerts ab und die Stimmung war auf dem Siedepunkt als die Aufforderung kam, wir sollten abgehn als hätte die Arminia den Aufstieg schon jetzt perfekt gemacht...Fazit: Sehr, sehr geiles Konzert!!!
-
Zitat
Original von Klasi
Fährt noch jemand aus Lemgo oder Umgebung mit der Bahn? Habe kein Ticket für den fanexpress und wollte eigentlich von hier aus fahren. Alternativ von Rheda-Wiedenbrück aus. Man könnte zusammen ein Wochenendticket nehmen!Wir fahrn am Sonntag von Lemgo aus nach Osna! Genaue Zeiten wissen wa noch nicht. Wir fahrn auch nicht mit dem Sonderzug sondern mit der stinknormalen Regionalbahn und Wochenendticket. Bisher sind wir 4 Mann, könnten aber auch noch ein paar dazukommen. Evtl. könntest du auf unserm Ticket mitfahren, da einige auch Semesterticket haben und von Bielefeld umsonst fahrn können...
-
Am letzten Spieltag trifft Prxxxn zu Hause auf Wattenscheid - Münster kann den Klassenerhalt also noch aus eigener Kraft schaffen!
Vielleicht wird das aber auch nix, da ich da wohl im Stadion anwesend sein werde
-
Ich glaub ich hab mich noch nie so sehr auf ein Spiel gefreut wie auf dieses, zumal nach dem Sieg in Fürth ne große Last von den Schultern gefallen ist. Um alles selbst in der Hand zu haben ist in Osna ein Sieg nicht mehr absolute Pflicht - das macht die Sache deutlich einfacher und unsere blauen Götter können befreiter aufspielen. Ich bin mir sicher dass wir da die geilste Party des Jahrhunderts erleben werden und mit nem Sieg die allerletzten Zweifel beenden!
Nur noch 6 mal schlafen, dann isses soweit...:-)
-
Ich denke mal in diesen Spielen ist alles möglich!
Mainz und Cottbus haben zwar die vom Papier her leichtesten Aufgaben, da Haching und Lübeck aber mit dem Rücken zur Wand stehn sind sie nur schwer auszurechenen! Mein Tipp: Cottbus oder Mainz - eine der Mannschaften patzt!
Naja, und dann das Spiel am Montag - ich tippe auf ein Unentschieden zwischen RWO und Aachen! -
Tja, was soll man zu dem Verein noch sagen?! Ich muss mich jetzt outen: Ich gebe zu, dass ich in dieser Saison schon etliche Male im Prxn-Stadion war, da Bekannte von mir da immer hin gehn.
Aber immer wenn ich dabei war gabs keine Punkte für die Münsteraner, oder es sprang nur ein 2:2 (nach 2:0 Führung) gegen den Tabellenletzten aus Neumünster oder gegen Dresden heraus. Ein besonderes Highlight war auch die 1:5 Heimklatsche gegen die BVB-Amateure!
Ich als Arminia-Fan kann mit dieser Bilanz also sehr zufrieden sein -
Oha, da is mir doch ein Schnitzer unterlaufen...
Saison 00/01: Arminia - Saarbrücken natürlich 4:2 statt 3:1
-
Mannomann, ich befürchte, dass uns auch in dieser Saison eine Zitterpartie am 34. Spieltag nicht erspart bleibt.
Zwar hoffe ich inständig, dass wir in Fürth siegen werden, aber ich tippe eher mal auf ein Unentschieden (1:1 oder 2:2)...
In Osnabrück werden wir dann aber gewinnen (3:1), auch wenn es vielleicht die letzte Partie ist, in der sich die Osnasen nochmal reinhängen werden.
Für das Spiel gegen Duisburg hätten wir dann wahrscheinlich einen Punkt Vorsprung...und den werden wir uns dann auch durch einen 2:0-Sieg nicht mehr nehmen lassen!Aber mir wäre es natürlich recht, wenn der Aufstieg in die erste Liga schon am 33.Spieltag in Osnabrück perfekt gemacht würde, denn es wäre die vierte Saison in Folge, in der sich erst am 34.Spieltag die Ligazugehörigkeit des DSC entscheidet...
00/01: Heimspiel vs Saarbrücken 3:1 ---> Klassenerhalt 2.Liga
01/02: Heimspiel vs Ahlen 3:1 ---> Aufstieg in 1.Liga
02/03: Heimspiel vs Hannover 0:1 ---> Abstieg aus 1.Liga
03/04: Heimspiel vs Duisburg ??? -
Also nach diesem Spiel gestern fahre ich definitiv nach Fürth! Hätten wir Nürnberg geschlagen wäre es ja nicht ganz so wichtig gewesen, aber jetzt gilt es der Mannschaft den Rücken zu stärken!
Ich hoffe mal, dass viele genauso denken und wirklich zahlreich im Frankenland erscheinen werden.
Was glaubt ihr wie viele schwarz-weiß-blaue es werden könnten? Die 1.000er Marke ist bei so einem Spiel ja wohl Pflicht!!! -
Ich hab wahrscheinlich noch ne Karte für Block 3 abzugeben. Werd die dann wohl vorm Stadion an jemanden der inner Schlange vor den Kassenhäuschen steht verkaufen...
-
20.000 Karten sind im Vorverkauf weg, Blöcke B, K und L sind ausverkauft und auf der Haupttribüne gibt's nur noch wenige Karten für die unteren Reihen.
Sieht so aus, als obs bis auf den Gästeblock ne volle Hütte gibt!
1.000 Nürnberger Anhänger werden erwartet...ich frag mich allerdings, wie viele davon Schalker sein werden?! -
Ein Fürther Sieg heute könnte auch von Vorteil für uns sein! Damit wären die Möhlmänner wohl aus dem Gröbsten raus und ein Bielefelder Erfolg im Frankenland wird wahrscheinlicher...
-
Und es heißt 3:0 für Duisburg!
-
Also dass Duisburg noch mit in den Aufstiegskampf eingreift glaub ich echt nicht! Auch bei nem Sieg heute hätten sie 6 Punkte Rückstand auf Cottbus, bei noch 3 Spielen....eigentlich nicht zu schaffen!
Ich könnte mir jetzt eher vorstellen, dass der dritte Aufsteiger (neben FCN und Arminia) doch noch Mainz heißen könnte. Drei Punkte Rückstand, ein gutes Torverhältnis, relativ leichtes Restprogramm und eine wieder gute Form sprechen da für den FSV!