Laut offizieller Homepage plant Fatmir Vata sein Comeback für das Spiel in Fürth!
Das ist doch mal ne positive Nachricht und seine Auszeit scheint demnach doch nicht so lang zu sein wie anfangs angenommen...
Beiträge von Sleuner
-
-
So, ich hab heute auch meine Karten von den Osnasen zugeschickt bekommen. 4mal Block West, Gast steht nicht drauf...
-
Bis jetzt wurden knapp 14.000 Tickets verkauft (zur Anmerkung: gegen Aachen waren es 14.500 nach dem der Vorverkauf abgeschlossen war). Ich würd mich also nicht drauf verlassen, dass es noch Tickets an der Abendkasse gibt. Also besser schnell Karten besorgen...
-
Wer noch keine Karten hat sollte sich schleunigst welche besorgen. Ich gehen mal davon aus, dass das Duisburg-Spiel in den nächsten Tagen ausverkauft wird.
-
Kannst ja auch per e-mail fragen: fanbeauftragter@arminia-bielefeld.de
Venghaus antwortet eigentlich immer sehr schnell...
-
Also wenn hier alle mit Adresse im Bielefelder Raum von den Osnasen
West/Gäste-Karten erhalten, obwohl sie nur West bestellt haben, dann bin ich ja mal gespannt, was für Karten sie mir nach Münster schicken -
Klar, das wäre theoretisch möglich. Aber das wär wohl zu viel de Guten. Wer glaubt denn schon an nen Sieg der Osnasen in Aachen?!
-
Genau meine Meinung! Das 1:1 schnell abhaken und aufs nächste Spitzenspiel hinfiebern.
Bisher sind glaub ich 12.500 Karten verkauft, also denke ich, dass auf jeden Fall mehr Zuschauer als gegen Aachen begrüßt werden können. Jetzt wo's auf Ende zugeht raffen sich immer mehr auf und kommen wieder auf die Alm. 20.000 werden es bestimmt!!!
Ich hoffe mal, dass die zum Teil sehr kritischen Zuschauer auch nach dem unglücklichen 1:1 in Aue die Mannschaft bedingungslos unterstützen, so dass erst gar keine Nervosität bei unserer Elf aufkommt... -
Ich denke wir sollten jetzt keine Panik auslösen! Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Aachen morgen in Nürnberg gewinnt...
Dann ham wir auf jeden Fall 5 oder 6 Punkte Vorsprung - bei noch 4 ausstehenden Spielen müssen noch 2 Siege her, das müsste reichen... -
SCHEIße !!!
Mann, mann, mann...das hätte schon der sichere Aufstieg sein können!
Naja, ein bischen Spannung schadet ja nicht, auch wenn ich gern drauf verzichtet hätte... -
Oberhausen - Trier 1:2 !!!
-
Katanha ist schneller als Ball, Feind und stolpert sogar an seinem Schuh vorbei..
Katanhas Spiel heute scheint ähnlich unglücklich zu verlaufen wie Küntzels...:-)
-
Und Katanha kommt für Küntzel...
-
Wenn wir die 3 Punkte in Aue holen isses mir egal wie die andern spielen...
Aber Aue scheint ja jetzt echt zu drücken?! Hoffentlich geht das gut! -
Weiß denn niemand mehr wie lange der Sonderzug nach Trier gebraucht hat??? Luftlinie Bielefeld-Trier und Bielefeld-Fürth is nämlich ungefähr das gleiche. Aber ich weiß ja nich, ob das Streckennetz der DB von Bielefeld aus in Nürnberger Richtung genauso gut ausgebaut is?!
Hat's nach Trier nicht ungefähr 4 1/2 Stunden gedauert? Längerals 5 Stunden sollte man nach Fürth dann doch auch nich brauchen... -
Schaut jemand von euch Premiere??? Wie schlagen sich denn die tapferen 400 Arminia-Fans die mit ins Erzgebirge gefahren sind? Kann man sie zeitweise gegen die Auer Fanübermacht hören???
-
Fürth führt in Cottbus 1:0 !!! Geil!!!
-
Naja Atschi, übertreib ma nicht! Weissenberger is gerade mal 29 Jahre alt! Für nen 2-3 Jahresvertrag is er da allememal gut! Und ich hab nur durchweg positive Erinnerungen an ihn! Außerdem war er in seiner nun nicht gerade kurzen Zeit bei den Löwen immer erste Wahl...für mich ist er deshalb keineswegs ne Fußball-Leiche!!!
-
Die offizielle Homepage meldet soeben, dass auch bereits das zweite Kartenkontingent für's Spiel in Osnabrück ausverkauft ist.
Damit haben sich in nicht einmal vier Tagen 3.500 Arminen Karten für das Spiel besorgt (allein für den offiziellen Gästeblock!).
Am Dienstag wird ein drittes Kartenkontingent auf der Geschäftsstelle des DSC erwartet... -
Was haltet ihr davon Markus Weissenberger von 1860 München für die kommende Saison zu verpflichten? Sein Vertrag wird in München nicht verlängert und er wäre demnach ablösefrei.
Zitat aus dem Kicker:
"Dem Ende seiner Löwen-Zeit geht auf jeden Fall Markus Weissenberger entgegen. Sah es zunächst noch so aus, dass er für rund die Hälfte seines derzeitigen Gehaltes bleiben würde, so hat sich doch einiges geändert bei 1860. Ex-Präsident Karl-Heinz Wildmoser war sein heftigster Fürsprecher. Nun, da der weg ist, ist die Entscheidung klar. Dufner: "Wir werden Weissenberger keinen neuen Vertrag anbieten.""
Derzeit ist Weissenberger zwar verletzt, aber er hat in dieser Saison immerhin 22 Erstligaeinsätze gehabt, dabei 3 Tore geschossen und fünf vorbereitet.
Besonders positiv hört sich an, dass er bei 1860 für die Hälfte seines bisherigen Gehalts verlängert hätte. Demnach müsste sich Arminia ihn in der ersten Liga wohl leisten können, oder?
Mit Vata, der ja nun auch leider recht verletzungsanfällig ist, könnte er ein gutes Duo im offensiven Mittelfeld bilden...
Was meint ihr???