Beiträge von Sleuner

Versteh bitte mal einer den Ticketverkauf beim VfL Osnabrück! Auf einmal kann man in deren Ticket-Shop sowohl Karten für den Bereich West, als auch für den Bereich West/Gäste bestellen...

Das ist ne aktuelle Meldung der Osna-Homepage:

Sitzplatztribüne für Bielefeld-Spiel ausverkauft

Das große Lokalderby gegen Arminia Bielefeld steht zwar erst in gut drei Wochen an (16. Mai, 15.00 Uhr), wirft aber schon jetzt lange Schatten voraus. So ist die Sitzplatztribüne an der Bremer Brücke bereits komplett ausverkauft!

In den Stehplatzbereichen gibt es noch Karten, die Osnabrücker Fans werden allerdings gebeten, sich möglichst frühzeitig ein Ticket zu sichern. Nach dem derzeitigen Stand der Dinge ist mit einem wahren Fanansturm aus Ostwestfalen zu rechnen.

Der augenblickliche Tabellenstand könnte es Bielefeld ermöglichen, in Osnabrück den Aufstieg in die Bundesliga perfekt zu machen. Auf der anderen Seite werden sich die Lila-Weißen für das unrühmliche 0:5-Debakel im Hinspiel revanchieren wollen.

Quelle: http://www.vfl.de

Weil ich's aus Münster nicht extra auf die Geschäftsstelle nach Bielefeld schaffe hab ich mir jetzt auch 4 Karten für West über den Osna-Ticketshop bestellt.
    Und so wie's aussieht bin ich da ja echt einer von vielen...
    Hat sich schon jemand ne Karte aus dem 2.Kontingent heute auf der Bielefelder Geschäftsstelle besorgt? Für welchen Stadionteil sind denn diese Karten? Sind die für West oder etwa für die Gegengerade?

Laut dem Aue-Forum is die Partie gegen Arminia ausverkauft! Jedenfalls gab's heute Nachmittag wohl nur noch 150 Karte für das gesamte Stadion, ausgenommen dem Gästeblock. Ich werd leider nich mit dabei sein, aber dafür fahr ich auf jeden Fall nach Fürth und Osna!

Laut offizieller Homepage sind die Karten für Osnabrück (auch die Stehplatzkarten) ausverkauft, ein weiteres Kontingent von 1.500 Karten wurde aber schon angefordert. Wird die Westtribüne jetzt etwa zum "regulären" Arminia-Block? Ich werd mir jedenfalls schnell noch über die Osna-HP Karten für West bestellen da ichs nicht mehr auf die Geschäftsstelle schaffen werde...

Zitat

Original von nr.16
    Wie lange fährt man denn ca. mit sonm Bummelzug nach Fürth??

Ich schätze mal 4 1/2 Stunden. Is aber nur ne Vermutung...
    Wie lange is denn der Sonderzug nach Trier gefahren?

Zitat

Original von Flori
    Die Dauerkaten müssen ja auch noch mit eingerechnet werden oder?
    In der Zeitung stand das man 23 000 Zuschauer erwartet heute.

Also Dauerkarten zählen ebenso zu verkauften Karten wie Einzeltickets. Die sind in die 14.000 schon mit eingerechnet.
    Naja, vielleicht knacken wir die 20.000 ja trotzdem?! Gegen Union wurden schließlich auch schon über 5.000 Karten an der Tageskasse verkauft...

Laut offizieller Homepage wurden bis heute 14.000 Karten verkauft. Die Blöcke K, F und G sind ausverkauft. Naja, ob heute im Verlauf des Tages und anner Abendkasse noch mehr als 6.000 Karten verkauft werden, so dass wir die 20.000 erreichen, bezweifel ich dann doch... Ich tippe jetzt mal auf 18.500.

Zitat

Original von Sandford
    Denke mal des es nach dem Artikel heute in der BamS auf jedenfall eine ausverkaufte Hütte geben wird!!! *goil*

:D

Was stand denn inner BamS??? An ein ausverkauftes Haus glaub ich nich so ganz. Im Gästeblock werden wie's aussieht wohl ein paar Plätzchen frei bleiben, da Aachen maximal 2.000 Leute mitbringt. Aber ich tippe auf jeden Fall auf über 20.000!!!

Nach Angaben der offiziellen Homepage fährt zum Auswärtsspiel nach Fürth (ebenso wie zum Osna-Spiel) ein Sonderzug!
    Da der Zug nach Fürth von Matze Hain gesponsort wird, wird der Trip wohl auch recht günstig werden...
    Preise und Fahrtzeiten stehn zwar noch nicht fest, aber wenn schon mal nach Fürth nen Sonderzug fährt werd ich wohl auch dabei sein! An nem Sonntag könnten es dann ja vielleicht auch mal über 1.000 Arminen ins Frankenland schaffen...

Also Herforder Pils wird nach diesem Deal garantiert bei Arminia aussteigen. Aber dafür bleibt KiK wohl als Premium-Sponsor erhalten...
    Ich freu mich jedenfalls über den Vertragsabschluss. Das zeigt, dass Arminia nach wie vor ein attraktiver Werbepartner ist und auch neue Sponsoren ans Land ziehen kann.

Ich schätze mal, dass ca. 21.000 Zuschauer gegen Aachen auffer Alm sein werden. Wärs kein Montagsspiel wärs sicher ausverkauft!
    Der Vorverkauf für das Spiel (ebenso wie für die Spiele gegen Nürnberg und besonders Duisburg) läuft so gut wie lange nicht mehr...und das schon vor dem Sieg in Cottbus. Die Dauerkarte für die letzten drei Spiele verkauft sich anscheinend auch sehr gut. Ich denke mal, dass sich nach diesem Sieg nächste Woche ne ordentliche Schlange auffer Geschäftsstelle bildet. Außerddem wird Aachen auch schätzungsweise 2.000 Fans mitbringen...

Ich schätze mal, dass bei einem möglichen Aufstieg in Osnabrück ca 10.000 Arminen im Stadion an der Bremer Brücke sein könnten. Dann wärs dort natürlich wahrscheinlich sogar noch geiler den Aufstieg perfekt zu machen als daheim in Bielefeld...

Arminia bietet für die letzten drei Heimspiele gegen Aachen, Nürnberg und Duisburg vergünstigte Dauerkarten an:

Block

B: 41/15 Euro; gespart: 5,50/1,50 Euro

C/J: 49 Euro; gespart: 6,50 Euro

D/I: 56 Euro; gespart: 7 Euro

E/H: 64 Euro; gespart: 8 Euro

F/G: 77 Euro; gespart: 10 Euro

K/L: 41 Euro; gespart: 5,50 Euro

3-6: 23/15 Euro; gespart: 2,50/1,50 Euro

Die Karten kann man bereits im Online-Shop auf der offiziellen Vereinsseite bestellen...

Hallo zusammen!

Wichtige Nachricht an alle in Münster und Umgebung wohnenden Arminen:

Ich hab mit unserm Fanbeauftragten Christian Venghaus gesprochen undder is ganz heiß drauf, dass wir hier in Münster, im eigentlichen Feindesgebiet, nen Arminia Fanklub gründen. Würd sich doch auch wirklich nich schlecht machen, oder?
    Einer der Vositzenden des neuen Supporter-Clubs kommt angeblich auch hier aus der Gegend und wir wollen uns Ende März/Anfang April mal treffen um näheres zu besprechen.
    Ein paar in Münster ansässige Arminen hab ich ja schon kennengelernt, wenn die meisten auch nr flüchtig. Ich hoffe ihr lasst mich nicht im Stich...wär ein bischen peinlich wenn ich alleine bei dem Treffen aufkreuzen würde. Meldet euch bitte bei mir, entweder als Antwort auf dieses Posting oder per mail: sleunersleuner@aol.com
    Ihr müsst schließlich zugeben: Die Vorstellung, dass ein Prxn-Fan von einer "Arminia-Fans-Münster"-Zaunfahne, oder wie der Name auch immer sein sollte, gedemütigt wird is nicht schlecht...:-)

Schwarz-weiß-blaue Grße und auf zahlreiche Antworten hoffend,
    Sleuner

Vielleicht leckt Thommy ja auch Blut und ihm schmeckt die Arbeit als Trainer wieder... Immerhin hat Arminia unter ihm damals in der Aufstiegssaison den attraktivsten Offensivfußball geboten, den ich in Bielefeld je gesehn habe. Dumm is nur, dass wir für Offensivfußball die falsche Mannschaft haben...:-)

Also wenn Möhlmann nächste Saison auf jeden Fall weg ist, dann sollte man nicht lange fackeln und schon jetzt nen neuen Trainer auf die Bank setzen. Enweder kann er das Team jetzt nochmal nach vorne pushen, oder er kann sich wenigstens schon mal auf die Mannschaft einstellen, ihr sein System beibringen und Schwachstellen ausloten, so dass spätestens nächste Saison wieder angegriffen werden kann.
    Dass Möhlmann die Mannschaft noch bis zum Saisonende leiten soll um dann nen Abgang zu machen halte ich für ne halbherzige Lösung!
    Und sorry, aber ich nehme ihm echt nicht mehr ab, dass sein Verhältnis zur Mannschaft intakt ist. Hinter Möhlmann stellt sich in Interviews nämlich kein Spieler mehr, mal abgesehen von Matze Hain. Aber das der gern möchte, dass Benno bleibt, ist aus seiner Sicht ja auch verständlich, schließlich hat er bei ihm so ne Art Freifahrtsschein und seine Leistungen werden nie objektiv hinterfragt, sondern immer von den Sympathien der Fans überspielt.

3.000 Zuschauer??? Ganz so schlimm wird's garantiert nicht werden, schließlich sind in dieser Saison 3.500 Dauerkarten verkauft worden. Ich schätze mal dass etwa 6.500 kommen werden - dat is ja schon wenig genug, wenn man bedenkt, dass der kalkulierte Schnitt doppelt so hoch liegt...

Hier wurde gerade in den Raum geworfen, dass Schüco angeblich eine deutlich sechstellige Summe an Arminia für den Stadionnamen zahlt. Ist das ein einmaliger Betrag, oder eine Summe die jedes Jahr fällig ist?