Beiträge von Sleuner

Also ich denke schon, dass wir recht gute Chancen haben...ein Wiederholungsspiel ist das Mindeste was wir bekommen werden!
    Naja, und mit der Vermutung der Befangenheit bei Herrn Hilperet isses ja schön und gut, aber Aachen, denen dann theoretisch die Punkte aberkannt würden, is schließlich auch nen Aufstiegskonkurrent von RWO.
    Und dass man dem Gomez jetzt im Nachhinein nix mehr nachweisen kann glaub ich auch nicht, schließlich haben er und der Verein freiwillig auf das Öffnen der B-Probe verzichtet - das is doch quasi schon ein Geständnis. Dass Aachen, wenn uns die Punkte tatsächlich zugeschrieben werden, Einspruch gegen das Urteil einlegt, halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich, schließlich haben die dortigen Verantwortlichen in den Interviews gesagt, dass sie mit einem 3-Punkte-Abzug rechnen und das schon einkalkuliert haben. Aber vielleicht bin ich da auch einfach zu naiv...

Ich hab mir gerade nochmal die DSF-Zusammenfassung vom Duisburg-Spiel angesehen, da ich die Tore im Stadion aufgrund der elend weiten Entfernung nicht wirklich gut erkennen konnte. Der Moderator sagte dann, dass sich Arminia vielleicht noch auf ein weiteres 3-Punkte Weihnachtsgeschenk freuen könnte, da die Verhandlung zum Aachen-Spiel am Donnerstag stattfindet. Meinte er da schon morgen???

Hab gerade in der NW-Online-Ausgabe gelesen, dass Benschneider und Vata im Spiel gegen Osnabrück ihre 5. gelbe Karte gesehen haben. Demnach wären sie für die Partie im Wedaustadion ja gesperrt... Kann jemand diese Info bestätigen? Wären ja nicht gerade die besten Voraussetzungen für einen Sieg in Duisburg. Aber egal, ich bin dabei!!!

Ich bin auch dabei! Auch wenn's bisher immer scheiße war in Duisburg... War bei den letzten Aufeinandertreffen in der 2.Liga im Wedaustadion dabei - da ham wa beide Male verloren. Mit nem Punkt wär ich ja schon mal zufrieden, aber vielleicht klappt ja sogar ein bisserl mehr...

Laut offizieller Homapage wurden im Vorverkauf für das Spiel am Freitag gegen Osnabrück bereits über 13.000 Karten abgesetzt. 3.000 Karten gingen dabei in Osnabrück weg - der Gästeblock ist ausverkauft. Karten gibt es noch in allen Kategorien, lediglich in Familienblock B gibt es nur noch wenige Karten.
    Jetzt noch zwei Vorverkaufstage und die Abendkasse, da sollte die 20.000er Marke doch zum zweiten Mal in dieser Saison geknackt werden, oder?

Hier ein Auszug aus der DFL-Spielordnung (übernommen aus dem Alemannia-Forum):

§ 13 Absatz 5:

Hat in einem Spiel in einer Mannschaft ein gedopter Spieler mitgewirkt und ist dieser Spieler wegen Dopings bestraft worden, oder weigert sich ein Spieler schuldhaft, sich einer Dopingkontrolle zu unterziehen, so wird dieses Spiel für seine Mannschaft, falls sie das Spiel gewonnen oder unentschieden gespielt hat, mit 0:2 verloren und dem Gegner mit 2:0 gewonnen gewertet; [...]

Liegt ein Dopingfall vor, ohne dass Spieler und Verein [...] ein Verschulden vorgeworfen werden kann, ist das Spiel zu wiederholen.

Also ich komme aus Lemgo aus dem schönen Lipperland, aber zum Studieren wohne ich jetzt in Münster.
    Hätte mir ja nie träumen lassen, dass ich mal in Stadt der schwarz-weiß-grünen Männchen wohne, aber eigentlich gefällts mir hier gut...bis auf den lokalen Fußballverein natürlich - aber ein zukünftiger Oberligist interessiert ja auch nicht wirklich :D

Mit wie vielen Zuschauern rechnet ihr morgen gegen Aue? Ich befürchte, dass es deutlich weniger werden als in den letzten Spielen. Einerseits weil Aue für die meisten als unattraktive Gegner gilt, andererseits weil sich die meisten Arminen nach drei Niederlagen mal wieder zu schade sind auf die Alm zu gehn.
    Naja, aber 10.000 Zuschauer dürften es doch noch werden, oder? Weiß jemand wie viele Karten im Vorverkauf abgesetzt wurden?
    S-w-b Grüße,
    Sleuner

Gönner: "Ich glaube ein extra Thread über die Abschätzung der Zuschauerzahl brauchen wir nicht. Andere Meinung? Bitte PN mit Begründung an mich! CU"

Hallo Outpost!

Super! Noch nen Armine in Münster! Ich hab gerade ne Antwort per e-mail auf meine vom DSC weitergeleiteten Briefe bekommen!
    Wie sieht's aus: Hättest du am Montag (ich glaub es ist der 1.Dezember) Zeit und Lust das DSF-Livespiel Nürnberg gegen Arminia hier in Münster irgendwo inner Kneipe zusammen anzuschaun? Wäre doch gelacht bekämen wir nicht noch ein paar mehr Arminen hier zusammen! Vielleicht weißt du ja auch ne Lokalität, die bereit ist das Spiel im Fernsehen zu zeigen?! Ich wohn ja noch nicht allzu lange hier und es braucht ja schon ne Weile bis man die zahlreichen Kneipen alle getestet hat...
    Meld dich einfach mal bei mir: Sleunersleuner@aol.com

Würd mich freuen!

S-w-b Grüße,
    Sleuner

Das mit Essen und "toller Traditinsverein" muss ich ma relativieren, bevors hier zu Protestfluten kommt, aber nen Aufstieg von RWE fänd ich gar nicht so übel - schließlich würde es ne Menge Spaß machen das Pack anner Hafenstraße zu demontieren! Das wär dann wirklich mal wieder ein echtes Hass-Duell!!!

Da es ja sein könnte, dass wir doch länger als ein Jahr inner zweiten Liga verharren müssen, sind für uns ja auch die Aufsteiger ausser Regionalliga von Interesse....
    Aus der RL-Süd sind bis auf Offenbach, und bei denen läufts ja nicht wirklich rund, eh keine Bereicherungen für den Profifußball zu holen. Inner RL-Nord siehts da ja schon viiiieeel besser aus! Mit Wuppertal, Essen und Braunschweig streiten sich echt tolle Traditionsvereine um den Aufstieg. Ich persönlich hätte allerdings wirklich nix dagegen, wenn der SC Paderborn ma aufsteigen würde. Endlich mal wieder ein echtes OWL-Derby!!! Außerdem wolln die soweit ich weiß ihr kümmerliches "Stadion" im Aufstiegsfall komplett umbauen. Nach den Plänen die mal inner NW standen soll nen kleines schmuckes Stadion für ca. 10.000 - 12.000 Zuschauer gebaut werden....Kohle kommt natürlich komolett von SCP Oberförster Finke!

Hallo zusammen!

Ich hab's zwar schon mal im offiziellen Vereinsforum versucht, aber da gabs leider überhaupt keine Resonanz - deshalb noch mal auf diesem Wege...

Ich wohn seit diesem Semester aufgrund meines Studienbeginns in Münster. Leider kenn ich hier absolut keine Arminia-Fans, mit denen man mal gemeinsam zu Heim- oder Auswärtsspielen fahren oder eventuell sogar einen Fanklub gründen könnte.
    Der Verein hat mich zwar schon so gut es ging unterstützt - alle Arminia-Mitglieder in Münster und Umgebung (ich glaub es waren 16) wurden offiziell angeschrieben - aber mit nur einer Antwort, welche dann auch noch aus Warendorf kam, war auch hier die Resonanz ziemlich bescheiden!
    Also: Wer in Münster oder in der Nähe wohnt und keinen Bock mehr hat alleine das Arminen-Exil-Dasein zu fristen, der melde sich doch bitte bei mir:

Sleunersleuner@aol.com

Über ne Antwort würd ich mich wirklich riesig freuen!!!

Schwarz-weiß-blaue Grüße,
    Sleuner

:head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head:

Wenn ihr wählen müsstet welche 18 Mannschaften auf Dauer in der 1.Liga spielen sollten, welche würdet ihr nehmen?
    Dabei sollt ihr nicht die euch 18 sympathischsten Vereine in die Liga wählen, sondern diese, gegen die es eurer Meinung am meisten Bock macht zu spielen (Prxn. wird zwar von Arminen immer gehasst, aber gegen ein Erstligaderby hätte ich absolut nix einzuwenden :) Außerdem bin ich der Meinung, dass Vereine doch so einigermaßen über die Republik verstreut sein sollten - deshalb fänd ich's super wenn mal wieder eine Ossi-Traditionsverein wie Dynamo Dresden inner 1.Liga spielen würde. Eigentlich find ich die derzeitige 1.Liga fast perfekt, bis auf den entscheidenden Fehler, dass unsere Arminia fehlt...
    Außerdem würde ich auf jeden Fall die verdammten Werksvereine Leverkusen und Wolfsburg aus der Liga kicken!
    Meine perfekte 1.Liga sieht dementsprechend so aus:

1. Arminia Bielefeld
    2. Bayern München
    3. Borussia Dortmund
    4. FC Schalke 04
    5. Bor. M'gladbach
    6. Hamburger SV
    7. Hertha BSC Berlin
    8. VfB Stuttgart
    9. Hannover 96
    10. Werder Bremen
    11. Dynamo Dresden
    12. Eintracht Frankfurt
    13. 1.FC Köln
    14. 1.FC K'lautern
    15. 1.FC Nürnberg
    16. Preußen Münster
    17. VfB Leipzig
    18. VfL Bochum

Also im Forum der Auer sprechen sie von 800 mitreisenden Fans aus dem Erzgebirge, einige sogar von 1.000, aber das is wahrscheinlich Wunschdenken. Maximal 500 von den großen, kleinen Unbekannten kommen mit auf die Alm und werden nix zu lachen haben, da bin ich mir ziemlich sicher! :baeh:

Auch wenns zur Zeit nicht mehr ganz so rund bei den Amateuren läuft und der Aufstieg in die Regionalliga nicht mehr so wahrscheinlich ist, hat sich der Vorstand bzw. Roland Kentsch überhaupt einmal dazu geäußert, ob ein Aufstieg der Amas in die dritte Liga überhaupt finanzierbar wäre und ob er deshalb erwünscht ist?
    Klar, in der Regionalliga gibts zwar mehr Fernsehgelder und wahrscheinlich is das für Sponsoren auch sehr viel interessanter, aber die Mannschaft wird deutlich mehr Kohle kriegen müssen...
    Weiß da jemand was genaues zu Arminias Planungen?

:arminia: