denke auch dass kommenden samstag mehr zuschauer kommen werden - tabellensituation, wärmeres wetter, keine ferien - rechne mit 13.000 bis 15.000 zuschauern...
Beiträge von Sleuner
-
-
laut der nw wurden bisher 6.000 karten verkauft, was im vergleich zu vorherigen spielen zu diesem zeitpunkt 2.000 mehr als sonst sind. man rechnet damit dass die 10.000er marke geknackt wird...
-
heute ist wohl letzte möglichkeit tickets im online-shop zu erwerben:
-
sicher, es gibt immer allgemein wichtigeres. auch wichtigeres als hier überr 2.000 beiträge zu posten.
übrigens: wieder im rückstand.
-
nur noch 20 stimmen rückstand...
-
es gilt noch schnell die osnasen abzufangen....200 stimmen im rückstand.
also: voten!!!
-
die blocktrennung existiert nur auf dem papier - es gibt einen gemeinsamen eingang und ihr könnt auch problemlos zusammen stehen.
-
tabellenführung - spitze!!!
7.402 zuschauer bedeutet den schlechtesten besuch in dieser saison, das ist schon ein wenig unverständlich...
-
update: 2.650 karten sind in bielefeld verkauft worden (sitzplätze sind ausverkauft).
-
Während der zwei Vorverkaufstage für Mitglieder, Dauerkarteninhaber und Fanklubs wurden 1.800 Karten verkauft...die Hälfte des Kontingents ist also weg, der Sonderzug ist ausverkauft.
Stehplatzkarten gibt es auf jeden Fall noch genug im freien Vorverkauf...
-
hat jemand den link vom online-ticket-shop gegen paderborn gespeichert um den vorverkauf beobachten zu können?
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Erstligapreise
das ist auch immer die gleiche leier in bielefeld. vielleicht waren das vor 15 jahren erstligapreise....wer sich informiert wie hoch die kartenpreise in der 1.liga tatsächlich sind wird sehen, dass arminia sich definitiv nicht in diesen dimensionen bewegt.
dass es bei stehplatzkarten (egal in welcher liga) wenig spielraum gibt ist auch klar, um wenigstens ein bischen geld in die kasse zu bekommen.
wer auf dauer höhere ambitionen als die 3.liga hat, und das haben die meisten arminia-fans nunmal zurecht, darf sich auch nicht über die im 3.liga-vergleich im oberen mittelfeld bewegenden eintrittspreise beschweren.von nix kommt nix.
-
Zitat
Original von Mindener Jungs
Man man dann wird es ja mal richtig voll auf der Alm..Wo her bekommt ihr denn die Infos das es so gut läuft mit dem Ticketverkauf? -
hey leute,
habe noch keine tickets für das spiel gegen prxxxxn, den mitgliederverkauf hab ich leider verpasst. nun möchte ich mir sitzplätze für die haupttribüne über den online-shop buchen. nur: ich wohne in münster und demzufolge müssen die tickets auch nach ms geschickt werden. meint ihr es gibt probleme wenn ich karten nach münster für nen arminia-block ordere? kann ja sein dass zwecks fantrennung keine karten ausm onlineshop an münsteraner postleitzahlen versendet werden...
-
bin ja mal sehr gespannt wie viele zuschauer arminia in der zweiten liga zieht. eigentlich müssten es nach 5 erstligajahren mehr als in vorherigen zweitligasaisons sein. es gibt allerdings auch für die meisten unattraktivere anstoßzeiten.
denke dass gegen rostock mit ca. 15.000 zuschauern zu rechnen ist, was fürn montag nicht schlecht wäre.
was tippt ihr? -
Das werden dennoch 24.000 bis 25.000 Zuschauer! Schon bei den letzten Sonntagsspielen war der Andrang an der Abendkasse groß, diesmal wirds nicht anders sein...
-
Ich denke mal die Alm wird am Sonntag gegen Wolfsburg endlich mal wieder richtig voll, und das nicht wegen eines "attraktiven" Gegners, sondern wegen der attraktiven Arminia! Laut Online-Shop wurden allein heute Vormittag in ein paar Stunden fast 1.000 Karten verkauft...also ran an die Tickets wer noch keins hat!!!
-
Ich rechne ma so mit 2.000 aus Aachen und insgesamt mit 23.000 Zuschauern...
-
Also wenns dir nur um die Sicht, vor allem die deiner Kinder geht, dann würd ich dir Block 6 empfehlen. Der war in den letzten Heimspielen in einigen Bereichen sehr leer weil dort keine Dauerkarten verkauft wurden und dementsprechend kannst du dort nen Platz haben wo keiner vor dir steht...
-
In Bielefeld wurden bisher 14.000 Tickets für das Spiel verkauft...