Beiträge von Sleuner

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de

Nur noch Stehplatzkarten für das Pokalspiel gegen Bayern

Für das DFB-Pokal-Halbfinalspiel gegen den FC Bayern München am Mittwoch, 20. April sind nur noch Stehplatzkarten erhältlich. Diese gehen ab dem kommenden Montag, 14. März ab 9 Uhr in allen Vorverkaufsstellen und in der Geschäftsstelle des DSC Arminia in den freien Verkauf. Aufgrund der starken Nachfrage der Dauerkarten-Inhaber, die von ihrem Optionsrecht Gebrauch gemacht haben, sind alle Sitzplatztickets abgesetzt worden. Außerdem haben wesentlich mehr Mitglieder als in früheren Spielen von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht.

Fanklubs können definitiv Karten bestellen! Dies steht zwar nicht in der Zeitung oder auf der Homepage, aber es ging eine Mail an alle Fanklubs raus.
    Ich hab die Karten für unsern Fanklub direkt beim Fanbeauftragten bestellt und werd sie Freitag abholen. Mir wurde gesagt, dass am Montag nur noch "verschwindend wenige Restkarten" in den freien Verkauf gehen werden, da Mitglieder, Dauerkartenbesitzer, Fanklubs und Sponsoren von ihrem Vorkaufsrecht wahnsinnig Gebrauch machen.

Ich will die Leute die den freien Verkauf nutzen müssen ja nicht entmutigen, aber ich würd euch raten vor der Geschäftsstelle zu übernachten :)
    Oder halt einfach ma Mitglied, Dauerkartenbesitzer oder Sponsor werden oder nen Fanklub zu gründen...

Laut Radio (WDR2) sind für das Spiel gegen den HSV bereits 24.000 Karten verkauft. Arminia rechnet mit einer ausverkauften Alm! Da noch 2 Tage Vorverkauf stattfindet, ist es nicht sicher, ob die Tageskassen überhaupt noch öffnen...

Kolomaznik spielt bei 1860 bisher ne äußerst gute Saison: 21 Spiele, 11 Tore. Mir fällt zu dem Spieler jetzt allerdings nicht so viel ein, da ich die 2.Liga diese Saison nicht so doll verfolgt habe :)
    Auf jeden Fall sollte Arminia, was die Transfers für die kommende Saison angeht, besser dastehn als sonst, da man nach derzeitigem Stand ja recht früh Planungssicherheit für die 1.Liga haben könnte...

Wie kommst du denn darauf das bisher nur 1.300 Karten in Bielefeld verkauft wurden? Das Gästekontingent in Bochum beträgt 3.500 Karten, von daher müssten 2.300 Karten schon verkauft sein. Außerdem stammt die Meldung von Dienstag, so dass sicher noch Karten weggegangen sind. Ich bin mir sicher, dass es 3.000 Bielefelder in Bochum sein werden...

Zitat

Original von hotte

:nein:Warum denn so bescheiden ? Das reicht nicht. Schau Dir mal die nächsten Spiele an. Gegen wen sollen wir denn dann noch gewinnen ? Da hilft nix, ein Sieg muss her !

Klar, das nächste Spiel gegen die Bayern ist sehr schwer und es ist wohl von der Tagesform des FCB abhängig, ob Aminia ne Chance hat zu punkten, aber darauf folgen Partien gegen Mainz und Nürnberg...sooo schwer wie du behauptest is unser kommendes Programm gar nicht! Ein Punkt in Bochum wär ok, allerdings möcht auch ich sehr gerne ne richtige Revanche für das Hinspiel!!!

Dass es im Gäste-Stehplatzblock in Bochum immer so eng im Block ist liegt daran, dass immer alle unten am Eingang rumstehen und kein Schwein nach oben durchgeht. Die letzten beiden Male war der Block ausverkauft und wir hatten im oberen Bereich massig Platz, während sich die Leute unten auf den Füßen rumstanden. Also einfach mal weiter nach oben gehn - direkt unterm Dach kann man auch die beste Stimmung machen!!!

Laut offizieller Homepage gibt es noch 250 Stehplatzkarten, ermäßigte Karten sind ausverkauft! Für den Gäste-Sitzplatzblock gibt es noch etwa 1.000 Karten. Karten sind noch bis Donnerstag, 13:00 Uhr in der DSC-Geschäftsstelle erhältlich. Außerdem gibt es noch 500 Karten für den Sonderzug.

Kapier ich nicht! Dann soll sich Thommy mit Hoeneß auf ne Ablösesumme einigen die erst in der Sommerpause nach dem Klassenerhalt gezahlt wird. Dann hat Arminia Planungssicherheit und auch einen breiteren Finanzrahmen. Was hat Hertha denn bitte davon Artur zu halten? Spielen wird er bei denen eh nicht mehr...

Zitat

Original von oemmes
    das hört sich nicht gut an, aber hertha ist halt nicht auf drei euro fuffzich angewiesen und wird einen mitbewerber für nüsse nicht verstärken. also läuft wohl alles auf ein weiteres -ic kapitel hinaus.

schade...

Naja, nen Konkurrent von Hertha sind wir ja nun nicht wirklich! Deren Augen sind ganz klar in der Tabelle nach oben gerichtet, während wir nur nach unten schauen müssen. Außerdem könnten sie ja tatsächlich eine Klausel vereinbaren, dass Artur diese Saison gegen Hertha nicht spielen darf. Sowas hat Leverkusen damals beim Wechsel von Paulo Rink nach Nürnberg auch vereinbart... Ich denke schon, dass Hertha die Entscheidung rein ökonomisch treffen wird. Vielleicht lassen sie Arminia bis zur Deadline zappeln um doch noch ein paar Euros locker zu machen.
    Ich hoffe immer noch...

Kapier ich nicht - warum hat denn ein Paderborner Spieler Geld für den eigenen Sieg bekommen? Da hätten doch eher Spieler vom HSV Geld für eine schlechte Leistung erhalten müssen?! Naja, ich steig da eh nicht mehr ganz durch...

Allso ich muss jetzt wirklich mal sagen, dass mich das Gladbacher Stadion nicht vom Hocker gerissen hat. Erstens liegt es irgendwo mitten in der rheinländischen Pampa und man braucht mit dem Bus vom Bahnhof ne halbe Ewigkeit und zweitens ist es einfach nur eine Kopie der Stadien in Hamburg und Schalke. Sorry, aber zwischen diesen Stadien bestehen für mich so gut wie keine Unterschiede mehr. Diese Standardstadien (ebenso Wolfsburg und Duisburg) fand ich zwar anfangs super, mittlerweile aber wahnsinnig langweilig! Da bin ich tausend mal lieber auf den Bökelberg gefahren. Natürlich war dieses Stadion für Gladbach aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr haltbar, aber ein bischen mehr Einfallsreichtum der Architekten hätte man ja mal erwarten können...
    Gegen unsere Alm mögen ja manche sagen was sie wollen, aber immerhin ist sie einzigartig und unverwechselbar!

Falls es an der Tageskasse keine Karten mehr für Bielefelder gibt: Ich hab meine eine Karte immer noch übrig und werd sie am Stadion verkaufen... Falls jemand Interesse hat einfach anrufen: 0162-6199448
    (Stehplatzkarte, Gästeblock 6, 12,50 €)