Beiträge von Sleuner

Zitat

Original von Outpost

@Simon
    Bist aber mutig...

Shit, hab ich gar nicht dran gedacht! Jetzt können die Prxxn mit meinem Namen ja auch meine Adresse ausfindig machen...

Setzt auf mein Grab den Fußbal hin,
    die Fahne in der Hand,
    und zieht mir um die kalte Brust das schwarz-weiß-blaue Band!

(oder wie immer das auch ging...)

Hallo zusammen!

Übermorgen, am Mittwoch den 25.08., ist das erste Treffen des Arminia-Fanclubs Münster.
    Wer aus Münster oder Umgebung kommt ist herzlich eingeladen dabei zu sein.
    Treff ist um 20 Uhr im Cafe Gasolin in der Aegidistraße.
    Bei Fragen wendet euch an: simon-frank@freenet.de

Schwarz-weiß-blaue Grüße,

Sleuner

Zitat

Original von Duke

Und warum werden eigentlich die Karten für den Block A1 im Online-Shop verkauft? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gladbach das komplette Kontingent von 2600 Karten ordert...oder nicht??

So wie ich das sehe bekommt der Gastverein jetzt nur noch 1.600 Tickets.
    Is ja auch für die allermeisten Vereine ausreichend. Die andern ham halt Pech gehabt!
    Ich glaub die Regel, dass der Gastverein 10 % der Karten bekommen sollte ist nur eine Empfehlung aber kein Gesetz des DFB, von daher kann Arminia das regeln wie sie wollen...

Das in Bielefeld Potential ist is klar! Nachdem man 95/96 den Klassenerhalt geschafft hat wurden in der darauffolgenden Saison 13.000 Dauerkarten verkauft - bis heute Vereinsrekord!
    Jetzt warten die meisten lieber ab wie die Saison läuft und holen sich dann evtl die Rückrundendauerkarte. In gewisser Hinsicht ist das ja auch verständlich, es ist allerdings tatsächlich so, dass das Bielefelder Publikum schwerer mit Euphorie anzustecken ist als manch andere Fans...

Zitat

Original von Thomi
    Aber Wolfsburg schaffen wir noch! Ich hol mir jetzt noch eine (geht das denn jetzt noch???) Und schon ham wa mehr als die...

Klar kannst du dir noch ne Dauerkarte holen, aber du musst dich beeilen. Wenn das Gladbach-Spiel ausverkauft ist (was wohl schnell der Fall sein wird) kann Arminia natürlich auch keine Dauerkarten mehr verkaufen!
    Über den Online-Shop gibt es aber keine Dauerkarten mehr...da müsstest du jetzt wohl zur Geschäftsstelle fahren!

Heute hat der Einzelkartenverkauf für die Heimspiele der Hinrunde begonnen (mit Ausnahme von den Spielen gegen BVB und Bremen).
    Wer nen Ticket gegen Gladbach möchte sollte sich beeilen! Die Sitzplätze gehn weg wie warme Semmeln! Laut Online-Shop gibts für die Blöcke B, F, G und K nur noch wenige Karten, auch die übrigen Blöcke sind schon ziemlich gut ausgelastet. Stehplatzkarten sind bisher weniger gefragt.

Also schnell die Karten sichern, bevor es die vielen Gladnacher tun!!!

Übrigens: Arminen können sich jetzt auch Karten für Block A (Heim) kaufen!

Zitat

Original von Eddie666

Also BITTE, dann aber schnell weiter Dauerkarten kaufen, es KANN ja wohl nich sein, dass so'n Plastikclub wie Wolfsburg mehr Karten für seine VW-Mitarbeiter absetzt als wir. *g* Ich erwarte außerdem, dass wir Nürnberg, Leverkusen und Freiburg noch hinter uns lassen. Mainz normal auch, aber die wollen alle komplett ihre erste und letze Bundesligasaison genießen, sei's drum *g*

Also mit Freiburg und Leverkusen können wir uns in puncto Dauerkartenverkauf nicht messen!
    Leverkusen stoppt seinen Dauerkartenverkauf immer bei 16.000 und Freiburg bei knapp 20.000 (die hatten ja sogar in der 2.Liga 17.000 Dauerkarten).

Zitat

Original von Sandford
    Na, also doch nur 8000 D-Karten! Sind wir damit Schlusslicht?

In der Dauerkartenrangliste liegen wir damit wohl auf Platz 17. Nur Rostock hat mit schätzungsweise 5.500 DK weniger verkauft als Bielefeld.
    Wolfsburg und Nürnberg haben etwa 8.000 DK verkauft, alle anderen Vereine mehr als 10.000!

Die offizielle Homepage meldet 7.500 verkaufte Dauerkarten. Der Verkauf läuft nur noch diese Woche, da ab Montag der Einzelkartenverkauf für die Hinrunde startet(mit Ausnahme der Spiele gegen Dortmund und Bremen, für die Mitglieder ein Kartenvorkaufsrecht haben).
    Dauerkarten sind ab Montag nur noch zu kaufen falls es freie Kapazitäten auf der Alm gibt...

Werden diese 1.000 Plätze in Block A nun vom restlichen Block A (dem unteren Bereich) durch einen Zaun oder was ähnliches getrennt und/oder wird dieser Bereich hin zum Block B geöffnet?
    Gehen diese Karten jetzt gleich an Arminia-Fans oder nur falls sie nicht von den Gästefans in Anspruch genommen werden? Vereine wie Bayern, Dortmund, S04, Gladbach, Bremen, HSV oder auch H96 und Bochum dürften die bisherigen 2.600 Karten wohl locker nutzen. Wird etwa der Block A für Gästefans verkleinert und Block 7 Richtung Block 6 ausgeweitet? Schließlich muss das Kontingent für die Gäste 10 % der Stadionkapazität betragen...

Ich war heute inner Geschäftsstelle und hab mir meine Dauerkarte gekauft. Auf meine Frage, wie denn der Dauerkartenverkauf laufe, sagte mir die Geschäftsstellenmitarbeiterin, dass man nicht ganz zufrieden sei: bisher 6.500 Karten.

Auf der offiziellen Homepage steht heute, dass bisher 7.000 Karten verkauft wurden. Das wird wohl stimmen!

Zitat

Original von Bulldozer
    ey Sleuner, wo stehst du denn Mittwoch? Wieder bei deinen Prxn-Freunden (wo du auch auswärts mitfährst), oder biste wieder zu Sinnen gekommen, und stellst dich auf den Gästeblock und beschimpfst diese MS-Lumpen, so wie sich das gehört!?

Ich steh natürlich im Gästeblock!!! :rolleyes: Zu Prxxxn-Spielen geh ich doch sonst nur, weil meine Anwesenheit fast immer Pech bringt :) Außerdem macht es mir manchmal Spaß, unterklassigen, schlechten Fußball anzuschaun...
    Für Beschimpfungen der MS-Lumpen bin ich am Mittwoch natürlich zu haben!

In Münster stand in der Zeitung, dass der Kartenvorverkauf für ein "Freundschaftsspiel" erstaunlich gut laufe. Daher ging die Empfehlung raus, sich im Vorverkauf Karten zu kaufen um lange Schlangen an der Abendkasse zu vermeiden. Wer einen Sitzplatz möchte (insgesamt lediglich 1.800) sollte frühzeitig am Stadion sein...

Tja, Münster scheint ja richtig heiß darauf zu sein endlich mal wieder ne große Mannschaft im Stadion zu haben :)
    Für den Gästeblock wirds wohl aber reichlich Karten geben, sa dass wir da keine Probleme bekommen dürften...

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Das würde ich so nicht sagen. Er ist er ja zum Probetraining da, um zu sehen, was er kann. Ein kreativer Linksfuß wäre IMO etwas, was wir ausgesprochen gut brauchen könnten. Und es gibt durchaus auch Typen, die schaffen die Umstellung schnell.

Bind da auch deiner Meinung! Bestes Beispiel ist doch Boakye. Wer hätte gedacht, dass sich ein so junger Spieler aus Ghana soooo schnell in Bielefeld durchsetzt!
    Wenn der Junge überzeugt sollte man, wenns finanziell möglich ist, nicht lange fackeln...Kreativität im Spiel nach vorne kann Arminia wahrlich gebrauchen!!!

Zitat

Original von Sandford
    Beim Online-Ticketshop sind jetzt 1000-2000 weitere Karten freigeschaltet worden...

Das sind die Karten von denjenigen, die eine (Rückrunden-)Dauerkarte in der letzten Saison hatten, aber nicht von ihrem Vorkaufsrecht für diese Saison gebrauch gemacht haben.

Vorgestern war auf der offiziellen Homepage zu lesen, dass bis jetzt 6.000 Dauerkarten abgesetzt wurden.
    Keine schlechte Zahl, da der Dauerkartenverkauf ja noch einen Monat läuft und viele Stehplatzkunden erst in den nächsten Tagen ihre Dauerkarte holen werden...(ich zum Beispiel...:-)

Zitat

Original von balalaika
    Weiss jemand wann es Einzelkarten zu kaufen gibt? Ich hab zwar ne DK aber muss n paar Bekannte von Ausserhalb noch mit Karten versorgen

Soweit ich weiß wird es Einzeltickets erst Ende Juli geben, damit noch so lange es geht die Möglichkeit besteht eine Dauerkarte zu erwerben.
    Ich schätze mal, dass der Verkauf der Einzeltickets 2 Wochen vor dem Spiel gegen Gladbach startet...

Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Arminia fürs Amateurteam noch in Unkosten stürzt wo doch schon die Neuverpflichtungen für die 1.Mannschaft finanzielle Probleme bereiten.
    In der Regionalliga sollte die Mannschaft spielen die auch aufgestiegen ist - wenn sie den Klassenerhalt schaffen ist das toll, falls nicht ist eine 2,Mannschaft in der Oberliga keine Katastrophe!
    Wenn dann noch einige Spieler aus der 1.Mannschaft in der 2. mitkicken dürfen (ich denke da z.B. an Fink, bei dem man noch nicht weiß was er in der BuLi zu leisten im Stande ist) dann kann die Mannschaft auch in der Regionalliga für die ein oder andere Überraschung sorgen...

Ich werd mir das Spiel in Maastricht auf dem Unigelände auffer Großbildleinwand anschaun. Das Verhältnis Deutsche/Holländer soll angeblich ausgeglichen sein, so dass da bestimmt die Post abgeht...