Beiträge von sasahivi

    Also ich war in Cottbus und habe Feick keineswegs so schlecht gesehen, wie er hier von einigen gemacht wird. Noten hin, Noten her, aber ich schließe mich der Kicker-Bewertung an, die ihm im Gegensatz zur NW eine 4 gegeben hat. Ohne den Querschläger im Strafraum in der Schlussphase und wenn das Spiel doch noch unentschiden ausgegangen wäre, hätte ich sogar eine 3,5 gegeben. Ich habe das Gefühl, dass seitens einiger Arminen-Fans bei Feick ein anderer Maßstab angelegt wird. am Samstag war er einer der wenigen mit klaren Aktionen. Da wo bei ihm momentan was schief geht, sieht man eindeutig, dass durch fehlende Spielpraxis nach seinen Verletzungspausen wenig Abstimmung mit der Mannschaft da ist. Da ist er aber nicht alleine schuld. Es ist doch so, dass momentan niemand auf dem Platz steht, der Feick dabei helfen könnte wieder zu seiner Form zurückzufinden. Zwei oder drei Versuche auf der Außenbahn durchzugehen sind gegen Cottbus gescheitert, weil kein Mitspieler darauf eingeht und mit ihm zusammenspielt. Gegen Cottbus war der jeweils ballführende Spieler doch das ärmste Schwein, weil sich niemand angeboten hat. Was da momentan offensiv rumläuft hat meiner Ansicht nach wenig Verständnis davon wie Fußball geht. Scheinbar ist Lienen auch noch nicht in der Lage den vielen Neuzugängen beizubiegen, wie er sich das alles vorstellt (vorausgesetzt er hat überhaupt eine klare Vorstellung).
    Aus meiner Sicht geht jedenfalls an Feick momentan nichts vorbei, egal ob hinten links oder im Mitteldfeld. Forderungen nach einer Spielpause für ihn halte ich für genau das Falsche. Ihm gehört der Rücken gestärkt damit er im hoffentlich baldigen Zusammenwachsen der Mannschaft seine Stärken wieder auspielen kann.