Beiträge von Marci1988

    und die Sponsorensuche von Arminias Seite ist auch vollkommen fürn Arsch


    Wäre Dr Oetker nicht da und würde dem Verein zu neuem Sponsoren verhelfen,dann würde sich aus Arminias Seite nix eigenständig verändern.


    Das muss man mal so sagen

    Zitat

    Original von Exteraner


    Der Kader hat deutlich mehr Qualität als Rostock. Das wird auch niemand ernsthaft bezweifeln.


    Dann muss man so welche Spiele auch gewinnen und über die Zeit retten gegen schwache gegner ich sage nur das beispiel Koblenz.....


    und von DEUTLICH mehr qualität kann überhaupt nicht die rede sein nur weil man 8 Spiele in Folge nicht verloren hat.


    Besipiel ST Pauli die haben auch wie Bielefeld keinen guten Kadar und stehen trotzdem vorne.

    Zitat

    Original von armine123


    ob das was bringt bezweifel ich...die haben heute nicht so schlecht Fußball gespielt...dann schon eher den Trainer, auf jeden Fall muss sich was ändern!


    Wie Bitte?? Nicht schlecht gespielt.Was soll man da machen der Kader ist einfach zu schlecht da kann man nicht mehr viel Rausholen auch der Trainer nicht.

    Man sollte den Ganzen aber ich meine auch den Ganzen Vorstand herrausschmeißen ,Schwick, Dammeier ,Gerstner, und den ganzen Kader usw.Die stecken sich doch die Große Kohle in den Arsch und lassen den verein vor die Hunde gehen

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Insgesamt sicherlich deutlich besser als zuletzt. An der fehlende Torausbeute hätte auch ein Simak nichts geändert. Irgednwann kommt das Glück zurück und wir gewinnen solche Dinger wieder.



    nen bischen Glück muss man auch schon haben da gebe ich dir recht.Aber was bringt nur Glück wenn der Kader kein Fußball spielen kann oder bzw nicht gut.Man muss wenigstens auch nen bischen Fußball Spielen können.Da hilft das Glück auch nicht allein.Ein Simak hätte vielleicht für bisschen mehr schwung gesorgt.Besser wäre es auf jedem fall für den Verein gewesen Simak zu holen es wär mit Sicherheit kein Nachteil gewesen

    Zitat

    Original von Exteraner


    Tja, wenn die Spieler ihr Potential nicht abrufen wirds eben schwer.


    Gute Spieler können aber egal unter welchen bedienungen ihr Potential abrufen oder zumindestens etwas davon.Aber das ist ja hier leider nicht der fall.


    und Rüdiger Kauf ist zwa nen guter Kämpfer aber der bringt es auch nicht mehr wirklich.Der hammpelt da auch nur Sinnlos rum



    RIGHT!!!!!!!!!

    Zitat

    Original von Exteraner
    Am Kader liegt es jedenfalls nicht denn die Rostocker sind defintiv schlechter besetzt.


    Nur hat man keinen spielerischen Unterschied gesehen wenn doch der Kader von Arminia Soooo besser besetzt ist

    Das ist Schlechter B Jugend Fußball


    Ich hoffe,dass die neuen Sponsoren in der nächsten Saison nen bischen mehr Gelder in den Verein Pumpen sonst sehe ich sehr sehr Schwarz für den Verein


    und,dass sich Arminia noch nicht mal Simak leisten kann ist für mich sehr sehr lächerlich und das die zukünftigen Sponsoren kein Geld dafür berreitstellen ist für mich eine sehr große enttäuschung denn man hat ja gesagt,das man dem Verein helfen wolle und das geht halt nicht ohne Finazieelle hilfe naja ich bin mal gespannt wie das nächste Saison aussehen wird.

    Wenn man nicht fähig ist die letzte Situation im Spiel zu überstehen,dann ist das schon eine sehr sehr große dähmlichkeit von Arminia und es ist ja nicht das erste mal und zudem Pavel trottelfort vorher eine 100% chance hatte um den Sack zu zu machen

    Wie können eigendlich manche son scheiß labern das man es nicht will,dass zig Mio Geld in den Verein Arminia Bielefeld fließen soll.Geld braucht der Verein und wenn ich da schon von einigen hier lese das man das nicht will das zig Mio in den Verein gepummpt werden soll,dann macht mich das schon sehr sehr Sauer und schenkt mir den glauben das man für den Verein nix gutes gönnt.