Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich will am Freitag nach Nürnberg. Kann mir jemand sagen, in welchem Block in Nürnberg die Gästefans stehen? Ich kann das im Stadionplan des Clubs leider nicht erkennen. Danke.
Beiträge von torschütze
-
-
6 der 8 Samstags-Spiele werden live übertragen:
SWR: Stuttgarter Kickers-Arminia (TV und Stream)
MDR: Erfurt-Osnabrück (TV und Stream)
RBB: Cottbus-Regensburg (Stream)
MDR: Dresden-Wehen-Wiesbaden (Stream)
WDR: Münster-Kiel (Stream)
WDR: Duisburg-Fortuna Köln (Stream)Zusammenfassungen von unserem morgigem Spiel gibt es sowohl im WDR (16,50-17,20 Uhr), als auch im SWR (17,30-18 Uhr) zu sehen.
Achtung: Die Drittliga-Berichte in der Sportschau werden Morgen aufgrund der Nordischen Ski-WM, nicht wie gewohnt um 18 Uhr, sondern bereits von ca. 17,20-17,35 Uhr gezeigt. Da dürfte unser Spiel auch mit dabei sein.6 der 8 Samstags-Spiele werden live übertragen:
SWR: Stuttgarter Kickers-Arminia (TV und Stream)
MDR: Erfurt-Osnabrück (TV und Stream)
RBB: Cottbus-Regensburg (Stream)
MDR: Dresden-Wehen-Wiesbaden (Stream)
WDR: Münster-Kiel (Stream)
WDR: Duisburg-Fortuna Köln (Stream)Zusammenfassungen von unserem morgigem Spiel gibt es sowohl im WDR (16,50-17,20 Uhr), als auch im SWR (17,30-18 Uhr) zu sehen.
Achtung: Die Drittliga-Berichte in der Sportschau werden Morgen aufgrund der Nordischen Ski-WM, nicht wie gewohnt um 18 Uhr, sondern bereits von ca. 17,20-17,35 Uhr gezeigt. Da dürfte unser Spiel auch mit dabei sein.Hallo zusammen,
Der SWR überträgt ab 13:55 Uhr live im Fernsehn und als Live Stream.Auf drei Punkte in Stuttgart
-
Zitat
Original von Andreas2909
Ich weiß nicht, ob du das schon gesehen hast, aber im Kleinanzeigen Forum bietet jemand noch 3 Karten an.
Ich suche eine Karte für das Spiel, biete neben dem Kaufpreis auch eine kostenlose Mitfahrgelegenheit für bis zu drei Personen an. Ich fahre aus Rheda-Wiedenbrück, also wäre es kein Problem, euch im Großraum Bielefeld, Gütersloh, Minden oder so abzuholen. Liegt ja auf dem Weg.
Wer also noch ein Ticket hat, gerne eine PN an mich.Vielen Dank.
-
Ich habe heute zufällig gehört, dass Martin Amedick in seine alte Region will und evt. bei seinem alten Verein spielen möchte. Es soll auch schon Kontakte geben. Ich weiß allerdings nicht, wie verlässlich die Info ist. War aber von jemandem, der privat Kontakt hat. Was haltet ihr davon?
-
Zitat
Original von minputzi
endlich mal mit druck gestartet !! so muss das sein!
wer immer noch keinen strom hat bitte meldenIch hätte auch gerne Strom. Vielen Dank.
-
Zitat
Original von WayneSchlegel
Oha.. das hört sich ja alles ziemlich übel an.Hat trotzdem mal jemand Strom für mich? Bei meinem Standardanbieter gibts heute nur Müll...
Kann mich bitte auch jemand mit Strom versorgen???
-
Zitat
Original von Heizungsbank
hätte gerne post ...Ich auch bitte!
Danke.
-
Zitat
Original von Count
14.300 also. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was für eine Geisterkulisse es ohne die Aktion gegeben hätte. Die Stimmung war jedenfalls sehr gut.Ich war mit meiner Frau, die mit Fußball überhaupt nichts am Hut hat, da. Aber da ich heute Geburtstag habe, hat sie mir diesen Wunsch erfüllt. Und sie war in der zweiten Halbzeit richtig gefesselt von dem Geschehen. Als Did'dy am Oberhausener Strafraum von den Beinen geholt wurde, hat sie sogar rumgeschrien: "Eeeeyyyy!!"
Die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich habe seit langer Zeit endlich einmal wieder einen Sieg der Blauen im Stadion erlebt!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Count. Frauen haben manchmal schon seltsame Gründe, um ins Stadion zu gehen. Meine Frau war auch das erste Mal auf der Alm und zwar, weil sie am Muttertag nicht ohne Mann und Sohn zu Hause bleiben wollte.
Sonst hat sie mit Fußball eher weniger am Hut.
Weiter Besuche sind nicht ausgeschlossen, aber nur wenn es richtig schön warm ist. War ziemlich durchgefroren. Und das obwohl sie zusätzlich das T-Shirt der Aktion getragen hat.Im Übrigen wirklich tolle Stimmung und Respekt an alle die geholfen haben.
-
Zitat
Original von King Kneib
Mail von Radio Bielefeld.Wir werden vor Sonntag noch einmal Thema sein. Bin gespannt.
HaHa, Erster.
Auf Radio Gütersloh liefen in den Lokalnachrichten um 12.30 und 15.30 Uhr bereits zweimal entsprechende Reports. Schicke dir die Mitschnitte an deine Mailadresse. Können möglicherweise irgendwo Verwendung finden.
SWB Gruß
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Schon komisch, selbst Radio Gütersloh findt die Aktion erwähnenswert ...Ich hatte gestern Abend den Chefredakteur direkt angeschrieben und heute früh eine Mail von ihm bekommen, dass sie über die Aktion gerne berichten. Klang für mich so, als wenn die bisher nichts von der Aktion gewußt hätten.
King Kneib Du hattest die doch auch schon kontaktiert, oder? Egal, hauptsache jetzt ist es auch im Kreis Gütersloh angekommen und ich warte noch auf eine zusätzliche Info, ob die auch im laufenden Programm einen Aufruf o.ä. starten.
Falls ich noch was höre melde ich mich. -
Zitat
Original von Tenshin
http://www.*******.com/watch?v=27A-2t0JYAw&feature=relatedWir sind daaaaaaaaaaaaaaaaaa ...
Is mir grad irgendwie in Erinnerung gekommen.
Vielleicht kann er sein Lied ja Live zum besten geben, vor dem SpielFinde ich eine gute Idee. Irgendwo am Anfang ist der Vorschlag gemacht worden, ein kleines Rahmenprogramm zu veranstalten. Würde da ganz gut reinpassen.
King Kneib, kriegt der Verein da evt. was auf die Reihe?
Übrigens, hast du auch Kontakt zu den Lokalradio´s und den Zeitungen der nahen Region ( Gütersloh, Herford, Hamm etc. ) Kontakt aufgenommen? Habe da noch einige Kontaktadressen falls Bedarf besteht. -
Zitat
Original von Neu Amin
das ist doch mit wenig Geld möglich : bekommen eine Jahres Karte
King Kneib Da der Verein dir am Sonntag die Möglichkeit des Auftritts gibt, greife ich diese Idee noch mal auf, da sie wirklich nicht viel kostet und sehr gut einsetzbar in den Medien ist.
Könnte man am Sonntag verkünden und anschließend an die Medien nachschieben.
Eventuell würde ich die Schritte etwas kleiner machen, z. B. in 2500er Schritten. -
Zitat
Original von distro
... und jeder User, der das Logo bis zum Spiel als Avatar benutzt wird von King Kneib zum Grillen eingeladen???edit @almveteran: aber bitte nicht "marmor, stein und eisen bricht, ..."
Ich möchte auch zum Grillen kommen.
Im Ernst, ein bis zwei T-Shirts würde ich auch nehmen. Habe heute auch schon zwei Kollegen mit Anhang überzeugt, ( unter Androhung körperlicher Gewalt:D) zu kommen.
-
[quote]Original von King Kneib
Also, hier mal der Entwurf für die Presse-Info. Bitte um Verbesserungsvorschläge...Ich finde auch, damit ist es perfekt erklärt.
@ King Kneib Aus beruflichen Gründen habe ich kürzlich eine komplette Liste mit Ansprechpartnern und Mailadressen aller Medien der Region und darüber hinaus erhalten. Solltest du evt. noch Kontakte benötigen, schick mir eine PN.Übrigens: Auch von mir Respekt!
-
Zitat
Original von distro
... so, wieder 4 Karten wech!Vielleicht sollten sich einige Leute mal beeilen!
Hab ich gemacht. Wieder zwei weniger.
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Bei Kirch passiert doch jetzt das gleiche wie zum Beispiel bei Michael Fink. Da der Spieler nicht zu halten ist wird er erstmal schlechtgeredet und für ersetzbar eingestuft. In der letzten Saison hat Kirch über längere Zeit nicht gut gespielt aber ansonsten hat er in den 3 Jahren meistens überzeugt. Das er verletzungsanfällig ist war schon bei der Verpflichtung klar. Gerade deswegen hat Gladbach damals wohl auch nicht verlängert. Ist natülich schade, dass wir für ihn keine Ablöse bekommen. Aufgrund der Finanzprobleme ist eine Vertragsverlängerung aber utopisch - gerade wenn man sieht wie häufig Kirch immer wieder ausfällt.Beim restlichen Kader sehe ich die Sache wie folgt:
Tor: Eilhoffs Abgang schient ja fix zu sein. Es gibt zwar einige interessante (ablösefreie) Torhüter auf dem Markt aber aufgrund der Finanzlage wird man darauf vertrauen müssen, dass Rowen fit wird und bleibt. Platins wäre wohl eine günstige Nummer 2.
Abwehr: Ich hoffe, dass Bollmann gehalten werden kann. Bei Schuler bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob er nochmal die Kurve bekommt. Aber Angebote wirds wohl kaum geben. Kucera sollte man aus Altersgründen abgeben. Bei ner entsprechenden Ablöse müsste man über einen Verkauf von Feick nachdenken. Lamey wird wohl auch nicht so schlecht verdienen und wird denke ich mal gehen. Bleiben Fischer, Toure, Appiah und Rodenberg. Da besteht auf jedenfall Handlungsbedarf.
Mittelfeld: Kirch wird gehen. Janjic und Halfar würde ich ebenfalls ziehen lassen. Federico wird nicht zu halten sein. Bei Katongo steht das Gehalt in keinem Verhältnis zur Leistung. Bei Kamper wird man in den restlichen Spielen sehen müssen ob er sich nochmal empfehlen - müsste gehaltsmäßig aber große Abstriche machen. Bleiben Kauf, Guela, Delura, Kerr und Risgaard. Letzterer wird mit seiner momentanen Rolle hier wohl unzufrieden sein und auch nicht wenig verdienen. Also entweder als Stamm einplanen oder abgeben.
Sturm: Fort ist bei seinen bekannten Schwächen scheinbar immer noch unser bester Stürmer. Dazu hat er einen langfristigen Vertrag zu Zweitligakonditionen. Würde ich behalten. Berisha ebenfalls. Rotter wird wohl über die zweite Manschaft in absehbarer Zeit nicht hinauskommen. Versick sollte gehen. Dazu haben wir mit Sadik im Sommer noch jemanden der nen Kaderplatz blockiert. Mehr als ein neuer Stürmer wird wohl nicht drin sein. Wenn überhaupt.
Am Sonntag nach dem Training hat sich Risgaard relativ deutlich geäußert, dass er wohl weg will, weil er trotz Rübe´s Ausfall wieder nicht spielt.
Ich würde es begrüßen, wenn er bleibt. Hat in den meisten Einsätzen gute Spiele gemacht. -
Super Geschichte!
Bringe auf jeden Fall meine Familie mit und schaue mal, wen ich sonst noch so zwingen kann. -
Guten Abend zusammen. Sitze leider noch im Büro. Hat jemand einen Stream für mich, damit ich ein wenig dabei bin?
Vielen Dank.
-
Zitat
Original von Richie
Wobei ich ehrlich gesagt auch Sadik loswerden möchte. Der hilft uns auch in der zweiten Liga nicht weiter, sondern blockiert einenPlatz im Kader. Ähnlich sehe ich es bei Rotter.Der Grundstock muss aus erfahrenen Leuten bestehen und der Kader ansonsten aus talentierten Spielern, die heiss auf höhere aufgaben sind.
Fernandez, Hartmann, Platins
Toure, Bollmann, Fischer, Feick, Schuler
Kauf, Risgard, Kerr
Kamper, Delura, Guela, Katongo
Fort, Berisha
17 Spieler, mit den Führungsspielern Bollmann, Schuler, Kauf, Kamper, Katongo und Fort. Dazu 5 talentierte Neuzugänge, plus eventuell Rodenberg und noch ein erfahrener Innenverteidiger (könnte auch Kucera sein). 24 Spieler plus drei Torhüter. So kann ein Neuaufbau zunächst im Mittelfeld der zweiten Liga angegangen werden.
Habe heute im Stadion gehört, Kucera hätte wohl einen Vertrag in der Schweiz unterschrieben und war deshalb schon nicht mehr im Kader. Weiss jemand, ob da was dran is???
-
Zitat
Original von Palmö
Geile Idee. Das muss man hinbekommen
Das finde ich auch. Ich stecke mir auf jeden Fall ein Tuch ein. Ich glaube auch, dass das funktionieren könnte. Aber wie koordiniert man den Zeitpunkt dafür?
Meiner Meinung nach sollte das vor dem Anpfiff passieren. Danach aber wieder volle Pulle die Manschaft anfeuern wie sich das für die besten Fans der Welt gehört.