ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Nein, das willst Du nicht.
Danke für deine Fürsorglichkeit. Aber ich versuche es trotzdem. Mal sehen wie lange man das so aushält.
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Nein, das willst Du nicht.
Danke für deine Fürsorglichkeit. Aber ich versuche es trotzdem. Mal sehen wie lange man das so aushält.
ZitatOriginal von DisilluZioneD
Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und möchte das Spiel sehen, egal wie das Spiel ist...
Ich würde auch gerne das Spiel sehen, weiß jemand wo??
Vielen Dank.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Plüschprumm
dann nenn doch mal außer st pauli und 96 (das warum ist ja bekannt) mal welche?
in rostock muss das sek bei ner niederlage helfen. in schalke gab es früher bodyguards für den trainer usw usw.
ich kann mich noch sehr gut an ein heimspiel gegen den vfb stuttgart unter rapolder erinnern, da haben wir verloren und das ganze stadion ist aufgestanden und hat die mannschaft gefeiert. warum? die jungs haben sich von der ersten bis zur letzten sekunde den arsch aufgerissen!
wenn der zuschauer merkt das da nicht 11 lustlose pfeifen auf dem platzt rumgaloppieren, geht auch in bi der punk ab! egal ob niederlage, remis oder sieg
Ich schließe mich der Meinung von Exteraner an. Ich wundere mich immer wieder, warum eigene Fans nach zwei, drei verunglückten Aktionen ihre Spieler auspfeifen. Wenn ich andere Vereine sehe, die auch bei Unentschiedenoder sogar Niederlage ihre Manschaft unterstützen, finde ich es grenzwertig was da manchmal passiert. Gegen Kritik ist nichts einzuwenden und die muss auch sein. Aber bereits nach 10 Minuten zu pfeiffen geht aus meiner Sicht gar nicht.
Hallo, hat jemand für mich auch noch einen Stream?
Danke.
Ich gehe zur Alm um Fußball zu sehen und hoffe natürlich wie alle (oder doch nicht alle??? ) auf einen Sieg. Wenn möglich auch gerne durch ein gutes Spiel. Und obwohl ich im Handel arbeite mache ich es fast immer möglich, auch zu den schlechten Anstosszeiten im Stadion zu sein. Und auch Morgen werde ich auf Block 3 stehen und die Manschaft anfeuern. Ich hoffe, dass es mir viele Fans gleichtun und wir einen schönen Sieg feiern können. Das ist gerade jetzt aus meiner Sicht das Wichtigste!
Auf gehts Arminia