Beiträge von jay_gee

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Beim zweiten auch wieder Fischers Fehler?

Ja er war wieder direkt daran beteiligt.

Das kann es doch wirklich nicht sein. Das hat mich bei Gerstner auch schon gewundert warum er den immer wieder gebracht hat.

Bin ich denn der einzige, der die Meinung vertritt, dass Fischer nicht in die Elf gehört???

"Wir haben in den letzten Spielen immer wieder das Pech, dass der Gegner aus 2 Chancen 2 Tore macht."

hmm... Pech also??

Hoffe das Jörg Böhme die Jungs in der Kabine mal nen bisschen zurechtstutzt.

und ich sags immer wieder.
    Man wie kann man nur den Fischer spielen lassen???????
    Ich verstehe das nicht. Der hat niemals ein gutes Spiel gemacht und wird neuerdings nur noch gebracht. Gegen Karlsruhe hat er das Tor mitverschuldet; hier sah er wieder schlecht aus.

Der kann nix. Wieder ab inne 2. Mannschaft mit ihm...

Man bin ich geladen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von King Kneib

Ich fürchte, da werden Einsatzprämien gespart. Wahrscheinlich haben die Betroffenen variable Leistungszulagen in ihren Verträgen, die wir uns momentan nicht leisten können.

Genau das könnte ich mir auch gut vorstellen. Nur ich bin der Meinung, dass es keinen Sinn macht jetzt den Trainer in Frage zu stellen. Am Ende zählen nur die Punkte (Eilhoff etc.). Natürlich ist es ärgerlich, dass Arminia momentan keinen schönen Offensivfußball spielt und natürlich hat Arminia teilweise mehr Glück als Verstand.
    Aber jetzt auch noch eine Trainerdiskussion anzufangen wäre in meinen Augen fatal. Selbst in Cottbus (auch selbsternannter Aufstiegsaspirant) ist Pele Wollitz noch da, weil man ihn gewähren lässt.

Ok Arminias erste Halbzeiten sind in jüngster Vergangenheit eine mittelschwere Katastrophe gewesen. Aber in der 2. Halbzeit lief es doch ganz gut. Gegen Fürth das Spiel gedreht und auch in Ahlen den Siegtreffer erzielt.
    Nur woran liegt das?? Vielleicht an den Motivationskünsten des Trainers?? :hi:

Also ich denke, solange wir noch reale Chancen auf den Aufstieg haben, müssen wir hier nicht noch weiter Öl ins Feuer kippen.

:arminia: