geilomat - UNSER Spieltag! Alles abpfeifen - SOFORT!
Beiträge von Millionenloch
-
-
Wenn man Lorenz heut sieht, ist es umso erstaunlicher, dass so ein Mann annähernd nie gespielt hat. Aber wenn der nun immer aufläuft, könnte es ja noch reichen
-
Glasner darf wieder mal 90 Minuten Mist bauen... was hat der für nen Deal mit SK?
-
Wenn die noch das 3-3 kassieren, würd ich direkt ne Pilslette auf Saarbrücken köpfen...
-
Keine Ahnung - Gelb für das Freuen...
Aber genau SO schießt man nen Freistoß aus der Entfernung! -
ich werd hornig
-
Testroet statt Glasner rein da und wir gewinnen das Ding schmutzig mit 1-0.
-
Eine Aufstellungsidee:
-------------------------------Platins------------------------------------
Appiah----------Hornig---------------Hübener-----------Rahn (Burmeister)
--------------------Schütz--------------Riese (Jerat)---------------
Hille-------------------------------------------------------- Lorenz
-------------------------Testroet----------------------------------
----------------------------------Klos-------------------------------Rahn hinten links wäre aufgrund seiner Defensivqualitäten ne Überlegung wert - bei Standards hätten wir dann mit Appiah, Rahn, Hornig und Klos ein paar Kanten für Kopfballlduelle im Team. Hille und Lorenz könnten ordentlich Tempo machen und auch mal ein paar Leute aussteigen lassen. Dazu Lorenz' feine Flanken. Testroet als hängende Spitze hinter Stoßstürmer Klos. Im defensiven Mittelfeld Riese statt Jerat, nachdem er gegen Darmstadt als Spielzerstörer doch merklich gefehlt hat.
-
Zitat
Original von El Armino
Oh Mann, das sind ja beste Voraussetzungen für uns als traditioneller Aufbaugegner dort nichts bzw. nur einen Punkt zu holen...
Genau das habe ich auch gedacht. Als langjähriger Arminiabegleiter weiß man leider, dass diese Ergebnisse und die Statistikwerte mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit eine Armina-Niederlage bedeuten. Ich erinnere mich da zum Beispiel an ein Heimspiel gegen Gladbach (in der BuLi), als die über ein Jahr auswärts nicht gewonnen hatten. Und dann gabs zwei Juskowiak-Tore (der Sack, der Meißner mal so zerlegt hat) und ne fette Arminia-Niederlage.
Aber ich wünsche mir, dass in dieser Saison alles anders wird - allein der Glaube fehlt nach unseren letzten Auftritten... -
Meine Fresse...
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
osna 2:2
Auch das noch... -
Lorenz - mach das Ding!
-
Ärgerlichst, dass man das Ding nich gewinnt - Osnabrück und Münster gewinnen nicht und wir nutzen die Chance - wie immer - sowas von NICHT. Der KSC ist eh zu gut und wird Platz eins einzementieren.
-
Echt schlimm, was in Stuttgart und heute gespielt wird. Bei dem Schnee hatten die noch Ausreden, aber heut gibt es die nicht...
So wird das im Leben nichts mit dem Aufstieg - 0-1 wär nicht unverdient... gegen den 17. - mannomann -
Wirklich sehr schwer zu ertragen dies Spiel - wenn da am Ende ein Punkt bei rumkommt, muss man glücklich sein
-
Da is Jerat - läuft...
-
Zitat
Original von Richie
Nö, sorry, aber klarer foulen kann man nicht. Auch wenn unglücklich war, der Elfer ist unstrittig!
Ja, hast recht - hab grad nochmal zurückgespult - hab die Berührung erst nich gesehen...
Wie auch immer - nu Jerat rein und nen 25-Meter-Wumms in der 87., der zum 2:1 führt. -
Puh - danke, Schiri - kann man geben, muss man nicht...
-
Tendenz deutlich eher Richtung 2-0 als Richtung 1-1... mau, mauer, Arminia (Mau-Mau)
und warum Schönfeld und Müller da immer noch auf dem Platz stehen, weiß auch nur SK -
Die machen aber auch bei jeder Minimal-Berührung 10 Rollen - nervt langsam...