Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Millionenloch

Zitat

Original von FDS Armine
    Wow, das wird jetzt ganz schwer bei dem Biatlonfeld.
    0:1 mal sehen, wie wir das wegstecken. Alle gingen ja nur von einem Sieg aus. Auch hier im Forum war es nur eine Frage der Siegeshöhe.
    Jetzt zusammenreißen, der Platz führt nicht zum Fußballspielen, sondern zum kämpfen

Das mit der Frage der Siegeshöhe stimmt ja dann auch nicht ganz. Gab genug Mahner und Warner bzw. leidgeplagte, vieljährige Arminia-Fans, die wissen, dass wir noch NIE gewinnen konnten, wenn man sich mal ne komfortable Ausgangsposition hätte herausspielen können.
    Ganz unabhängig davon hat ein Spiel bei solchen Verhältnissen nicht mehr viel mit Fußball zu tun. Aber es ist nun mal angepfiffen worden und will man aufsteigen, muss man auch so nen Kampf annehmen und irgendwie das bisschen mehr Geilheit auf den Sieg haben als der abstiegsbedrohte Gegner.
    Müller bislang ultimat dünn - vielleicht der falsche Mann bei solchen Umständen...
    Das sieht gar nicht gut aus - reißt euch am Riemen, Männer!

Zitat

Original von Wildboy
    Ich sitz übrigens in Darmstadt im Stadion und unterstützt die Lilien ein bisschen....

Da haben die Onsabrücker dumm geschaut als plötzlich ein Arminiatrikot durchs Stadion lief...

So ist das richtig - schön deutschlandweit unsere Farben vertreten!

Finde ich auch - wenn Doppelspitze, dann Klos und Testoet... aber Letzterer spielt ja in der Regel in den Krämer-Planungen nur eine untergeordnete bis gar keine Rolle.
    Was das Handspiel da eben betrifft, sah das aber auch selten dämlich von Hornig aus. Mannomann - nun schwimmen die da hinten aber zunehmend mehr... sieht nich gut aus

Einen Tag später kann man so ein Spiel dann etwas entspannter betrachten, auch wenn der Stachel natürlich noch immer tief sitzt. Insgesamt ist es einfach sehr unglücklich gelaufen mit dem Doppel-Alu kurz vor der Pause, der Elfer-Entscheidung für Münster (- dass Rahn da wegbleiben muss, ist eine andere Geschichte -), der Tatsache, dass zum Zeitpunkt unseres Elfers Klos UND Hübener nicht zur Verfügung standen, dem richtig springenenden Masuch usw...
    Aber am Ende muss man sich damit zufrieden geben, mit 10 Mann nicht verloren zu haben und den Abstand auf Münster gehalten zu haben. Außerdem haben Osnabrück und Heidenheim (Respekt vor deren Fight!) nicht gewonnen und man hat lediglich auf den KSC Boden verloren. Auch wenn ich Karlsruhe nach wie vor als ersten Aufsteiger sehe, haben selbst die an Konstanz und Sicherheit verloren.
    Unser nächstes Spiel wird ein richtig hartes, da wäre ein Sieg Gold wert und würde die Konkurrenz ordentlich unter Druck setzen. Die Spiele in Heidenheim und gegen Osnabrück haben dann einen stark richtungsweisenden Charakter, aber zumindest beim Heimspiel bin ich von nem Sieg überzeugt. Wird spannend bis zum Schluss, aber wir steigen nach dem KSC als Zweiter auf. Amen

Der Pass der Münsteraner darf da vor dem "Foul" aber auch niemals durchkommen - nu heißt es hoffen, dass man keinen mehr kassiert. Unnötig wie ein Kropf das Ding...
    und die Rahn-Diskussionen werden auch wieder losgehen.

2-0 gewonnen, 3 Punkte eingefahren und dabei noch Kräfte geschont... wirkte zumindest so. Ansonsten hat Glasner Klos nicht in Ansätzen ersetzen können. Gut gefallen hat mir Riese, vor allem aber Appiah, der seinen Startelfeinsatz mehr als gerechtfertigt hat. Bleibt zu hoffen, dass Hille und Schütz nächste Woche wieder fit sind, da beide sehr wichtig für unser Spiel sind. Der eine durch sein Wahnsinnstempo und die manchmal etwas unkonventionelle Art und der andere als Denker und Lenker. Aber ein nicht ganz fitter Schütz macht gegen Münster definitiv keinen Sinn, da er über die Dynamik kommt und diese in einer Woche mehr denn je gebraucht wird...