Beiträge von Millionenloch
-
-
Die spinnen doch jetzt... mannomann
-
Was ist denn da immer los am Anfang der Halbzeiten? Zusammenreißen, Männer!
-
Für Glasners recht forsche Startplatzforderungen bislang mächtig blass - vielleicht wäre der beweglichere, spielerisch stärkere Mann (Testroet) in der zweiten Halbzeit die bessere Wahl.
-
Eine wirklich ordentliche Halbzeit (abgesehen von den ersten 10 Minuten) - hoffentlich rächt es sich nicht noch, dass man nur 1-0 führt. Aber in den letzten Wochen gewinnt man den Eindruck, dass man - ganz arminiauntypisch - nicht mehr zwangsläufig ins Schwimmen geraten muss...
-
Jetzt spielen sie zumindest so, wie es sich für den Aufstiegsaspiranten gehört - das 2-0 vor der Pause wär jetzt verdient und würde die Nerven beruhigen.
-
Wir auch - feine Leistung!
-
Mit der Auswechslung hat Krämer auf die offensivere Ausrichtung der Hachinger nach den Wechseln reagiert, halte sie durchaus für richtig. Ich würd aber gern noch Lorenz für Rahn sehen, der nun wirklich sehr mau spielt.
-
Unschön, war aber zu befürchten. Größer ist die Chance auf Punktverlust(e) eh heut beim KSC. Wär doch schon mal was und die Osnabrücker kriegen dann bei uns eins auf die Osnasen und werden abgehängt - so ist der Plan
-
Zitat
Original von Jigsaw
Zwetz ist aber auch schon lange dabei und weiß wie der Hase läuft. Bei Arminia bin ich mir auch erst 100% sicher wenn es in der 88 min 5:0 steht!
Da haste Recht - also denn mal das nächste Tor auf dem Weg zum 5-0 nachlegen...
-
Zitat
Original von Piwo*95
Wir spielen doch passend. Nicht besser, als wir müssen. Das 2:0 in die Pause bringen, dann irgendwann das 3:0 machen. Überlegen finde ich die Hachinger jedenfalls nicht - wir sind einfach nur "abwartend".Wenn man Uli hört und das Spiel parallel sieht, wird einem seine schwarzmalerische Darstellungsweise mal richtig klar. Zwar brennt Arminia kein Feuerwerk ab, aber sie spielen doch recht souverän. Ausnahmen wie Rahn bestätigen die Regel.
Aber unterm Strich lieben wir Uli ja genau für diese seine Art -
Klos raus - besser so... und mit Glasner haben wir ja jetzt nen ordentlichen Ersatz. Auch wenns mir en bisschen leid für Ackermann tut...
-
Geilomat - und sehr elegant von Hille
-
Zitat
Original von Pragmatiker
Ton ausstell.Der Reporter ist ja unerträglich.
Hab den Ton auch aus und nur die bewegten Bilder, unterlegt mit Uli Zweetz' Stimme... hat was! Uli ist immer knapp zeitversetzt vor den Bildern, aber besser so als andersrum
-
Oder aber Krämer wird es nicht wissen... Dreck!!!
-
Ich fand zwar Appiah letztens hinten auch sehr stark, aber Hornig im DM ist nicht wirklich nachvollziehbar. Aber Krämer wird wissen, was er tut - ab die Post!
-
Draußen in ein paar Monaten würd mir ein 1-0 reichen, aber war nett anzuschauen...
-
Die anderen (Osna, Karlsruhe, Münster) gewinnen natürlich - wie immer - ihre nicht ausgefallenen Partien. Wird verdammt schwer, von denen einen hinter uns zu lassen bei unserer mangelnden Konstanz.
-
Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass da genau fünf Mannschaften um die drei Aufstiegsplätze (incl. Relegation) kämpfen. Rostock, Heidenheim und Burghausen sind einfach nicht konstant genug bzw. noch viel weniger konstant als die darüber stehenden Teams. Karlsruhe wird vermutlich ziemlich sicher hochgehen und zur Zeit sieht es natürlich bei den Osnasen auch danach aus, aber ich setze immer noch auf ein mehrere Wochen dauerndes Tief nach der Winterpause.
Ansonsten würde es für drei Teams (Haching, Münster und uns) um den einen Relegationsplatz gehen. Haching kann das an sich nicht halten, blieben Münster und wir. Aktuell sind uns leider unsere geliebten Nachbarn in Sachen Spielanlage und Konstanz ein Stück voraus, aber die Saison läuft ja noch ne Weile.
Wenn beide Teams nicht nachverpflichten sollten, hängt Vieles von Faktoren wie Verletzungspech und einem Quentchen Glück ab, dazu wird das Rückspiel in Bielefeld eine entscheidene Rolle spielen. Lässt man sich da nochmals so vorführen, hat man es auch nicht verdient, am Ende vor denen zu stehen. Wird auf alle Fälle mächtig spannend...Ach, übrigens eine Spitzen-Pressekonferenz nach dem Spiel mit einem Krämer in Hochform. Lächerlich, wie der Wagner da als schlechter Verlierer Tatsachen verdreht. Da fehlt es dann doch ein ganzes Stück an der notwendigen Professionalität und absolut richtig, dass Krämer dazu was sagt.
-
Und Klos nach dem Tor sowas von weltklasse - den ganzen Frust der letzten Wochen weggeballert und dann noch diese feine Vorlage. An dieser Stelle aber auch noch mal ein riesiges DANKE an unseren geilen Torhüter, der uns in Hälfte 1 allein im Spiel gehalten hat!