Das kann echt nur bei Arminia passieren - egal, wer auch immer so ein Arminia-Trikot trägt: Der Deppen-Fluch wird mit angezogen
Beiträge von Millionenloch
-
-
Da denkt man, ausnahmsweise mal entspannt ein Arminia-Spiel zu Ende verfolgen zu können und schon rappelts im Karton. Nun mal ein bisschen Konzentration bitte, Männer...
Mannomann - nu 3-2... die spinnen doch -
Wieder die alten Probleme bei Ecken - klasse... das 3 zu 1! Deppen...
-
Wir auch noch Ausgleich und der Tag ist halbwegs gerettet. Auf geht's, Arminia!
-
Damit ist dann wohl Krämers T-Shirt-Zeit vorbei. Aus gesundheitlicher Sicht positiv - das wars aber auch mit dem Positiven.
-
Und es geht so weiter. Wieder Glanzparade Ortega - gefühlte 17 zu 1 Ecken... endlich erstmal der Halbzeitpfiff von Bibi.
-
Wenn die so weiterspielen ist es nur noch ne Zeitfrage, bis es rappelt. Und Schulers Rückkehr scheint laut Zwetz ja eher keine gute Idee gewesen zu sein. Hatte davor eh Angst, aber Markus darf mich gern noch eines Besseren belehren...
Da isses - so ein Mist! Dann hoffen wir mal auf ne saftige Halbzeitansprache. Wie kann man sich nach Führung nur so an die Wand spielen lassen? Saisonbeginn reloaded...
-
Sehr konzeptlos das Ganze.... fast nur hohe Bälle, die keinerlei Gefahr bringen. Ab und zu mal ein Versuch über außen - vor allem über rechts, wo Hille - mal wieder - völlig überfordert ist. Da ist ein Wechsel zur Halbzeit überfällig und ich hoffe mal auf eine Halbzeitansprache unseres T-Shirt-Trägers, die was bringt und zu ein paar taktischen Änderungen führt. Mit dem bisherigen (nicht vorhandenen) Konzept kann man nur auf ein 0-0 hoffen. Schade eigentlich...
-
Adrenalin-Uli macht mich schon wieder fertig...
200 Puls... bald -
Zitat
Original von The Fajeth
Da hätte ich aber keine Luft drauf
Da warste schneller, als ich editieren konnte ;)!
-
Dauerdruck der Bremer nun - kann doch nicht wahr sein, was nach der sicheren Pausenführung abgeht. Ausgleich liegt in der Luft...
Mannomann - aufwachen, Jungs! -
BÄÄÄÄÄÄÄMMMMSSS!! Patrick, du GOTT!!!!!
-
5 mal 50:50-Chance und 5 mal verladen - schade sowas
-
Alle verladen unseren Patrick - gemein sowas!
-
Verdammt souverän die Lotter Elfer...
-
Ahlschwede... arrrghh... PUH!
Jetzt mach et, Patrick!! -
Zitat
Original von Richie
Das eine Prozent ruft er heute aber gerade rechtzeitig ab. Der Mann ist einfach nicht konstant - und wenn, dann konstant schlecht. Hoffentlich hält er nen Elfer. Ich glaube nämlich nicht, dass wir fünf sichere Schützen zusammen bekommen.
Da haste Recht - Platins muss geschätzte 3 Dinger halten...
-
Leider ist nur das Verhältnis ein unschönes... 99% Kreisklasse und 1% Weltklasse
-
Glanzparade von Platins - der beißt sich jetzt rein :)!
Und im Elfmeterkillen hat sich Ortega ja die Tage auch nicht direkt einen Namen gemacht...
also - Patrick, mach dich unsterblich :D! -
Man sollte einfach mal die Kamera auf alles, was bei Arminia auf und neben dem Fußballplatz passiert, halten und bei dieser SuperRTL-Pannenshow einschicken. Da gibts doch pro Clip Geld... einfachste Lösung, innerhalb kurzer Zeit ein paar Hunderttausend in die leeren Vereinskassen zu spülen. So kann man die jetzt und zukünftig ausbleibenden Zuschauerzahlen kompensieren. Nur ne Idee...