Da dürfen die ersten bombastischen Eindrücke ja nicht fehlen.
http://www.bombentube.com/watch?v=GdVdec-vLbQ
Viel Spass.
Da dürfen die ersten bombastischen Eindrücke ja nicht fehlen.
http://www.bombentube.com/watch?v=GdVdec-vLbQ
Viel Spass.
Die Bombe ist da lt. Arminia Page
Ich glaub es wurden heute zwei neue Dienstwagen mit Tempodrosselung angeschafft. Deswegen defensiv...
ZitatOriginal von THans
Wer nicht erkennt das eine Mannschaft die 3 berechtigte Elfer verursacht verdient verliert und dann probiert das auf den Schiri zu schieben sollte lieber Stricken!
Tach Ossi...
dann hast du aber noch nicht viele Spiele gesehen. DIese Situationen gibt es tausendfach in jedem Spiel. Wenn es dann fair zugehen würde, hättest du in jeder normalen Bundesliga Partie 6 Elfer.
Ist doch Schwachsinn was du blubberst!
ZitatOriginal von THans
3 Berechtigte Elfer!
Da hilft dann auch kein jammern auf den Schiri - das ist einfach nur dämlich
Wer nicht erkennt das der Ossi für die Ossis pfeift ist selbst einer !
Is auch kein scheiss gelb bei so nem Kampfspiel...
Nein kein guter Schiri...Die halten da halt zusammen...
Da isser drin...
ZitatOriginal von Indernet
seine Mitspieler können aber auch mal zum Ball hinlaufen statt stehenzu bleiben und warten, bis der Ball da ist!
Auch richtig
Ich weiß nicht wer das mit den Eilhoff Abstößen geschrieben hat, aber er hat recht.
Die landen alle auf nem Ostschädel und sind wech...
ZitatOriginal von Tenshin
Ich würd die Cottbusser Abwehr mit Hohen Bällen und Schnelligkeit ma unter druck setzen wollen.
Quaner und Hernandez, und dann einfach überlaufen
Ich würde ein Tor schießen
Das war die berühmte "Brinkmannsche Latte".
Nur dastehen und trotzdem gutes verhindern...
Wie schaffen wir es eigentlich weniger zu laufen als Cottbus obwohl die meistens den Ball haben?
Zitat[i]
Wir sind sowas von schwach.
Wir sind nicht schwach...wir sind ANDERS!
Wie wir gestern Abend gelernt haben....Nie aufgeben!
Wird allet jut...
ZitatAlles anzeigen
du hast aber auch echt eine spezielle Wahrnehmung.
Wenn man bedenkt, was für ein Druck über die Medien aufgebaut wurde in Richtung VR, kann ich nur sagen: Respekt !!!!
Das Zähneknirschen und auf die Lippe beißen, mussten sicherlich mehr andere, die im Vorfeld die Fehler ausschließlich beim VR gesehen haben...
Aber Lippe-Korty: andere labern sich eine Niederlage so lange schön, bis man sich als Sieger fühlt.
Ach das ist doch Quatsch. Der VR wollte Brinkmann zu Recht weghaben und nun tun sie so, als könnte man doch super mit ihm arbeiten...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lippe-Korty
Ich verstehe das du gefrustet bist, aber es jetzt zu versuchen so aussehen zu lassen als ob der VR alles richig gmacht hat kann wahrlich nicht dein ernst sein, oder???
Der VR ist am Ende der zahme Tiger wenn man die Erklärung liest und Brinkmann geht gestärkt, weil ohne weiteres öffentliches Misstrauen seitens des VR, aus der Angelegenheit heraus.
Ich bin gespannt wie man uns das versucht zu verkaufen seitens des VR.....
Da bin ich auch mal gespannt. Zahnlos trifft es da gut!
puuuh ist das verlogen...wieso wird mir schon wieder so schlecht?
ZitatOriginal von minputzi
schlecht, geilhaupt findet den ausgang nicht.... AQYS"WYSWQ!
wo hat man dich eigentlich frei gelassen?
ZitatOriginal von distro
DSC-Pharaonin
Du weisst schon noch, dass meine Tochter und Du den gleichen bezaubernden Vornamen haben?
Ewald?