ZitatOriginal von pistolero79
Kann der Maulwurf mal mit seinem Laptop live berichten. Muss doch möglich sein
Aus München???
ZitatOriginal von pistolero79
Kann der Maulwurf mal mit seinem Laptop live berichten. Muss doch möglich sein
Aus München???
ZitatOriginal von zachdi
Oder "Reise nach Jerusalem" Und die Musik spielt noch...
Ich glaub die sind sich über die Regeln noch nicht einig...
ZitatOriginal von Zippy
Das ist son Schokoriegel...
Aus Polen?
ZitatOriginal von pavel kuka
hat jmd. aktuelle infos von der sitzung?
vielleicht lippe-korty?! (du hast doch ne glaskugel..?!??
Die kann er aber nicht benutzen...
ZitatOriginal von Pressesprecher
Genau. Mit "dem Bösen".
das haben "siedu" gesagt...
das ist bei manchen hier echt ein kranker Automatismus... wenn der Pressesprecher so eine Frage stellt, dann muss da ja eine perfide Strategie stecken...eine böse Absicht...
Wie soll man jemanden trauen der mit "denen" an einem Tisch sitzt?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rechtsaussen
Genau. Der Anführer dieser "Taskforce" macht sich dadurch unantastbar, den Mitgliedern wird das letzte bißchen Mitbestimmung genommen und wir feiern eine fette Party.
Währenddessen steuert das Schiff weiterhin auf den Eisberg zu.
Mein Vorschlag für die neue Vereinshymne:
Da hätte ich nen besseren Vorschlag:
http://www.deinetube.com/watch?v=e7kJRGPgvRQ&feature=channel
Mal was anderes: Gibt es hier eigentlich außer Distro und mir noch irgendeinen nicht anonymen Teilnehmer? Nicht als Kritik verstehen, interessiert mich nur mal so...
Was für Infos brauchst du denn?
ZitatOriginal von cheeky
Wenn dem so sein soll das sie bis in die Nacht brauchen, dann kann man sich schon denken was dabei raus kommt.
Vielleicht kann der Pizzabote uns paar News geben...Wo bestellen die?
Mein dream best case: alle gremien vereinen sich zu einer einzigen arminia-taskforce, begraben alle Eitelkeiten, ziehen ab sofort an einem Strang und geben alles für Arminia.
Arminia transformiert euch!
Wo ist eigentlich der Korty Lippe?
So "geschmeidig" war es hier schon lange nicht mehr...
??? wieso bin ich raus? war gerade nur kurz raus aus meinem Büro und habe mit den Presseleuten eine geraucht.
Oder beobachtet ihr mich aus einem fenster von GEGENÜBER???
Um dich zu beobachten muß ich nicht aus dem Fenster gucken
Schnaps is alle
Vielleicht sollten wir mal ne Runde Schnaps rumbringen? SOll ja bekanntlich die Zunge lockern...
ZitatOriginal von distro
Sorry vertippt, ich meinte "Rubel und Ehre"
Dann sind sie in München schon ganz gut aufgehoben...
ZitatOriginal von Zippy
Als stellvertretender VR-Vorsitzender hat Lauritzen eigentlich da zu sein, vor allem, um die Unstimmigkeiten der Aussagen gegenüber der Presse zu klären(wurde ein Beschluss gefasst oder nicht).
Da muss nichts mehr geklärt werden. Die haben ihre Meinungen schon abgesprochen.
Die Kochen Geilhaupt !
@ Lippe-Korty
Hab mal ne Frage:
arbeitest du für Schüco?
Ist sicherlich eine "private" Frage, aber würde mir helfen deine Postings zukünftig besser einschätzen zu können.
ZitatOriginal von Herminatorix
Sorry, ich habe dich bisher hier gar nicht wahrgenommen und ich möchte dich auch nicht angreifen. Ich habe keinen persönlichen Frust. Ich habe dich auch bisher nicht peinlich angegriffen. Ich muss dir aber auch nicht meine "Ideen präsentieren" und dich über ander User "aufklären". Mein Vorschlag war ja nur, dass du, der ja auch unzufrieden ist, auch mal was bringt, statt nur zu nörgeln. Wie gesagt: Mein erster Vorschlag: Tombstone in den VR! Das ist nicht halbgar sondern 100% konkret.
Gut, irgendein Streit bringt hier sowieso niemanden etwas.
Ich bin absolut deiner Meinung das personelle Veränderungen nötig sind. Ich habe nur keinerlei Idee wie diese zu realisieren sind und welche Kandidaten auch wirklich eine Verbesserung mit sich bringen. Welche stehen zur Verfügung und wie kann man diese Installieren?
Mir persönlich bringt es nicht viel, darüber zu diskutieren was alles schief läuft wenn ich selber keine Antworten für eine Verbesserung habe. Und diese Antworten vermisse ich leider bei vielen.
Wenn man kontroverse Postings schreibt wie du es hier häufig machst, muß ein gezieltes Nachfragen schon erlaubt sein. Mehr habe ich nicht getan.
Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen späten Abend.
ZitatAlles anzeigenOriginal von pavel kuka
leute,
kurz in eigener sache:
ich werde hier sehr, sehr oft angefeindet. mir wird hier unterstellt, ich sei kein fan; mir wird nahe gelegt, ich solle zu bayern münchen gehen usw. usf. ...
und warum?
weil ich vielleicht nicht die meinung der schönredner vertrete.
und was stört geistige tiefflieger wie "dharma" heute wieder?!
dass ich einem user, der eine frage stellt, diese beantworte.
zur erinnerung:
darauf habe ich vernünftig geantwortet.
was ist daran schlimm??
ICH stehe NICHT auf dem platz; ICH sitze NICHT im management.
dass man gefrustet ist, wundert mich nicht. aber sucht euch doch bitte eine andere zielscheibe, ok?!
und dieses reflexhafte gekeife von "zippy" nach einer verwarnung gegen mich zeugt von sehr tiefem opportunismus. was bist du für eine tröte, zippy?!
dies ist ein forum. hier darf kontrovers diskutiert werden.
wenn sich hier leute angepisst fühlen, nur weil jemand den finger in die wunde legt und noch einen SINN FÜR DIE REALITÄT hat, dann muß man DIESEN PERSONEN nahelegen, das forum zu verlassen und vielleicht lieber bayern-fan zu werden.
sorry, leute, aber wer hier ERNSTHAFT an einen sieg gegen aachen gehofft hat, dem ist doch nicht mehr zu helfen...
ihr pisst irgendwelche leute an, weil die ja "den club ruiniert" haben...
aber als ich damals angesichts der transfers von leuten wie NEUVILLE oder SAKO sehr skeptisch war, hab ich erstmal richtig schellen von einigen nutzern hier kassiert. und genau DIESE leute jammern jetzt rum. die leute, die damals gesagt haben, man solle nicht alles negativ sehen usw.
im übrigen sehe ich nicht alles schwarz; nur wenn es offenkundig defizite gibt, dann erkenne ich die und ergehe mich NICHT in selbstbeschiss.. DAS hätte auch der clubführung gut getan, denn dann hätte man früher reagiert...
so, das reicht. der großteil der leute hier ist sehr fair und ich schätze eigentlich alle user hier, die lange da sind und einige neue.
die mods sind gut und wie die meisten DSC-4-ever'ler auch recht intelligent. auch wenn wir unterschiedliche ansichten haben bleibt die diskussionskultur gut.
leider stechen einige idioten hier negativ heraus, weil sie sich ständig anbiedern und andere nutzer anfeinden.
der user "hotte" wird für nahezu jeden beitrag zur sau gemacht. was soll das?! er schreibt nix böses. man kann doch nicht auf jmd. einschlagen, nur weil diese person sagt, dass ARMINIA absteigt, wenn sie SO weitermacht...?!
DAS IST DER WAHRHEIT!!! (frei nach bruce darnell)
Du schreibst was von Gesprächs- bzw. Diskussionskultur? Ließt du eigentlich auch was du da schreibst? Schau nochmal über dein eigenes Posting und frag dich selbst warum jegliche weitere Diskussion mit dir absolut überflüssig ist. Und damit beziehe ich mich nicht nur auf deine zahlosen Beleidigungen in deinem Posting!
ZitatOriginal von Herminatorix
Mein lieber dharma,
Zu deiner Frage ob ich die momentane Situation gut finde. Welcher DSC Fan findet diese Siuation wohl gut außer unserem Wettpaten?
wenn du dich lieber in dein Karma zurückziehst soll es deine Sache sein. Aber ich bin nicht dein Lieferant für Inspirationen.
Warum habe ich von dir genau so eine Antwort erwartet? Veilleicht weil du seit Wochen hier deinem persönlichen Frust freien Lauf lässt ohne auch nur einmal Ideen zu präsentieren wie es besser werden könnte. Fragt man dann mal genauer nach kommen ein paar halbgare Antworten ohne Substanz um dich anschließend heimlich aus der Misere zu ziehen in dem nur noch ein peinlicher Angriff auf meine (Internet-)person folgt.
Ist das alles? Sehr schade...