Zitat
[I]Du bist mir ja ein witziger Vogel. Jemanden anmachen, weil er Kritik übt am Status Quo und eine Ablösung der Verantwortlichen des Niedergangs unseres Vereins fordert? Möchtest du von mir allen Ernstes einen Masterplan für Personalaustausch und dessen Zeitpunkt haben? Wie wär es denn mal, wenn du dir mal Gedanken darüber machst? Kritisch siehst du die Situation anscheinend auch.
Aber erstes Angebot: Tombstone in den Verwaltungsrat.
Nun du.
Schön das ich dich erheitere.
Ich mache dich nicht an weil du Kritik äußerst sondern wie du sie äußerst. Und ja, diesen Masterplan möchte ich von dir hören, denn du brüllst hier doch mit am lautesten. Tombstone in den Verwaltungsrat. Nun gut, sagt mir nicht viel. Ich kenne Tombstone nicht persönlich, weiß auch nicht was ihn dafür wirklich qualifiziert. Aber da kannst du mich sicherlich aufklären..
Wieso sollte ich mir Gedanken über etwas machen, was ich nicht fordere da mir Alternativen nicht bekannt sind? Das macht wenig Sinn, oder?
Zitat
Ich springe Herminatorix da mal zur Seite....
Installation von Ralf Weber als Präsident, ein weiterer Kandidat wäre Manfred Führer, um auch Bertelsmann weiter ins Boot zu holen.
Dann zusätzlich TvH oder Volker Finke als GF Sport. Damit wären wir bestimmt einiges besser aufgestellt als wir es jetzt sind...
Das klingt doch schon ganz vernünftig. Mit den Vorschlägen kann ich was anfangen. Nur wie sollte man das in dieser Situation durchsetzten?