Beiträge von dharma

Zitat

[I]Du bist mir ja ein witziger Vogel. Jemanden anmachen, weil er Kritik übt am Status Quo und eine Ablösung der Verantwortlichen des Niedergangs unseres Vereins fordert? Möchtest du von mir allen Ernstes einen Masterplan für Personalaustausch und dessen Zeitpunkt haben? Wie wär es denn mal, wenn du dir mal Gedanken darüber machst? Kritisch siehst du die Situation anscheinend auch.
    Aber erstes Angebot: Tombstone in den Verwaltungsrat.
    Nun du.

Schön das ich dich erheitere. :nein:

Ich mache dich nicht an weil du Kritik äußerst sondern wie du sie äußerst. Und ja, diesen Masterplan möchte ich von dir hören, denn du brüllst hier doch mit am lautesten. Tombstone in den Verwaltungsrat. Nun gut, sagt mir nicht viel. Ich kenne Tombstone nicht persönlich, weiß auch nicht was ihn dafür wirklich qualifiziert. Aber da kannst du mich sicherlich aufklären..

Wieso sollte ich mir Gedanken über etwas machen, was ich nicht fordere da mir Alternativen nicht bekannt sind? Das macht wenig Sinn, oder?

Zitat

Ich springe Herminatorix da mal zur Seite....

Installation von Ralf Weber als Präsident, ein weiterer Kandidat wäre Manfred Führer, um auch Bertelsmann weiter ins Boot zu holen.

Dann zusätzlich TvH oder Volker Finke als GF Sport. Damit wären wir bestimmt einiges besser aufgestellt als wir es jetzt sind...

Das klingt doch schon ganz vernünftig. Mit den Vorschlägen kann ich was anfangen. Nur wie sollte man das in dieser Situation durchsetzten?

Zitat

[I]Ganz einfach: Bereinigung. Diejenigen, die für die Misere verantwortlich sind, müssen gehen. Der frische Windhauch, der durch den neuen Verwaltungsrat weht, muss den ganzen Verein durchlüften. Oder findest du die aktuelle Situation gut? Wen du bessere Vorschläge hast - immer willkommen. Danke.

Ganz so einfach ist das eben nicht. Welches Personal mit dem nötigen Wissen steht denn zur Verfügung? Wie möchtest du den Austausch denn vollziehen?

Wenn du eben diese Kritik äußerst solltest du zum Beispiel darauf Antworten liefern können.

Ich habe sie nicht. Verfasse aber auch nicht täglich Posting wie deine.

Zu deiner Frage ob ich die momentane Situation gut finde. Welcher DSC Fan findet diese Siuation wohl gut außer unserem Wettpaten? Ich finde es auch richtig wenn man Fehler anspricht. Nur sollten dann auch Lösungen folgen. Die hast du übrigens immer noch nicht angeboten.

Zitat

Original von Herminatorix
    Aber war schon geil, heute mal mit "Bielefeld" statt "Schüco" auf der Brust veloren zu haben. Ich denke mal, das war heute die Initialzündung für den Schulterschluss zwischen Mitgliedern, Fans, Sponsoren, Stadt und allen Ostwestfalen. Auf gehts mal wieder in eine goldene Zukunft! Hurra!
    Leider nur wieder eine Finte.
    Und bitte verschont mich mit "Mach nicht alles mies" oder "Wir sind auf einem guten Weg - alles gut gemeint" , - wir sind abgeschlagen Tabellenletzter der zweiten Liga - und das ist kein Schiksal- das ist hausgemachte bittere Realität. Nicht zufällig. Einige der dafür Verantwortlichen sitzen noch auf ihren Posten.
    Man, Man. Jedes Mitglied hat Verantwortung für den Verein. Jedes Mitglied ist Teil des Vereins. Die Mitglieder sind der Souverän des Vereins, d.h. wir können bestimmen.
    Wollt ihr diesen Niedergang weiterhin verantworten?

Wie oft willst du das eigentlich noch schreiben? Was für einen Sinn macht es täglich immer wieder fast identische Postings zu verfassen?

Wo sind die Lösungsansätze? Mach doch mal ganz genaue Vorschläge wie du die Fehler bereinigen willst. Wäre mal was anderes und vielleicht mal interessant zu lesen.

Zitat

Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht.

Was euch beide verbindet ist ja nun auch mehr als eindeutig...

Zitat

Original von pavel kuka

kannst DU nicht einfach deine schnauze halten?!

Mal ein Vorschlag. Mach doch mit deinen ganzen Wettmillionen ein eigenes Forum auf. Da kannste dann allen (dir) erzählen wie geil du wieder deine Wetten platziert hast. Anschließend schnell noch den Fussballmanager laden und die CL gewinnen.

Für so eine geistige Nullnummer wie dich doch kein Problem, oder?

Zitat

Ich frage jetzt mal: Wie kann das sein? Winterpause und Arminia ist Zweitligaletzer. Was für ein Niedergang. Einst Bayernjäger
    Sind wohl die Spieler dran Schuld.
    Neee - die Planer. Die, die das geplant haben. Aber hier sind ja alle froh, wenn "Bielefeld" auf dem Hemd steht und alles ist supi und toll und dass sich ein ein offizieller Pressesprecher hier anmeldet, ist ja auch so toll in Eurem Streichelzoo.
    Wollt Ihr das denn nicht

Was willst du uns jetzt genau mitteilen? Wurde doch jetzt alles schon tausendmal geschrieben, besprochen, durchgekaut.

Zitat

Du hast noch den üblichen Nachsatz vergessen:

Geh zu Bayern München !

Mal ernsthaft, was willst du uns hier eigentlich sagen? Willst du den Jungs heute ihren Willen und den Kampf absprechen? Oder das Ewald schon etwas in dieser Mannschaft bewegt hat?

Das es hier mehr negative als positive Dinge zu berichten gibt ist wohl offensichtlich. Muß trotzdem nicht auf so eine debile Art immer wieder kommuniziert werden!

Zitat

Solche elenden Ignoranten wie Du haben uns dahin geführt , wo wir sind.

Fähnchen hoch ! Alles richtig gemacht !

Nein dumme Menschen die dir sehr ähnlich sind haben uns dort hingeführt. Nochmal. Dich braucht niemand!

Zitat

Original von GÖ-Armine

Mal entspannt bleiben, so schlimm ist's doch nicht, wenn wenigstens EIN Bielefelder der Realität ins Auge schaut und in dem Wissen auch noch richtig wirtschaften kann! Außerdem denke ich, es gibt schmutzigere Verdienstmöglichkeiten...! Zum Beispiel Fußball-Profi-Söldner!

Mir erschließt sich nicht so ganz warum man sich unbedingt in einem Arminia Fourm darüber unterhalten muß, Wetten gegen den DSC abzuschließen.

Bleiben nur zwei Möglichkeiten. Ignoranz oder Dummheit...

:pillepalle:

Kannst du dich nicht in nem Sportwettenforum anmelden und dort die Leute zuschwallen?

Zitat

Original von Exteraner

Also es wird ja jetzt gemacht. Und ich sehe da auch keine Alternative zu.
    Denn ich glaube nicht, dass das Geld ansonsten für die dritte Liga "gespart" würde.

Sehe ich genauso. Geld das jetzt für die Mannschaft in die Hand genommen wird, ist im Sommer sicherlich nicht mehr für eine mögliche Liga 3 vorhanden.

Mir geht es auch weniger darum was der Verein intern diskutiert oder wir Fans hier in dem Forum, sondern das Rasengrün eine Offenheit fordert die so nicht realisierbar ist.

Zitat

Original von Speedy

Grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass die Provokationen von Rasengrün überflüssig sind! Aber warum muss man eine Provokation mit einer Gegenprovokation begegnen? Ich will mit Ihnen gerne vernünftig über Arminia diskutieren, aber warum dann immer diese Anwürfe?

Weil Herrn Pressesprecher gerade von einem User mitgeteilt wurde, das er seinen Job in dieser Situation als überflüssig ansieht.
    Da kann ich die Reaktion schon verstehen und finde sie ehrlich gesagt noch sehr ruhig.

Ich finde manche User lehnen sich hier etwas sehr weit aus dem Fenster. Und damit ist wohl keinem geholfen.

Rasengrün

nimm es mir nicht übel, aber was du von Vereinsseite für "Wahrheiten" forderst ist mindestens so Vereinsschädigend wie die letzten Jahre Clubführung (okay ich übertreibe).

Wie soll denn ein Verein in dieser Situation ernsthaft öffentlich über Liga 3 diskutieren? Das hätte auf allen Ebenen schlimme Folgen. Zuschauer, Fanartikel, neue und alte Spieler sowie bei Gläubigern und Sponsoren.

Guckt euch doch mal den FSV oder Aue an. Denke nicht das man ausschließlich Topspieler benötigt damit der Klassenerhalt erreicht werden kann. Die Mannschaft muß zusammen passen.

Egal...

Was Lienen in der kurzen Zeit aus dieser Gurkentruppe rausholt verdient schon Respekt.

Gegen Osnabrück haben wir halt etwas viel Glück verbraucht.