Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dharma

Zitat

Original von il capitano`
    Die Bielefelder singen "Oh wie ist das schön" und der Sky-Mensch faselt was vonwegen: "Das kann ich nicht verstehen...echte Fans singen sowas nicht...bla bla". Der hat gut reden, der wird nicht jede Woche so gequält!

Stimmt doch. Echte Fans geben für diesen Müll kein Geld mehr aus!

Zitat

Original von Arminenpit
    Wir erleben gerade den Untergang unserer heissgeliebten Arminia.
    Hab nur noch Wasser in den Augen.Wie konnten die nur unsere Arminia so runterwirtschaften.Vor ein paar Jahren sah das ja wirklich Gut aus.

Und wieso haben wir das alles zugelassen?

Zitat

Original von Arminenpit
    Wollen wir uns doch alle,ich meine alle,nichts mehr vormachen oder schönreden.Es stimmt Hinten und vorne nicht.Mann sollte jetzt mit Lienen einen Neuanfang für die Neue Saison in der 3.Liga planen.So kann mann auch neue Sponsoren und Gönner gewinnen.Es wäre schade weiters Geld für irgendwelche Aktionen zu verplempern. Dann wrd bestimmt alles Gut.
    Alles andere ist Quälerei für Fans und Spieler.

Wer redet sich denn hier was schön? ?(

Zitat

Original von PattyG
    Ich steh so gerne unter STROM ;)

PN bitte!!!

Wie kann man eigentlich jede Woche erneut nach nem Stromanbieter fragen? Dabei zitiere ich dich mal stellvertretend für alle anderen. Irgendwann müßte doch sich jeder mal die Anbieter "gemerkt" haben, oder?

Zitat

Du musst richtig lesen. Ich hab nicht einmal geschrieben, dass ich pro Bommer bin. Von mir aus kann Lienen gerne Trainer bei Arminia werden.
    Für mich hat in diesem Zusammenhang einfach nur Lienens Verbindung zu Arminia keine Relevanz.

Was hat für dich den Relevanz? Punkte holen? OK! Denkst du nicht, das es einfacher mit einem Trainer wird, der die Unterstützung der Fans hat?

Ich verstehe nicht so ganz was du uns genau mitteilen willst!?

Zitat

Original von Spud

Gucke ich auch gerade. Lev-Lautern ist sehr nett anzusehen. Ach ja, Oldentruper Hof, da bleibt ein solches Treffen natürlich vollkommen unbemerkt. SItzen Dieter Bohlen und Bruce eigentlich auch in der Jury? Lt. NW musste RB bis kurz vor 18 Uhr auf seinen Auftritt warten. Vorher musste sich das Casting Team wahrscheinlich erst besprechen, was sie enn Fragen sollen....

Wie verzweifelt muss ein Trainer sein, sich so etwas anzutun???? Da hat Ingolstadt hochprofessionell gehandelt! Man, was sind wir peinlich, es ist nicht zum Aushalten. Ich fahr da gleich mal hin und stelle mein Konzept vor! Ja, das isses!

Das kann ich nur unterschreiben! Das Lienen sich das zumutet kann ich mir kaum vorstellen. Wie ein Azubi warten und darauf hoffen die Stelle zu bekommen? MAn kann das wirklich nicht mehr in Worte fassen was hier abgeht.

Zitat

Original von Exteraner

Für mich nicht. Ich sehe jedenfalls nicht, warum bei einer Entscheidung für Bommer, der Abstieg quasi schon besiegelt wäre.

DArum geht es ja nicht. Du hast selber geschrieben das die Kompetenzen beider Trainer deiner Meinung nach nahezu identisch sind. Dann muß man also andere Kriterien zählen lassen. Was kann es dann für ein besseres geben als die Unterstützung der Fans?

Zitat

Original von Exteraner

Keine Ahnung. Ich hab ja nicht gesagt, dass er mehr Kompetenz als Lienen hat. Ich sehe zwischen den beiden aber auch keine großen Unterschiede.

Wenn die Kompetenzen also nahezu identisch sind, werden Dinge wie ein "Arminenherz" oder Rückhalt bei den Fans durchaus zu einem Entscheidenen Kriterium, oder nicht?