ZitatOriginal von Exteraner
Warum lese ich nichts von Kompetenz?
Das sind doch alles nur "weiche Faktoren", die du da aufzählst.
Wo ist denn die Kompetenz von Bommer?
ZitatOriginal von Exteraner
Warum lese ich nichts von Kompetenz?
Das sind doch alles nur "weiche Faktoren", die du da aufzählst.
Wo ist denn die Kompetenz von Bommer?
ZitatOriginal von Bluebird
Es müssen unbedingt noch einige User hier abstimmen um die 5% Hürde zu kippen.
Ich würde auch nochmal den Button drücken wenn ich nochmals freigeschaltet werde.
Gern geschehen. Ich habe meinen Teil beigetragen.
Also gestern habe ich Herrn Weber samt zwei mir unbekannten Anzugträger auf der Geschäftsstelle gesehen. Bei den Akten die mitgeschleppt wurden, gabs sicher auch das eine oder andere über Neuverpflichtungen zu besprechen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Raju
hat doch keiner etwas anderes geschrieben wie du auch?
schade, die zwei tore kurz vor der halbzeit waren pech
zur halbzeit 0:0 und das spiel wäre sicher anders ausgegangen
die saison ist noch lang, wir bekommen schon irgendwie die kurve nach oben
Ach echt?
Von "selten dämlich", "dumm" oder auch "blöd" war da die Rede. Ganz zu schweigen von den eingesetzten Smileys und ihrem Sinn.
Denke das ist schon etwas anderes als der Inhalt meines Postings!
Könnt ihr mal aufhören Guela anzugreifen. Der Junge ist 24 Jahre, war am kämpfen und hat seine Emotionen nicht im Griff. Klar ist so eine Rote Karte ärgerlich, kann aber passieren. Sehe jedenfalls lieber Spieler die mal so eine Dummheit begehen und dafür aber auch wirklich emotional involviert sind als irgendwelche Schönspieler.
Das Team ist noch unerfahren und nicht eingespielt, okay.
Aber was hat das mit dem Zweikampfverhalten zu tun? Körper einsetzen und laufen sollte trotzdem möglich sein.
Auch ein 1 gegen 1 kann man als junger Spieler mal gewinnen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von V-Mann
Gegen Cottbus wegbleiben
Merkt ihr's noch?????
Seid ihr Arminen-Fans oderErfolgfans?
Dann kauft euch doch nen BAyern-Schal
Bist du 12 oder 49 Jahre alt?
Zitatirgend son heini, nennt sich bürger, will morgen 25.000 handgezeichnete petitionen gegen eine unterstützung abgeben. Wenn das stimmt ist bielefeld nicht mehr meine heimatstadt. dann verleugne ich bielefelder zu sein
Ich bin jeden Tag in der Innenstadt von Bielefeld. Habe noch keine Aktion in diese Richtung entdecken können.
Man müßte doch annehmen das diese Unterschriften irgendwo zwischen Bahnhof und Altstadt gesammelt wurden, oder?
Nicht sehr wahrscheinlich.
WOW...Super!!!
ZitatKämpfen Ja, aber nicht verbunden mit Lügen. Die haben wir in den letzten Wochen, Monaten und Jahren zu genüge gehabt und das kann es nicht sein. Was passiert wenn die Stadt und oder die Parteien nein sagen, dann fühlen wir uns nur noch mehr verarscht wobei es dann eh egal ist.
Aha, und das schließt du aus den bisherigen Aussagen der FDP und Grünen? Also meine Erfahrung sagt mir, das sich Politikermeinungen schneller ändern als du gucken kannst...
ZitatNein. Vor der Veranstaltung sagte mamerow das die Fans ja net schuld sein wollen wenn sie in die Insolvenz gehen sollten und Brinkmann erzählt das die Parteien net Nein gesagt haben und helfen wollen was auch net stimmt. Denn wie immer hat Arminia es versäumt frühzeitig der Stadt Bescheid zu sagen. Und dann wird Stimmenfang gemacht mit solchen falschen Aussagen. Was soll so ein Mist?
Das hier ist die letzte Chance...Soll er sagen, das es sowieso keinen Sinn macht?
Schonmal was von kämpfen gehört?
Zitathihi, ja frage mich ob es eine Zweitwelt mit Arminia in der Bundesliga gibt... großes Grinsen
Da spielen sie CL...
ZitatKlar, damit Mamerow uns Fans weiter verantwortlich machen kann wenn was net klappt und Brinkmann sein Lügengebäude noch weiter ausbauen kann.
Das wäre dann eher umgekehrt der Fall......
Zitatvollmer und reddeker machen das gut wie ich finde
irgendwie erinnern die mich an nellinger und detzer
Volle Zustimmung...Sind unterhaltsam...
Gibt hier ja viele Losties
Namaste!
Ich drücke einfach nur die Daumen, das die Wurstesser die Änderung durchwinken...
Grüße an RichardAlpert815
Zitat... vertritt er Mitgliederinteressen!
achso...sorry, konnte ich bei der der ganzen polemik nicht so raushören
ZitatVolker Wohlfahrt hat ca. 10 Jahre für den ASC gearbeitet, ehrenamtlich!
und jetzt?
ZitatEin KA initiator und Verwaltungsangestellter aus Halle
Aha okay, vielen Dank für die Info.
Das erklärt vieles
Wer ist denn eigentlich Volker?
ZitatErmisch werden gute Kontakte in der 5. und 6. Liga nachgesagt...
Hat die nicht jeder von uns?