Was ist denn mit ihm heute gewesen?
Beiträge von Palmö
-
-
Mit der Zusammenfassung habe ich drei Minuten meiner Lebenszeit verschwendet...
Irgendwann muss es doch auch mal einen Einfluss auf die Auslastung des Stadions haben. So einen emotionslosen und stümperhaften Fußball hat man selbst hier nicht so oft gesehen.
-
Leider wird man durch den Umzug jetzt auch in Block 2 angepöbelt wenn man ein Handy in die Hand nimmt...
-
GEEEIL!!!
-
Darf man den Preußen viel Erfolg wünschen oder verboten?
-
Auf Wiedersehen
-
Da hätte er seinen Plan ja fast vollendet...
-
Nun, wenn Fußball eine Kunstform wäre, wäre er ein echter Picasso - aber leider eher in der Phase der blauen Periode.
-
Es ist nur noch schlimm
-
Der Typ ist auf dem Egotrip. Dein Abschied steht nicht über dem Verein!
-
Gibt es heute Stimmung?
-
Hier werden alle immer eine Klasse schlechter. Um den brauchen wir keine Mannschaft aufbauen
-
**Schlagzeile: Sensationelle Wendung – Ernst Middendorp übernimmt das Traineramt bei Arminia Bielefeld!**
*Bielefeld, 4. Februar 2024* - In einer überraschenden Entwicklung hat Arminia Bielefeld heute Ernst Middendorp als neuen Cheftrainer vorgestellt. Die Ernennung erfolgte nach der Entlassung von Trainer Kniat und Sportdirektor Mutzel in einem beispiellosen Doppelwechsel.
Ernst Middendorp, der bereits Erfahrung in verschiedenen internationalen Ligen gesammelt hat, tritt die Herausforderung an, das Fußballteam von Arminia Bielefeld auf Kurs zu bringen. Die Entscheidung, einen erfahrenen Trainer wie Middendorp zu holen, wurde von vielen als kluger Schachzug des Vereins bezeichnet.
Middendorp selbst äußerte sich erfreut über die neue Aufgabe: "Es ist eine spannende Chance, mit Arminia Bielefeld zusammenzuarbeiten. Ich freue mich darauf, mit dem Team hart zu arbeiten und positive Veränderungen zu bewirken."
Die Fans des Vereins sind gespannt darauf, wie Middendorp die Mannschaft formen wird und ob er in der Lage ist, das Team zu neuen Erfolgen zu führen. Mit diesem unerwarteten Trainerwechsel hofft Arminia Bielefeld, frischen Wind in die Segel zu bekommen und die laufende Saison mit neuem Schwung fortzusetzen.
Quelle: chatgpt
-
-
Hauptsache es hat ihm geschmeckt
-
Um Gottes Willen nein 🙏
-
Glaubt ihr im Verein wird er auch so abgefeiert?
-
Auf jeden Fall ein politischer Typ der Mael. Siehe Twitteraccount
-
Tolle Moral. Sie kämpfen die Defizite einfach weg.
Trollalarm!!
-
Und eine Wemmserei gab es auch?