Evtl haben wir für ihn aber nicht die richtige Kader Zusammenstellung. Wenn überhaupt wäre das vor der Pause zu überlegen gewesen. Als Typ aber super. Was ist mit Wagner?
Welcher Wagner?
Evtl haben wir für ihn aber nicht die richtige Kader Zusammenstellung. Wenn überhaupt wäre das vor der Pause zu überlegen gewesen. Als Typ aber super. Was ist mit Wagner?
Welcher Wagner?
Hallo zusammen,
ich muss mir mal Luft machen: Warum müssen immer wieder Leute bengalische Fackeln zünden, ob beim Fußballspiel, auf Partys oder sogar an Silvester? Ich verstehe es einfach nicht! Die Dinger sind nicht nur gefährlich, sondern auch total unnötig.
Gerade an Silvester hat man doch sowieso genug Feuerwerk und Lichterzauber am Himmel. Wozu also diese Funkenwerfer, die jede Feier schnell in einen Albtraum verwandeln können? Es wird doch überall darauf hingewiesen, wie brandgefährlich die Teile sind. Mal abgesehen davon, dass die glühenden Funken Klamotten ruinieren oder im schlimmsten Fall jemanden verletzen können, wird der Rauch auch oft unterschätzt – der ist richtig ungesund.
Und dann gibt es noch die, die bengalische Fackeln in Menschenmengen zünden. Das ist doch unverantwortlich! Als ob die Leute nicht schon genug über Silvesterfeuerwerk schimpfen, was ja auch immer wieder zu Unfällen führt.
Für mich gehören solche Dinger verboten – oder zumindest nur in kontrollierten Umgebungen eingesetzt, wo keine Menschen gefährdet werden können. Was meint ihr?
Was ist denn mit ihm heute gewesen?
Mit der Zusammenfassung habe ich drei Minuten meiner Lebenszeit verschwendet...
Irgendwann muss es doch auch mal einen Einfluss auf die Auslastung des Stadions haben. So einen emotionslosen und stümperhaften Fußball hat man selbst hier nicht so oft gesehen.
Leider wird man durch den Umzug jetzt auch in Block 2 angepöbelt wenn man ein Handy in die Hand nimmt...
GEEEIL!!!
Darf man den Preußen viel Erfolg wünschen oder verboten?
Auf Wiedersehen
Da hätte er seinen Plan ja fast vollendet...
Nun, wenn Fußball eine Kunstform wäre, wäre er ein echter Picasso - aber leider eher in der Phase der blauen Periode.
Es ist nur noch schlimm
Der Typ ist auf dem Egotrip. Dein Abschied steht nicht über dem Verein!
Gibt es heute Stimmung?
Hier werden alle immer eine Klasse schlechter. Um den brauchen wir keine Mannschaft aufbauen
**Schlagzeile: Sensationelle Wendung – Ernst Middendorp übernimmt das Traineramt bei Arminia Bielefeld!**
*Bielefeld, 4. Februar 2024* - In einer überraschenden Entwicklung hat Arminia Bielefeld heute Ernst Middendorp als neuen Cheftrainer vorgestellt. Die Ernennung erfolgte nach der Entlassung von Trainer Kniat und Sportdirektor Mutzel in einem beispiellosen Doppelwechsel.
Ernst Middendorp, der bereits Erfahrung in verschiedenen internationalen Ligen gesammelt hat, tritt die Herausforderung an, das Fußballteam von Arminia Bielefeld auf Kurs zu bringen. Die Entscheidung, einen erfahrenen Trainer wie Middendorp zu holen, wurde von vielen als kluger Schachzug des Vereins bezeichnet.
Middendorp selbst äußerte sich erfreut über die neue Aufgabe: "Es ist eine spannende Chance, mit Arminia Bielefeld zusammenzuarbeiten. Ich freue mich darauf, mit dem Team hart zu arbeiten und positive Veränderungen zu bewirken."
Die Fans des Vereins sind gespannt darauf, wie Middendorp die Mannschaft formen wird und ob er in der Lage ist, das Team zu neuen Erfolgen zu führen. Mit diesem unerwarteten Trainerwechsel hofft Arminia Bielefeld, frischen Wind in die Segel zu bekommen und die laufende Saison mit neuem Schwung fortzusetzen.
Quelle: chatgpt
Hauptsache es hat ihm geschmeckt
Um Gottes Willen nein 🙏
Glaubt ihr im Verein wird er auch so abgefeiert?
Auf jeden Fall ein politischer Typ der Mael. Siehe Twitteraccount