Im Bezug auf die Lieblingsmannschaft posititioniert sich die NW für nächste Saison schon mal
Beiträge von Palmö
-
-
-
Pressesprecher online
-
Die Würfel sind gefallen
-
ailenedigaeth, mein Gott, weißt Du nun mehr oder nicht?
-
Da wird schon vorher was rauskommen
-
Wer ist eigentlich WIR?
-
Steht denn nirgendwo wieviele Großzeichner da waren und wie die Stimmung war oder sonstige Infos?
-
Kommentiert Peter Urban im NDR?
-
Er sagt ja heute in dem WB-Interview ganz klar, dass einzig und alleine finanzielle Gründe für den Abgang verantwortlich sind.
Bye bye und ein Wiedersehen ist nicht von Nöten
-
-
Ganz stark die Choreo!
-
Zitat
Original von ailenedigaeth
edith mokiert sich über die smilies und wünscht eine Erklärung und bekommt sie nun auch:
manchmal wünscht man sich wirklich, hier einige Zahlen posten zu können/dürfen, damit diese Ammenmärchen ein für alle Mal ein Ende haben...
Wars denn mehr oder weniger als man so landläufig vermutet?
-
Alle kaufen sich eine neue Karte und kriegen anschließend das Geld wieder, wenn wieder nicht gewonnen wird. Die DFL kriegts schon nicht mit...
-
Damit würde ich dich ungesehen einstellen!
-
-
Herr Uhlig, übernehmen Sie! Hat doch beim letzten verbalen Ausrutscher auch gut geklappt. Ist ja alles nicht so gemeint...
-
Zitat
Original von Exteraner
Wenn er keinen Erfolg hat, wirds ohnehin bitter. Also die Umstände seiner Verpflichtung sind jetzt nur noch zweitrangig.
Bietest du eigentlich Beschwichtigungsseminare an? Je nachdem was wirklich dran ist, finde ich, dass das schon ein Hammer ist.
-
Wieso?
-
Wir haben nicht mal mehr nen Busfahrer, die werden sich da schon was ausgeheckt haben um das Geld der DFL nicht zu versenken