Und wieder ein 2-Jahres-Vetrag
Beiträge von Palmö
-
-
Meister mit der A-Jugend von Mainz. Was ist von Ahlen bisher? 8. mit der B-Jugend vom HSV
-
Die läuft doch in jedem Fall aus jetzt
-
-
Zitat
Original von Kai
hätte ich bei denen nach der Hinrunde nicht geglaubt. Aber eher aus dem Grund, weil ich auf uns gehofft habe und es ja nicht zwei Wunder geben konnte hahaha
wir hätten damals nicht Ziege, sondern Benno holen sollen. Das war ein sehr grooooooßer Fehler. Benno kennt die zweite Liga wie kein Zweiter und wollte hier hin.... naja jetzt kann man es nicht mehr ändern
Du wolltest doch wetten, dass wir am Ende vor Ingo stehen, oder?
-
Gab es denn Aussagen dazu, wie sicher Arminia dieses Geld auch bekommt? Zb von Schnitzel bei Radio Bi?
-
Der auftritt von Sako hatte schon was von kabarett...
-
Auch heute herrscht anscheinend Stille im Blätterwald?
-
-
dsc2005, beweise das du kein 22jähriger Denunziant, Wichtigtuer, Aufschneider, Prahlhans, Möchtgern oder Angeber bist!
-
Spiel - beschissen
Stadion - beschissen
Rahmenbedinungen - beschissen
Gefühlslage als ein Fan der beiden Manschaften - beschissen -
wir sollen den Präsidenten in Zukunft wieder selbst wählen dürfen - laut Lütkemeier in der NW
-
Zitat
Original von lienen
Wichtig dabei ist jedoch auch, dass das Umfeld, also auch wir alle, das Ganze mittragen und geduldig unterstützen. Das heißt auch, nicht nach ersten Rückschlägen gleich "Trainer raus" zu rufen.
Der Satz wiederholt sich leider seit Arminia in der Abwärtsspirale sitzt...
-
Wooooooooh
-
Zitat
Original von jögi
Das Auszählverfahren wurde aber von den Mitgliedern beschlossen. Es hätten sich ja nur 10 % für eine geheime Wahl entscheiden müssen.
Ja, aber das Zählverfahren an sich. Bezeichnend dafür doch Brinkmanns Spruch "die Enthaltungen kann ich ja von hier oben sehen. 8? Wer bietet mehr?" Ist auch egal, besonders seriös ist der Eindruck, den man von diesem Verfahren bekommt, jedenfalls nicht.
-
Wieder ein peinliches Auszählverfahren und Brinkmann mit der Rhetorik eines 3-jährigen. Die Mitglieder haben ihren Teil nun beigetragen, jetzt ist der Verein wieder dran.
-
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob die Mail morgen in der NW zu lesen ist.
-
Zitat
Original von Raju
so gesehen könnte RTL ja ein Büro in der Haupttribüne mieten
Betrugsfälle
Die 10 - Skandalaussagen des Vorstandes
Die 25 - peinlichsten Spiele von Arminia
Einsatz in 4 Wänden (Tribüne bauen aber ohne Interior )
Gute Zeiten Schlechte Zeiten
Ich bin ein Star - holt mich hier raus!
Ich bin Boes
Lost Future - Kampf um die Zukunft
Mitten im Leben
Nachbarschaftsstreit
Raus aus den Schulden
Spendenmarathon
Undercover Boss
Umzug in ein neues Leben
Verdachtsfälle
Verzei mir