Wer aus den Gremien bewegt sich denn in der IT-Branche und ist in der Lage, so eine Mail anonym zu verschicken?
Beiträge von Palmö
-
-
Wer schreibt so einen komplexen Fakebrief und hat anscheinend auch Insiderwissen? Das kann man sich nicht einfach so aus dem Finger saugen, denke ich
-
Ich bin guter Dinge!
Hoffe auf einen gut informierten und akribisch arbeitetenden GF Sport. -
Ihr sollt ja auch nicht alle die Bildzeitung lesen.
-
Keine Trainer mit Glatze mehr, bitte
-
In Osnabrück wird Baumann durch Enochs ersetzt
Quelle: Newsticker
-
King Kneib, kannst Du Deinen Kollegen, die für die Musik verantwortlich sind, vielleicht mal mitteilen, dass nur halb so viel Pink, Gentleman und Black Eyed Peas genügen würde?
-
Du bist wirklich sehr geduldig und nachlässig siese, Respekt
-
Zitat
Original von Neu Amin
Litti ( Littbarski ) wird am ende der Session frei nur wer kann ihn bei uns bezahlen
das er mit Mannschaften was erreichen kann hat er bewiesenWo hat er das bewiesen?
-
Zitat
Original von RalfBSM
Vielen Dank für diesen differenzierten und ohne Klischee auskommenden Beitrag!
Finde ich auch, der Autor kommt völlig ohne Generalisierungen aus.
Interaktive Pfeife...
-
Zitat
Original von almgänger 72
Jedenfalls nehmen die Duisburger durch den Pokal 6 Mio. ein. Dann hat unser ehemaliger Finanzgeschäftsführer ja wieder reichlich Kohle zu verbrennen..
Die Stadt Duisburg braucht ein Stadion für mindestens 50.000 Zuschauer!
-
Wie ist man auf St. Pauli denn auf Sako zu sprechen? Habe ihn ehrlich gesagt vor seinem Engagement hier kaum wahrgenommen
-
Zitat Ansgar: Ich sag immer: Wer bei Arminia die Null wählt, hat Ralf Schnitzmeier dran.
Ich glaube ja, dass Lippe Korty Ansgar ist.
-
Hallo zusammen,
steht heute im Westfalen-Blatt was zu der Frage, ob sich Sponsoren zurückziehen wollen oder etwas in die Richtung?
Habe da Andeutungen aufgeschnappt und frage mich, ob da was dran ist.
Besten Gruß -
-
Die LC liest hier ja ab und an mit. Vielleicht gibt es ja mal eine Stellungnahme zu dem Thema.
-
Natürlich war das gestern nicht perfekt. Aber es war ein Anfang ohne Einpeitscher. DAFÜR war es okay. Da muss sich erst wieder was entwickeln und das würde es auch, wenn der Einpeitscher mehrere Spiele fehlt. Da wäre ich übrigens auch absolut für.
-
Zitat
Original von Marcus
Eine Vereinsführung, die das Umfeld durch Ziele und akribisches Arbeiten puscht, und die den Fußball in den Vordergrund stellt.
Ein ganz wichtiger Punkt. Mittlerweile rücken für mich die sportlichen Geschehnisse quasi in den Hintergrund und ich fokussiere mich auf die "politischen" Belange. Kann aber auch eine individuelle Wesensänderung sein
-
Na grade um die Jungs mache ich mir am meisten Sorgen...
-
Na dann, viel Erfolg hier!