ZitatOriginal von Zippy
Das ist son Schokoriegel...
Aso, dachte er meinte die Schuhe...
ZitatOriginal von Zippy
Das ist son Schokoriegel...
Aso, dachte er meinte die Schuhe...
ZitatOriginal von Kai
Snikas
???
+++Breaking News vom WB+++
19.38 Uhr: Die Krisensitzung dauert an.
ZitatOriginal von distro
Wir knacken übrigens gleich die 100er Marke an Benutzern. Alle, die nur gaffen und nix sagen zahlen bitte beim Rausgehen 2 Euro!!
Na gut!
Ach herrje, das ist bitter.
WENN es also einen Beschluss gab und WENN die Juristen aus diesem Forum recht haben, dürfte Brinkmann doch nicht länger der Präsident bleiben. Oder verstehe ich das falsch?
Das größte Talent des bulgarischen Fussballs also...
Gibt nur spärliche Information über den Guten
Blöde Zeit
Wen meinst Du genau mit schwächelndes Rudel?
2 Tage vor Beginn der existenziellen Rückserie wird so natürlich die Aufmerksamkeit mal wieder auf den grünen Tisch gelenkt.
Was wurde der Dammeier (Frontzeck, Saftig?) hier damals zerfetzt, als er den schwierigen Spielplan als Grund für die magere Punkteausbeute angeführt hat...
Eine 4- ist sicherlich übertrieben, aber dieses Anrennen durch die Männer und dabei besser postierte Mitspieler zu übersehen, hat mich schon auf die Palme(ö) gebracht.
Sonnenschein! Aktuell...
Könnte sicher während des Spiels anfangen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lippe-Korty
Abseits der Thematik rund um den Sachverhalt das Markus jetzt hier mitschreibt, habe ich vordergründig andere Sorgen und bin darum auch nicht bemüht mich an Haarspalterein zu beteiligen ob Ich und, oder Wir immer die richtige Ansage ist.
Wir sollten uns zu allererst aktuell darum kümmern das die Mannschaft ein Gesicht auf erhöhtem 2.Liganiveau erreicht, denn nur dann lohnen sich die anderen Spielfelder als Diskussionsboden.
Sich in Richtung 1860 zu orientieren und daraum zu hoffen das die das Nachlizenzierungsverfahren verpassen halte ich für komplette Zeitverschwendung.
Erinnert euch daran das der KSC vor ein paar Monaten auch ein Vergehen auszubaden hatte und mit einer "kleinen" Geldstrafe davon kann und kein Punkte verlor etc.
1860 ist ein Traditionsverein in einer recht betuchten Stadt die fernab von Überschuldung in der Lage sein sollte einem großen Steuerzahler wie 1860 unter die Arme zu greifen.
Somit sehe ich nicht das wir dadurch einen Platz gewinnen werden, wir werden das sportlich selber umsetzen müssen, egal wie.
Laßt es euch gutgehen.....
...wobei Du ja schon verkündet hattest, dass dem KSC Punkte abgezogen werden.
Osna führt in Bochum
Was meinst Du?
Pyrotechnik legalisieren?
Entweder parkst du an der Uni und fährst mit der Bahn zum Stadion, es ist aber mittlerweile ganz bequem möglich in einer Seitenstraße in Stadionnähe zu parken. Auch bis kurz vor Anstoss.