nicht so gierig, der verein ist pleite
Beiträge von Palmö
-
-
-
In einem Kommentar bei der NW kündigt selbige an, dass es morgen mehr zu AW zu lesen gibt.
-
Lieber ein Boykott als die obligatorischen Bölstler-Interviews...
-
Da war doch was...
All together...
-
Mir fällt es auch verdammt schwer, die derzeitige Arminia und einen Hajnal in Verbinung zu bringen. Halte ich für völlig ausgeschlossen, hier muss in anderen Kategorien gedacht werden.
-
LIPPE KORTY IST ENTLARVT
-
Ist doch die gängige Praxis: Wer runterkommt spielt auch in der Regel.
Ist ne Sauerei den Spielern gegenüber, in dieser Situation bei Arminia. Die Jungs hätten sich viell. etwas unauffälliger freuen sollen. -
Zitat
Original von distro
Es ist egal, welcher Trainer kommt.
Wenn wir absteigen, haben ALLE gewusst, warum ausgerechnet "dieser Trainer" die falsche Entscheidung gewesen ist.
Steigen wir nicht ab, haben ALLE gewusst, dass dies jedem anderen Trainer (ausser Ziege) auch gelungen wäre.
Also ich positioniere mich schon mal: Falls es Ewald wird, mit dem kann ich nicht sonderlich viel anfangen. Also wenn wir absteigen ist er schuld!
-
Die NW traut sich: Der Neue wird Benno oder Ewald, sonst keiner.
Keine Wort von Rapolder, Lippe Korty.
-
Bollmann fällt übrigens doch definitiv aus, siehe NW.
-
Zitat
Original von jögi
Ein Delura war vor seiner Verletzung beileibe kein Stammspieler. Arminia hat am Anfang der Saison, als Kauf, Lense, Delura und Bollmann fir waren, auch Klatschen erhalten. In den Spielen gegen Frankfurt und Hertha haben Kauf, Lense und Bollmann in der Defensive gespielt und da hat die Defensive misreabel ausgesehen. Ein Fort wäre zudem gar nicht mehr in diesem Kader, wenn er sich nicht verletzt hätte. Und seine langwierige Verletzung führte u.a. dazu, dass ein Schöneberg nachverpflichtet wurde.
All diese Ausreden entlasten einen Ziege in meinen Augen nur unwesentlich. Ein Spielsystem ist nicht erkennbar. Bei den Standards machen auch kleinere Gegenspieler wie beim zweiten Gegentor gegen Berlin recht einfache Tore. Und bei allen Schwierigkeiten, einen Kader zusammenzustellen, hat Ziege bei der Auswahl seiner neuen Spieler in meinen Augen versagt. Er hat sich vor der Saison hingestellt und meinte, dass er zahlreiche ablösefreie Spieler kennen würde. Er hat wochenlang darauf gedrängt, dass ein Sako verpflichtet wird. Und jetzt stellt er fest, dass er Arminia nicht helfen kann, obwohl er ja angeblich der perfekte Nebenmann für Neuville sei. Er hat anscheinend die noch vorhandene Leistungsstärke von Neuville überschätzt. Er hat den Kader mit zahlreichen Dritt-, Viert- und Fünftligaspielern vollgestopft, die mit der 2. Liga überfordert scheinen. Er hat darauf vertraut, dass zwei unerfahrene Spieler wie Baykan oder Abelski für das Aufbauspiel bewappnet sind. Und nebenbei hat er seinen Handlungsspielraum eingeschränkt, in dem er zwei neue Co-Trainer verpflichtet hat, indem er den Kader auf 30 Spieler anwachsen ließ und einem Platins einen Vertrag gegeben hat, obwohl mit Fernandez und Eilhoff noch zwei starke Torhüter unter Vertrag standen und es bekannt war, dass der Torwartmarkt am Boden lag.
Bravo! Das Thema könnte man jetzt bist Samstag Mittag zusperren, es ist alles zu CZ gesagt!
-
Zitat
Original von lottozahl
Lustig!
Der Shouter ist einfach nur scheiße, da änderst du gar nichts dran. Das darf man jawohl auch sagen. Und den anderen Blödsinn denn du da geschrieben hast, den versteh ich ja kaum. Was soll das?!
Begehe nie den Fehler PattyG ernst zu nehmen. Und versuch schon gar nicht seine Beiträge zu verstehen. Nichts für ungut.
-
Zitat
Original von Kai
wenn wir da gewinnen,gebe ich jedem Arminiafan in Köln ein Bier aus loooooool[Blockierte Grafik: http://blog.kangaroo.cmo.de/wp-content/uploads/2009/01/ddae.png]
-
Pavel hat doch recht. Die Verpflichtung ist doch an Sinnlosigkeit nicht zu übertreffen.
-
Nach dem Spiel Hertha-Aachen hab ich mir schon gedacht, dass ich mir Arminia wie Aachen in diesem gewünscht habe. Zumeist No-Names die fehlende Klasse durch Einsatz wett machen. Die sorgen noch für Furore dieses Jahr
-
Na, meinethalben
-
Trainerbashing läuft aber, ja?
Versteh mich nicht falsch, sehe vieles genau wie Du, aber jemanden als Flasche zu bezeichnen ist nun mal auch "Bashing".
-
Wenn man sich den NW-Artikel vor Augen führt, dann haben wir heute nachmittag schon einen neuen.
-