Es hilft sehr, wenn der Mob während des Spiels Eilhoff raus brüllt und Rowen fordert
Beiträge von Palmö
-
-
Wir haben auf Grund einer verfehlten Personalpolitik bereits über 30 Mann im Kader. Eine Neuverpflichtung halte ich für unrealistisch
-
Ich bin für Sako
-
Danke michel & Rasengrün
-
Zitat
Original von Germania
Weiter gehts! In PB ein schmutziges Unentschieden holen und dann im Montagsspiel gegen Duisbirg nachlegen.Welches Amt im Verein bekleidest du eigentlich? Deine Phrasen, die Du mit Deinem iPhone hier anscheinend nur unter Einfluss von Glückshormonen ablässt, sind ja nicht zu ertragen.
-
Ja glaube die haben recht
-
-
Der Bock ist wieder da!!!
-
mit neongelben Leibchen
-
Dieses von Dir angesprochene Übergewicht im Mittelfeld führt dann aber dazu, dass Arminia jegliche Torgefahr abhanden geht. Zumal ON sich die Bälle selber aus dem Mittelfeld holt und vorne fehlt dann die Anspielstation. Das System mit einem Stürmer kann nicht der Königsweg sein, wenn er auf ON setzt.
-
-
Schön, Arminia hatte wahnsinnig viel Ballbesitz aber nicht eine einzige Chance aus dem Spiel heraus. Schmeckt wie Pampelmusensirup.
-
Indi spricht einfach von einer anderen Sportart, von daher hat sie recht!!!
-
Patty hat das erste mal in der DSC4ever-Historie Recht behalten. Dazu meinen herzlichsten Glückwunsch
-
cool, wir gehen mit toller Stimmung unter. Bockt sich
-
Ich hoffe doch stark, dass die "anonyme" Person mit Hintergrundwissen ausgestattet ist und dort auch was belastbares bei rauskommt.
-
-
Zitat
Original von Indernet
dass selbst die Spieler schon von dem Dauergenörgel genervt sind. Nichtmal auf die Bitte der Spieler wird eingegangenAch wirklich? Jetzt wird sogar schon den Rängen im Chor genörgelt? Ich dachte nur das DSC4ever wäre so voller Nörgler...
-
Zitat
Original von 12freunde
Moment mal.
Wer sagt denn, daß Touré 500.000 Öcken gekostet hat?
Außerdem hat er bisher gerade mal zwei Spiele in der Startformation gemacht, ein ordentliches gegen Cottbus und ein furchtbares gegen Hertha.
Jedenfalls eindeutig zu früh, um ein endgültiges Urteil zu fällen ...Da hast Du völlig RECHT. Aber solche NÖRGLER wie PATTYG XD machen hier noch alles KAPUTT
-
ArminenStolz, kennst du den hier?
[Blockierte Grafik: http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/2008_4/schlumpfgeburtstag/22muffi_schlumpf.jpg]