Original von PattyG
Verloren! NA UND?
Ich denke man muss kein Prophet sein, wenn die erste Halbzeit der Allgemeinen verunsicherung nach einer NEU strukturierung, zuzuschreiben ist!
Anstatt das hier auf Fehler eingegangen wird, die Sicher DA WAREN, wird hier wieder nur rum geNÖLRGELT.
Denkt Ihr das,dass das Vorallem in der Ersten Halbzeit passiert ist, in dieser Form gegen Cottbus nochmal passiert? Sicher nicht.
Ich (IMO) denke das man die erste Halbzeit vergessen kann.
#
Wihtiger ist doch das Am Ende die Leidenschaft da war, die in Unserer Situation nötig ist. Kampf, Wille, Bereitschaft...
Das ein Trainer am Anfang einer Saison noch etwas unter Wettbewerbsbedingungen ausprobiert ( Guela, Heidinger Raus) ist doch völlig NORMAL!
Unsere Arminia Startet BEI NICHTS!!!
Das wir vorallem in der 2. Halbzeit gesehen haben, lässt mich Positiv in das Cottbusspiel sehen. Wir KÖNNEN in der 2. Liga mithalten wenn wir ans Limit gehen, was wir in Halbzeit 1 NICHT getan haben.
Wenn ich sehe wie ein Fischer, seine Fehler der ersten Halbzeit in, Halbzeit 2 korrigiert, schlägt mein Arminen Herz schneller.
Verloren ja! Am Ende? NEIN!
Einer Mannschaft aufgestellt wie unsere, muss doch auch eine Niederlage zugestanden werden. Baut doch nicht Mehr druck auf als Nötig.
Gegen Schrottbus gibt es nen Dreier, denn ich bin da und gehe NUR HEISER, wieder nach Hause 
PattyG