Was für ein dämlicher Schiedsrichter. Das 6:5 für den KSC muss man einfach geben, das kann doch wohl nicht wahr sein!
Beiträge von Palmö
-
-
Welches Halbzeit war denn heute die "bessere"? Habe das Spiel nicht sehen können.
-
Zitat
Original von bigcock
Danke, dafür.Nur mal so (auch wenn es ((ausser dir vieleicht)) keine sau interesiert) ich war arbeiten, fast 3 Monate am Stück.
Bohrinsel?
-
-
Keine Torchance für den schwachen Arminia-Nachwuchs in 90 Minuten. Bester Spieler auf dem Platz Massimo Ornatelli.
-
ja, blind
-
Zitat
Original von PattyG
Verloren! NA UND?Ich denke man muss kein Prophet sein, wenn die erste Halbzeit der Allgemeinen verunsicherung nach einer NEU strukturierung, zuzuschreiben ist!
Anstatt das hier auf Fehler eingegangen wird, die Sicher DA WAREN, wird hier wieder nur rum geNÖLRGELT.
Denkt Ihr das,dass das Vorallem in der Ersten Halbzeit passiert ist, in dieser Form gegen Cottbus nochmal passiert? Sicher nicht.
Ich (IMO) denke das man die erste Halbzeit vergessen kann.
#
Wihtiger ist doch das Am Ende die Leidenschaft da war, die in Unserer Situation nötig ist. Kampf, Wille, Bereitschaft...Das ein Trainer am Anfang einer Saison noch etwas unter Wettbewerbsbedingungen ausprobiert ( Guela, Heidinger Raus) ist doch völlig NORMAL!
Unsere Arminia Startet BEI NICHTS!!!
Das wir vorallem in der 2. Halbzeit gesehen haben, lässt mich Positiv in das Cottbusspiel sehen. Wir KÖNNEN in der 2. Liga mithalten wenn wir ans Limit gehen, was wir in Halbzeit 1 NICHT getan haben.
Wenn ich sehe wie ein Fischer, seine Fehler der ersten Halbzeit in, Halbzeit 2 korrigiert, schlägt mein Arminen Herz schneller.
Verloren ja! Am Ende? NEIN!
Einer Mannschaft aufgestellt wie unsere, muss doch auch eine Niederlage zugestanden werden. Baut doch nicht Mehr druck auf als Nötig.
Gegen Schrottbus gibt es nen Dreier, denn ich bin da und gehe NUR HEISER, wieder nach Hause
PattyG
Klemmt deine Caps-Lock Taste?
-
Du hörst richtig
-
Da spielen vor den Abwehrspielern nur noch Wundertüten. Das kann ja was werden. Warum nicht die wenigen Etablierten, die wir noch haben???
-
Zitat
Original von El Armino
Hey Franken Armine...hats dich auch zu den Middelfffrangggen verschlagen (mein Beileid;)...hoffentlich bist du kein gebürtiger:).Im Internet gibts wie hier schpn gesagt nur halblegale Wege p2p sports etc. allerdings ist die Qualität saumäßig.
Grüße aus Nürnberg
Die Quali ist nicht zwangsläufig mies - habe da schon wahre Sternstunden erlebt.
Überhaupt, ein netter Effekt der 2. Liga: die Spiele sind meist nicht so überlastet und dadurch ruckelfrei.
-
Freut mich, dass es einige gibt, die den Ticker genau so überflüssig finden wie ich auch. Übertriebene positive Darstellung nervt gewaltig.
-
ArminenStolz lebt hier durchaus öfters seine Komplexe aus...nicht drüber wundern
-
Boah. Wenn diese Zahl stimmt...
Weiß da jemand was genaueres?
-
Leider wirkt deine Art und Weise eher wie Antiwerbung - ein weiteres Eigentor vom Verein!
-
Ich lese hier manchmal tatsächlich Namen und frage mich, ob die Arminia einen Vertrag haben oder aus welchem Kontext die Namen stammen.
-
Von Schüco Bielefeld also zu Skoda Xanti
Ciao Chris
-
CZ hätte gerne mit Krobbach weitergearbeitet, der Rausworf geht auf die Kappe unserer neuen starken Männer im Verein.
-
andererseits hat Horst in den letzten Monaten jegliche Entwicklung falsch eingeschätzt...
-
Für Steinhagen kann ich bestätigen, dass BL als IV gespielt hat
-
Die brauchts doch nicht. Der Vertrag ist ausgelaufen, warum sollte er also für Arminia spielen? Du willst doch auch keine Quelle dafür, dass er nicht bei Bayern München spielt nächste Saison.