Ich bin dabei!
Beiträge von Palmö
-
-
2:1 für Arminia nach gruseligem Gekicke.
In der ersten Halbzeit gefiel mir Guela. Stark über seine Seite. Neuville oft am Ball aber mit unglücklichen Aktionen.
Zweite HZ dann seeeeehr einschläfernd. Wacker kämpfende Steinhagener und einfallslose Arminen. Quaner sehr bemüht aber wirkungslos. Fiel aber auf.
Tore: ein Neuer dessen Namen ich nicht kenne und Berisha
-
Scherzkeks
-
Zitat
Original von Felipe
Zum Beispiel, dass Erwachsene Menschen nach einer handelsüblichen Vorrundenniederlage in Tränen ausbrechen.Ich habe erwachsene Menschen in der Stadthalle vor Glück heulen sehen, nachdem die Satzungsänderung (!) durch war.
Es gibt schon seltsame Vögel auf dieser Welt
-
Oh oh, Rowen ist doch auch liiert
Selbst schuld wenn das stimmt
-
Westermann fällt auch aus???????
Ohh die Nati ist verflucht
-
Arminia Bielefeld wird in diesem Jahr nicht insolvent!!!
-
Radio BI: Wirtschaft stellt 3 Mio zur Verfügung
noch keine Neuigkeiten aus dem Rathaus
-
Zitat
Original von Almania
Auch Horst Grube von der SPD war mein Deutschlehrer.
Wie gut das Horst, auch mein Lehrer, für Arminia stimmt
-
Björn Kehrbein ist ein Mitglied der Bielefelder FDP Fraktion. Daher wird es stimmen
-
Zitat
Original von Almania
[quote]Original von PalmöDu bist doch einer von den NWlern.
Die NWler gibt es nicht. Das bin alles ich.
Vielleicht hätten einige kritischere Leute hier das Schlimmste verhindern können, aber war ja bloß Schwarzmalerei... -
Genau, die liebe Almania hat den Hauptschuldigen gefunden: Uns hier im Dsc4ever.
Also langsam gehen mit manchen Leuten die Pferde durch
-
-
Zitat
Original von pavel kuka
aber leider ist es seit heute ziemlich sicher, dass wir in liga 5 runtermüssen.
gilt sein vertrag dort eigentlich?nein, nur in der zweiten Liga
-
DANKE FÜR NICHTS!
Es fehlt noch Geld aus der Wirtschaft
Arminias designierter Präsident Wolfgang Brinkmann nutzte derweil die Gelegenheit, bei der Vorstellung von Cheftrainer Chrsitian Ziege und Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier einen flammenden Apell an die heimische Wirtschaft zu richten: "Wir brauchen drei Millionen Euro aus der Wirtschaft, um Arminia zu retten. Das ist absolute Voraussetzung, damit der Rat überhaupt eine Entscheidung treffen kann." Damit ließ er durchblicken, dass zwei Tage vor der entscheidenden Ratssitzung noch Geld aus der Wirtschaft fehlt.Gleichzeitig warb Brinkmann trotz der Negativschlagzeilen der Vergangenheit um Gunst: "Vertrauen Sie denjenigen, die jetzt versuchen, Arminia zu retten." (NW)
-
Herr Marmerow,
was für ein Bauchgefühl haben Sie, wenn Sie an die nächsten Tage denken?
-
Da Gerstner ja weg ist und Rotter hier auf Grund Vetternwirtschaft einen Vertrag bekommen hat, kein Wunder.
-
Ahso, ich dachte ein Finale in der Championsleague gewinnt man mal eben so...
-
RK is auch drin
-
Und wir müssen ohne Ballack nach Südafrika fahren. Ich sehe immer schwärzer für das Turnier.