Hat dieses Thema überhaupt eine Berechtigung?
Beiträge von Palmö
-
-
oh ne
-
Lt. NW gibt es angebliches Interesse an Saglik. Seltsam, wurde aus Vereinskreisen doch immer behauptet, dieser Spieler könne Arminia nicht helfen.
-
Zitat
Original von Microbody
blauerjunge, deiner Forderung nach wärest du der Erste, der hier ausgeschlossen udn gebannt werden sollte!guck an, fehlen ja nur noch Wertheraner und almöhi!
-
Hat es offensichtlich nicht geschafft, sich in den letzten Wochen für diesen Klub noch einmal reinzuhängen. Wahrscheinlich war die Tinte schon trocken. Und weg damit...
-
Wo war Stratemanns?
-
einer von denen, die nichts im Kader zu suchen haben nächste Woche
-
Wieso sollte man dem geneigten Zuschauer Fußballspiele zumuten, in denen die Rotztruppe aus Bielefeld völlig belanglose Spiele abliefert?
Guck dir doch einfach das Einzelspiel an und hör auf zu motzen Indernet. Leute gibts hier...
-
Drei Monate ist richtig, ja
-
Er sagt im Video, er möchte einen Posten im AR behalten und gleichzeitig Präsident werden? Ist das Ämtertrennung? Wer klärt mich auf?
-
und sie liegen hinten
-
Unirektor ist sicher auch kein einfacher Job - so weitermachen...
-
hat meiner meinung nach als Rektor einen eher arroganten Eindruck gemacht und war nicht in jeder Situation zum Gespräch bereit. Ist aber nur mein Empfinden und kann daher absolut nicht zutreffen.
-
Der Name Timmermann lässt Studenten erst einmal erstaunen. Wer kam denn auf den??
Brinkmann hört sich doch gut an
-
Hast du Rowen nach südafrikanischen Delikatessen befragt?
-
Fieses Foul vom Ribery! Berechtigt vom Platz gegangen worden.
-
Kann das Gerücht bestätigen. Das läuft schon länger im Hintergrund.
-
Der etwas erfahrenere Touré lässt sich in seinem ersten Spiel 45 Minuten lang vorführen und der Amateur Appiah spielt ein gutes Spiel über 90 Minuten. Und so werden die beiden wohl auch im Training agieren. Den Touré werden wir hier nicht oft zu Gesicht bekommen. Das war ein Paniktransfer.
-
Von den dreien nehme ich den Benno
-
Ich habe bisher über Appiah von Beobachtern der zweiten noch nicht viel Gutes hören können, aber heute war das defensiv schon super!
Und Kerr sowieso, spielt teilweise Bälle wie ein alter Hase