Wenn der tatsächlich schon bei einem Erstligisten unterschrieben hat, freut der sich bestimmt ganz dolle auf unsere Mittelfeldgranate
Beiträge von Palmö
-
-
Gratulation in die Pfalz
-
Zack
-
JK mit vielen Ballkontakten und tadelloser 100%iger Fehlpassquote
-
Zitat
Original von Raju
kam mir sehr sympathisch rüber und ich denke die fans, stadt,
wirtschaft sollten alle an einem strang ziehen und sich nicht jeder
gegenseitig die schuld zuschieben...ALL TOGETHER NOW!!!
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Ich denke schon, jeder der sich nochmal irgednwie empfehlen will, muss das ja heute tun!
Das Argument las ich hier vor dem sechzig-Spiel auch schon...Da kam nix
-
Kann mich mal grad jemand aufklären? Weiß nicht ob ich in einer Frage alles richtig verstanden habe:
Schwick kündigt an, dass der gesamte Vorstand (welche Posten genau?) am 6.6. neu gewählt wird und gleichzeitig lässt der - für 3 Jahre gewählte Marmerow - verlauten, dass er seinen Posten nicht zur Verfügung stellt?
Da passt doch wieder was hinten und vorne nicht, wenn ich die Fakten richtig wiedergegeben habe.
-
Du könntest deinen Text vor dem abschicken mal auf Fehler überprüfen, es sind etliche Fehler enthalten.
-
Was wolltest du noch gleich sagen?
-
Hallo,
wenn heute der 05.05.2010 wäre, wie würdet Ihr abstimmen?
Die Diskussion kann ja im Ursprungsthread weitergeführt werden.
-
Irgendwer hier wusste vor dem Gerstner-Rausschmiss auch bescheid...war es Roland?
-
Hallo,
ich fände es interessant, die Umfrage zur Strukturänderung in (un)regelmäßigen Abständen zu wiederholen und somit ein Stimmungsbild einzufangen. Ist es technisch möglich, eine neue Umfrage zu generieren und dabei den alten Diskussionsthread beizubehalten?
Auf das Ergebnis wäre ich gespannt.
-
Ist die Stimmung am Millerntor tatsächlich so geil wie es sich bei Sport 1 anhört?
-
Schreibe doch an Arminia und lass es dir genehmigen, dann brauchst du keine Befürchtungen zu haben.
-
Rapolder war doch nicht in der gesamten Aufstiegssaison der Trainer.
-
Vergesst die Geschichte mit Benno mal ganz schnell. Laut der NW von heute ist tatsächlich Ermisch ein Kandidat für den Teammanager Posten. Jetzt wissen wir auch, in welchen Kategorien gedacht wird.
Oh Gott, mir wird ganz schlecht.
-
Ich wollte nur mal zwischendrin anmerken: Mijatovic ist zum Stehgeiger verkommen
-
Zitat
Original von bschroeder
OFF: wie ist denn T-Home so? zu empfehlen?Hi, anfänglich gab es mal Bildaussetzer, aber jetzt nicht mehr. Die 2. Liga ist aber im Berichtsumfang deutlich hinter die 1. gestellt. Besser als nichts und der Preis ist ja erschwinglich.
-
thanx
-
Erzählt doch den t-home Kunden mal bitte, was benno gesagt hat