Janjic - jetzt!!!
Beiträge von Palmö
-
-
Ich wollte immer Kommentator werden, aber wenn man solche Spiele kommentieren muss...
-
Atmosphäre wie bei Regionalligaspielen.
-
Schon wieder ein Co-Trainer?
-
Uwe Fuchs hat heute das Osterfeuer in Bielefeld Dornberg - Twellbachtal besucht. Für mich ein eindeutiger Hinweis darauf, das unser neuer Trainer UF heißt!
Edit: Wenigstens der Vorname stimmt...
-
@ Anno1905
Du hast sowas von Recht. Vielen Dank für deine Ausführungen.
Überzeugen kann man die ewigen Optimisten hier nicht mehr, leider haben die Realisten in den letzten Jahren in jedweder Hinsicht hier Recht gehabt.
-
Stgt führt
-
Zitat
Original von Qbi
tippe mal, palmö wollte uns mitteilen, dass Arminia nicht gewinnen wird.Korrekt
-
Ich wünsche mir einen netten Märchenonkel
-
lange genug, aber die aktuelle situation ist immer die schlimmste
-
Die sind gallig und willig. Auswärtssieg. Interessiert hier eh doch keinen mehr.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Wer zuletzt lacht, lacht immer noch am Besten, Neu-Amin. Mach's wie ich, zähl' die Punkte im Stillen und lass die anderen reden. Am Ende der Saison kramen wir diesen Thread einfach wieder raus und freuen uns. Auch wenn es dann heißt, dass "diese Mannschaft" in der Relegation ohnehin keine Chance hat...läuft. Der Plan geht ja sowas von auf.
-
Was für eine Rotztruppe. Jede Minute, die ich in diesen Verein investiert habe, tut mir jetzt weh.
-
Zitat
Original von Lela
@ alle: Meine Meinung, warum wir noch zu wenig über Alles hinter den Kulissen wissen, ist, dass Einige was zu verbergen haben ("das Kartell", sprich die alten Seilschaften im Verein plus Schüco, die letzes Jahr schon übernehmen wollten) - und dass die anderen (KA) einfach dichtgehalten haben. Weil sie versucht haben, sich in den Verein zu "integrieren". Jetzt, wo Willmann und Kottmann (vermutlich) rausgedrängt wurden und Hindrichs den Sonnenkönig geben will, haben die viellleicht auch keinen Bock mehr, ruhig zu bleiben. Ich könnte mir vorstellen, dass da irgendwann mal die Bombe platzt. Und dann werden wir hoffentlich alle schlauer sein.
Sorry, der Teil klingt für mich populistisch. Wenn es diese Leichen im Keller gibt, dann sollte man diese genau jetzt an das Licht befördern. Arminia befindet sich vor einer Kreuzung, an welcher die Zukunft entschieden wird. Meinungsmachende, halbgare Andeutungen sind hier derzeit fehl am Platz.
Die kritischen Arminen müssen die von ihnen geforderte Transparenz dann auch zeigen. Anonsten verlieren sie auch den letzten Rest an Glaubwürdigkeit.
-
Der Herr ist nach Aussage aus dem jetzigen Sponsorenkreis ein großer Grund für das Übel im Verein. Fahne im Wind, engagiert sich vor allem im Verein um eines Tages mal Präsident zu werden und klebt an seinem Stuhl. Bitte schnell entfernen.
-
Zitat
Original von Count
Aus unbestätigter Quelle wurde mir zugetragen, dass Andrés Vorstellungsgespräch bei Werder Bremen heute ergebnislos verlaufen ist.Für die Zwote von Werder sicher eine Verstärkung.
-
Zitat
Original von Indernet
Gott sei dank ist es nur eine Grippe, trotzdem wird er gerade morgen gebraucht. SchadeWofür?
-
Der Kobylik war auch son Blinder
-
War Kottmann nicht DIE tragende Säule für das 2015er Konzept?
-
Zitat
Original von Richie
Ich nehme an, Du kannst belegen, dass es nicht so wahr? Wenn nicht - was willst Du dann?
Wissen, warum ausgerechnet jetzt ausgerechnet Kottmann zurücktritt, während die anderen diese Drohungen seit Jahren aushalten. Für mich ist das eine Flucht. Aber jeder kann diese kurze Meldung für sich interpretieren. Würde mich freuen, wenn Kottmann das nochmals konkretisiert.