Beiträge von Palmö

Uwe Fuchs hat heute das Osterfeuer in Bielefeld Dornberg - Twellbachtal besucht. Für mich ein eindeutiger Hinweis darauf, das unser neuer Trainer UF heißt!

Edit: Wenigstens der Vorname stimmt...

@ Anno1905

Du hast sowas von Recht. Vielen Dank für deine Ausführungen.

Überzeugen kann man die ewigen Optimisten hier nicht mehr, leider haben die Realisten in den letzten Jahren in jedweder Hinsicht hier Recht gehabt.

Zitat

Original von Horst Stapen
    Wer zuletzt lacht, lacht immer noch am Besten, Neu-Amin. Mach's wie ich, zähl' die Punkte im Stillen und lass die anderen reden. Am Ende der Saison kramen wir diesen Thread einfach wieder raus und freuen uns. Auch wenn es dann heißt, dass "diese Mannschaft" in der Relegation ohnehin keine Chance hat...

läuft. Der Plan geht ja sowas von auf.

Sorry, der Teil klingt für mich populistisch. Wenn es diese Leichen im Keller gibt, dann sollte man diese genau jetzt an das Licht befördern. Arminia befindet sich vor einer Kreuzung, an welcher die Zukunft entschieden wird. Meinungsmachende, halbgare Andeutungen sind hier derzeit fehl am Platz.

Die kritischen Arminen müssen die von ihnen geforderte Transparenz dann auch zeigen. Anonsten verlieren sie auch den letzten Rest an Glaubwürdigkeit.

Der Herr ist nach Aussage aus dem jetzigen Sponsorenkreis ein großer Grund für das Übel im Verein. Fahne im Wind, engagiert sich vor allem im Verein um eines Tages mal Präsident zu werden und klebt an seinem Stuhl. Bitte schnell entfernen.

Zitat

Original von Count
    Aus unbestätigter Quelle wurde mir zugetragen, dass Andrés Vorstellungsgespräch bei Werder Bremen heute ergebnislos verlaufen ist.

Für die Zwote von Werder sicher eine Verstärkung.

Zitat

Original von Richie

Ich nehme an, Du kannst belegen, dass es nicht so wahr? Wenn nicht - was willst Du dann?

Wissen, warum ausgerechnet jetzt ausgerechnet Kottmann zurücktritt, während die anderen diese Drohungen seit Jahren aushalten. Für mich ist das eine Flucht. Aber jeder kann diese kurze Meldung für sich interpretieren. Würde mich freuen, wenn Kottmann das nochmals konkretisiert.