So konkret das du sagen kannst, von wem die Drohungen kamen?
Beiträge von Palmö
-
-
Zitat
Original von Richie
Das haben die "Blinden" unter den Anhängern ja super hin bekommen.Der in meinen Augen einzige Mann mit Herz und Verstand im aktuellen Vorstand und aufsichtsrat hat die Konsequenzen gezogen, weil ein Haufen undifferenziert denkender Vollpfosten wild pöbelnd alles anfurzt, was vor die Flinte kommt. SO schadet man dem Verein!
Es wird Zeit, dass in allen Ebenen wieder sachliche Sichtweisen einkehren und die richtigen Konsequenzen folgen.
Meiner Ansicht nach muss der Schnitt die Entlassungen von Dammeier, Schwick und jenen Aufsichtsräten nach sich ziehen, die wissentlich diesen etat verabschiedet haben. Dann muss neu aufgebaut werden. Dazu gehört aber kaum, dass Menschen wie Kottmann, die wirklich was verändern und bewegen wollten, den Verein aus solchen Gründen verlassen.Woher weißt du denn welche Bedrohungen konkret gemeint sind?
Wenn es solche Drohungen wie sie her vorkommen sind, dann wären Schwick und Kentsch ja schon vor 10 Jahren zurückgetreten. Ich empfinde die Aussagen als sehr zweifelhaft und auslegbar. -
Ach Almania,
gerade du hast doch vehement jede Entscheidung von unseren Untergangskapitänen verteidigt und jeden Kritiker der Vereinsführung angegriffen. Siehste, das hat man davon.
-
Wieso?
Seine Ära hier geht zu Ende. Ist doch sein gutes Recht, Arminia so zu hinterlassen, wie er den Verein auch zu Beginn seiner Herrschaft vorgefunden hat.
Oh Arminia!
-
Zitat
Original von steelers
Das bekommt man alles nicht hin!
Eine ganz einfache Aktion....wie in Spanien...Alle wedeln mit weiße Taschentücher!!!Das ganze Stadion,das sagt was aus!!!Geile Idee. Das muss man hinbekommen
-
TG sieht im Interview mit der NW ein, dass seine Zielvorgabe zu forsch war und der Augsburger Weg der bessere war. Immerhin einsichtig der Mann.
-
Er findet den Tisch einfach nicht...
-
Erlösung
-
Ist die Lyrik-in-Leder Folge nach dem KSC-Spiel entstanden?
-
Zitat
Original von ete
Was hat das mit unserem Verein un der derzeitigen Lage zu tun?
DSc gedeutet hier: DRESDEN und das ist bekanntlich ganz wo anders.
Oh, na gut das du mich darauf hingewiesen hast
-
-
Zitat
Original von Unmasked69
Ich habe mich bei den o.a. Kommentaren dazu entschlossen jetzt erst recht nach Aachen zu fahren!Lieber Sportsfreund,
viel Spaß dabei!
Gruß,
Udo
-
90 Minuten Gegurke und 0:1. Tor Federico
-
Stell die Stühle hoch und mach das Licht aus TG - das war es!
-
Schon geil, beim DSF werden einfach irgendwelche Fans gezeigt, der Kommentator ist auch nur gestraft mit dem Spiel. Gott o Gott
-
Langsam muss das Publikum jetzt auch mal kommen.
-
Düsseldorfer-Armine, sag irgendwas was mir Hoffnung bringt...
-
Mein Posting bezieht sich auf die Heimspiele, hätte ich dazu schreiben sollen.
-
Es ist bedenklich wenn man bedenkt, wie wenig Qualität die Truppe aus Karlsruhe hat und wie Arminia gegen die aussieht.
Wenn dann fallen Tore durch Freistöße oder Ecken für Arminia.
-
Ohoh Nils