Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Palmö

Das Unverständnis gegenüber TG in der Öffentlichkeit lässt sich doch ganz einfach an den Zuschauerzahlen ablesen.

Stell dir vor Arminia spielt - und keiner geht hin.

Schönen Sonntag,

Udo

Werte Sportsfreunde,

kein guter Artikel. Ein unbedeutendes Interview und der krampfhafte Versuch etwas spektakuläres zu finden.
    Trotzdem würde ein eigenständiger Rücktritt auch Blödsinn sein, da ich auf diesem Planeten keinen Verein sehe, der Dammeier verpflichten würde.

Herzliche Grüße,

Udo

Zitat

Original von blauer-mann
    MJockel: Mehr gibts dazu nicht zu sagen! So siehts nämlich aus, aber hier wird ja alles verdammt was nach einem Spiel nicht voll eingeschlagen hat.

Alle schreien nach Berisha (ein Spiel mit grottenschlechter Leistung gegen Trier + 1-2 Kurzeinsätze die ebenfalls schwach waren) aber einen Rotter verflucht man nach einem Einsatz. Das wird dann aber wieder gerne vergessen.

Hallo Sportsfreund,

Du widersprichst Dir in diesem Posting selber. Rotter und Berisha haben jetzt fast gleich viel Pflichtspielzeit und nach deiner Logik müsste Berisha auch verdammt werden.

Rotter ist einfach zu jung und unerfahren. Ich hätte das so früh nicht riskiert, frühestens nach einer halben Saison mit Kurzeinsätzen. Aber TG macht hier mittlerweile alles möglich. Ist schon ein kurioser Typ mit dem Hang zu extravaganten Entscheidungen.

Sportlicher Gruß,

Udo

Ich finde es ist eine Frechheit, dass die lokale Presse nicht in der Lage ist die Verantwortlichen mal zu fragen was Sache ist und sich nicht mit ausweichenden Antworten zufrieden geben. Hier liegt zuviel im Argen in Bielefeld.